habe gerade mal geschaut....der kurs kam erst um 8 Uhr und 44 sekunden, da hattest Du doch mehr als 44 Sekunden Zeit Deine Order aufzugeben...und wenn Du schreibst " unmittelbar", der könnte seine Order ja schon um 20.01 Uhr am Vorabend aufgeben....
der Präsenzhandel in Frankfurt beginnt um 8:00 Uhr. Ich vermute, die Nachricht von der Änderung der Handelszeiten ist an den Börsenprofis vorbeigegangen. Wenn um 8:00 also ein Umsatz stattfindet, wie kann ich den Kurs dann vor Börseneröffnung gesehen haben?
Ich habe nichts unterstellt, ich habe Dich gefragt, ob Du der 120-Stücke-Mann bist.
Jetzt kapiert?
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Mich nett über Rohstoffexplorer unterhalten, und mich über Leute wie den Inscheniör (oh Verzeihung, natürlich FLUG.EDIS) amüsieren, die seit Jahren versuchen, Ihr totes Pferd zu reanimieren, obwohl man Foren ja für ein erfolgreiches Promoting eigentlich gar nicht braucht. Denn die wahren Interessenten sind ja auf der Rohstoffkonferenz und nicht bei Ariva. löl
Wenn es Dich stört, dann werde ich das Wort "Inscheniör" künftig richtig schreiben. Ich weiß allerdings nicht so recht, was die korrekte oder falsche Schreibweise mit AWS zu tun hat. Kannst Du mich aufklären, damit ich derartige Fehler künftig nicht mehr mache?
Vielen Dank.
habe mir mal den Spaß gemacht, mir Deine "Ressourcen-Konferenz" ein bisschen genauer anzusehen. Riecht irgendwie verdammt nach einer Werbeveranstaltung. Lauter Unternehmenspräsentationen, kostenloser Eintritt und Buffet.
Nun, Du preist die Veranstaltung ja so an, dass man schon auf den Gedanken kommen könnte, dass es DEINE Veranstaltung ist. Zumindest scheinst Du ihr größter Fan zu sein.
"Ist es heute wieder extrem langweilig in der Bank?"
Nein, hier ist es immer spannend. Wer schnell und effektiv arbeitet, der hat auch Zeit, auf lustige Ariva-Postings zu antworten. Zumal die Anforderungen an den Verstand ja dabei nicht sonderlich hoch sind und sich der Zeitaufwand daher in sehr engen Grenzen hält.
Wie siehts denn bei den Halbleitern aus?
"numal die Anforderungen an den Verstand ja dabei nicht sonderlich hoch sind"
Ja, Ariva ist Kaugummi fürs Hirn, das braucht man schon mal zwischendurch. Andere schauen GZSZ oder ähnlich flache TV-Kost. Wieder andere strengen sich bei Ariva gewaltig an und malen hübsche Bilder von Transportwegen...
Du Dichter's wohl gesonn'ner Knecht, der Reim grad, der war gar nicht schlecht. Ich hoff, noch viel hier bald zu sehen, muss schlafen nun, kann nicht mehr stehen.
... kann mal jemand den Schlusskurs aus der Heimatbörse posten?
Gerne auch per secret boardmail!
Dem Schweigen der Lämmer nach zu urteilen, scheint der Kurs an eine wichtige Marke gestoßen zu sein. Eine Marke, von der wir Lichtjahre entfernt schienen.
Schönes langes Wochenende für unsere Freunde aus Kanada und USA.
Targets identified?
"die haben wirklich was" - sogar "zweiwas"
----------- "The Worra Rats - the new kids on the block"