Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 8133 von 14448
neuester Beitrag: 25.03.24 17:58
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 361182
neuester Beitrag: 25.03.24 17:58 von: Squideye Leser gesamt: 85112925
davon Heute: 13535
bewertet mit 318 Sternen

Seite: 1 | ... | 8131 | 8132 |
| 8134 | 8135 | ... | 14448   

25.08.19 18:38
1

2480 Postings, 2240 Tage DerFuchs123Ui wir haben hier einen "Möchtegern" !


" Da hab ich schon ganz andere Fälle aufgedeckt "


Welche denn . . . . also ganz konkret !
Es wird immer lustiger . . . . .  Doppelsmiley !  

25.08.19 18:40
5

456 Postings, 1948 Tage MofoZukunft

ich kann mir gut vorstellen, dass es auch nach der HV wieder weiter Berg auf geht.

Nach den Zahlen für Q 3 ist vor den Jahreszahlen im November. Wenn in Q3 der Laden gut läuft, dann geht es mit den Erwartungen für die 19 er Zahlen sicher auch wieder ein Stück nach oben.

Die 19er Zahlen werden hoffentlich zeigen, dass die Holding ohne die Extrakosten und den Wucherzinsen sehr profitabel sein kann... und diese Bürde trägt man ja eben nur temporär. Wenn man sich zudem noch von Verlustbringern trennen wird, bleibt unterm Strich nochmal mehr ...

Für mich ist und bleibt der EBITDA entscheidend. Ob die Beteiligungen nun unterbewertet in den Büchern stehen oder ob durch Taschenspielertricks nach dem CVA wieder ein Buchwert generiert werden kann ist für mich garnichtmal so entscheidend. Wichtig ist, dass mehr Cash rein kommt als raus geht .. aktuell ist das jetzt schon der Fall ... und der einzige Weg wie die Kläger, Gläubiger, Berater, Anwälte  und letztendlich sogar wir hier irgendwann einen Teil davon abbekommen werden...  

Um nochmal das Beispiel mir der Kuh zu bemühen: Solange die Milch die sie gibt mehr einbringt als die Kuh an Futter verschlingt, wird man sie schön weiter pimpen und nicht schlachten...


 

25.08.19 18:40
4

1043 Postings, 4217 Tage bochrisDer LV

ist bestimmt nur aus Psychologischen Gründen da, oder um tatsächlich den Kurs zu drücken. Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass er im Fall Steinhoff beim aktuellen Kurs von 0,0677 bei einem Aktienkurs von 0 Euro, nur noch etwa weitere 1,6 Mio Gewinn machen kann. Der Fonds ist 40 Mrd groß!

Alles nur meine Meinung!  

25.08.19 18:40
1

10457 Postings, 3296 Tage Taylor1Was für einer Vogel

lass uns doch unseren eigene meinung haben!.
Warum musst du in die Suppe spucken Visio?  

25.08.19 18:50
5

402 Postings, 1709 Tage WarjaklarMeinung

also ich meine, daß wir in eine wichtige Woche starten. Leider macht der Kurs sowieso, was er will, auch sell on good news, deswegen ist kurstechnisch meine Erwartung eher neutral bis egal.
Wichtig für die Zukunft wird aber das Q3 Ergebnis und eben auch die Perspektive, welche sicher auf der HV besser aussehen könnte als die der letzten HV, wo man praktisch nicht sagen konnte oder wollte und der Kurs am Tag der HV nach unten geschnellt ist und dab da eigentlich nur noch runter ging.
Jetzt könnte es genau umgekehrt sein, ein langsamer, aber stetiger Anstieg. Immerhin haben sich viele Nebel gelichtet, die meisten Unsicherheiten sind nun geklärt, teilweise sogar schon beziffert und eigentlich kann der Kurs auf Sicht nur steigen. Börse liebt keine Unsicherheoten. Der Tatendrang, diese zu beseitigen ist ganz klar offensichtlich un dauch gank klar von den Verantwortlichen dokumentiert worden, sogar die Reihenfolge, welche Probleme als erstes zu lösen sind.
Zu keiner Zeit hatte ich den Eindruck, daß die Verantwortlichen aufgeben oder resignieren, sondern man geht strukturiert und geplant vor.Zusätzlich hat sich in den letzten Wochen die Öffentlichkeitsarbeit im gegensatz zu früher erheblich verbessert. Das macht man nicht, wenn man nicht an das Unternehmen glaubt !




 

25.08.19 18:52

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativSteinhoff

Du stellst einfach mal so Vermutungen auf, ohne auch nur einen Ansatz einer Grundlage wie z.B. Gerücht, Spekulationen....oder noch besser einem Beleg?
In diesem Fall ist der Wunsch Vater des Gedanken. Mehr aber auch nicht.  

25.08.19 19:03
3

3809 Postings, 3444 Tage SanjoSag mal Szene

Was nimmst du eigentlich?
Ist schon irre wie man so drauf sein kann.
Aber mach dir nichts draus du bist eh bald Geschichte oder was dein anonymes Internet Geschreibe  angeht
Long, freu mich auch weitere News.  

25.08.19 19:03
2

8558 Postings, 1961 Tage Dirty Jack@Hai123456

Für die Q 3 Zahlen hat SH 60 Tage Zeit, damit dürften sie bis 29.08. zumindest den Gläubigern zur Kenntnis gelangen.  

25.08.19 19:39
6

2480 Postings, 2240 Tage DerFuchs123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.08.19 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

25.08.19 19:50

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativSancho

Du glaubst, du bringst mich zum Verstummen?
Glauben darfst du was du willst.  

25.08.19 19:52
2

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativIch denke eher, dass es ab morgen fällt

25.08.19 20:05
1

285 Postings, 2015 Tage Pushthebashen@visio

Aus meiner laienhaften Sicht kann man bei 10 mrd deutlich mehr am operativen Geschäft arbeiten, als zu überlegen, ob ich evtl noch n steak Brötchen mit ins Angebot nehme, darum geht es und das weißt du ja eigtl auch, aber da du nicht fürs fresse halten bezahlt wirst, sind deine inhaltslosen einzeiler ja auch iwo nachvollziehbar... Zum Glück muss ich Sonntags nicht arbeiten...

Eine erfolgreiche Woche allen investierten!!!  

25.08.19 20:08
3

6332 Postings, 4172 Tage derbestezockerFür mich gehts

bis Freitag nur noch in einer Richtung nämlich nach Norden, denn der Chart spricht Bände
und die Zahlen werden aus meiner Sicht auch sehr gut ausfallen.
Dann ist noch die Zinssache zu klären, aber wir werden auf einer grünen Welle schweben die nächste Zeit.

 

25.08.19 20:12
6

6840 Postings, 2290 Tage Manro123Nächste Woche gilt Vorsicht walten zu lassen

Q3 und HV.
Erwarte eine spannende Woche und bin natürlich Live dabei/ FR eingeschränkt Mittag erst :) !
Vorsicht mit SL! Gap open und ein letzter Versuch evt die letzten los zu werden in den darauf liegenden Wochen bzw. den wichtigen Tagen!
Dieser Chart stellt den Wochenchart dar und ist sehr grob! Dieser Chart sowie die gezeigten Handelsstrategie obliegt allein privaten Eigeninteresse und gilt nicht als Kauf-. bzw. Verkaufsempfehlung! (Widerstände farbig/EMA(gelb)/SMA(lila)50) (Möglicher Trend grün bestätigt nur Hammerkerze wenn Woche grün schließt!)
Eine perfekte Hammerkerze ohne Docht doch man erkennt Sie auch mit Docht.
Hammerkerzen erklärt by CMC Markets: https://www.youtube.com/watch?v=qe7ee1sUvUg
Auch im Video zu sehen ein gewaltiger Einbruch die letzten SLs zu lösen also spreche ich eine Warnung aus! Keine Kauf !

MfG Manro

(Hammerkerze im Wochenchart bestätigt/Vorsicht walten lassen den es kann noch mal abwärts gehen, momentan die noch an der Seitenlinie stehen (Obwohl ich des ungern sage, den ich habe selber einen hohen EK) Kauforder runter setzen den es wird noch eine Gelegenheit geben/siehe Chart!)

Treuer SH Aktionär was den sonst...
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
unbenannt.png

25.08.19 20:16
5

25 Postings, 1732 Tage AverageJoeTry your luck elsewhere.

To all the prediction experts. Why don't you go to nearest betting shop or sports bar, stand in the middle of the room and scream out your random predictions for horse races and boxing matches?
Prediction without argumentation is as valuable as 3 year olds opinion on city traffic optimization.  

25.08.19 20:25
4

2394 Postings, 4925 Tage olenullnull7Insiderwisse

Wir alle wissen nicht was passiert. Was bei der HV raus kommt.
Wenn das jemand wüsste, wäre das Insiderwissen oder jemand vom Vorstand.
Ist hier jemand mit Insiderwissen?
Wenn ja, würde es nur so von Anzeigen wimmeln.
Ich bin dabei und hoffe das beste.
 

25.08.19 20:36
4

1495 Postings, 2243 Tage trttlNächste Woche steht bei mior nichts im Kalander

da wird sich nichts tun, höchstens der Kurs wird fallen.  

25.08.19 20:53
2

1495 Postings, 2243 Tage trttlMan sollte aus Fehlern lernen.

Was positives für den Kurs von solchen Events zu erwarten, sollte man nicht, das habe ich gelernt.  

25.08.19 20:56
1

10457 Postings, 3296 Tage Taylor1trtll ausnahmsweise

bin ich deiner meinung,erwartung runterstellen...einfach LONGIEEE  

25.08.19 21:04
3

790 Postings, 2265 Tage GeldschauflerWarum sollten die Q3 Zahlen die Wende bringen?

Da stehen nur Umsatzzahlen drin! Nichts zur Profitabilität...

Wieder nur sinnloses Gepushe  

25.08.19 21:08
2

2480 Postings, 2240 Tage DerFuchs123@ Manroe 123


Interessant.
Der MACD zB. sieht jedenfalls gut aus und impliziert eher einen steigenden Kurs.
Wir werden es sehen . . . .  

25.08.19 21:09

790 Postings, 2265 Tage GeldschauflerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.08.19 22:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

25.08.19 21:22
2

2394 Postings, 4925 Tage olenullnull7Der Plan ist...

Den Kurs unten zu halten so weit es geht. Dann decken sich die internen mit Aktien ein.
Danach wird bekannt gegeben das die Banken die Zinsen um mindestens 50% senken. Der Bank, bzw den Gläubigern ist an einer Insolvenz nicht interessiert. Würde weniger Geld zurück bringen.
Meine Meinung.
 

25.08.19 21:30
4

1924 Postings, 2169 Tage BoersentickerEin Traum wird wahr...

kann es wirklich wahr sein? Da liest man mal interessehalber im Tickers Thread was denen wieder so für ein Senf zur Aktie einfällt und dann sowas: Talismann verabschiedet sich aus dem Forum (hoffentlich ohne mit anderer ID wieder zu kommen...)

Hier der o' Ton:

"Da werd ich drei Tage von den MODs wegen Provokation gesperrt, nur weil ich meine Meinung geschrieben habe, dass das realistische Kursziel zunächst bei 5 Cent liegt (was ja auch prompt am 20.8.19 eingetreten ist!) Da fehlen mir glatt die Worte! Andere User vermelden Kursziele von 20 Cent und mehr und bleiben unbehelligt! Freunde, hier läuft ein GANZ KRUMMES DING! Augenscheinlicher geht’s nicht! Ich habe bereits vor einiger Zeit angemerkt, dass ich bei dem nächsten dieser Vorfälle Ariva b.a.W. den Rücken kehren werde, was hiermit passiert! Für mich handelt es sich hier um Diskriminierung!
Das bin ich nicht bereit zu akzeptieren! Da hier höchstwahrscheinlich eh bald der Drops gelutscht ist und Steinhoff höchstwahrscheinlich von der Bildfläche verschwinden wird, möchte ich zum Abschluss nochmals feststellen, dass ICH die ganze Zeit Recht hatte und auch höchstwahrscheinlich mit meinem persönlichen Kursziel um 1 Cent herum (im Übrigen: Kursziele von um die 3 Cent gab es mittlerweile sogar im Reichenforum) Recht behalten werde! Und wenn nicht, ist es mir auch völlig egal! Ich bin durch hier!
Alle „Verlierer“ bedanken sich bitte bei den bekannten und mehrfach benannten Pushern, vornehmlich aus dem Millionärs-Forum!
Ich hoffe, Ihr habt für die Zukunft gelernt!
Auf Wiedersehen!
Talismann
P.S. Ich verabschiede mich übrigens nach genau 108 Trades in den letzten 1 3/4 Jahren mit einem insgesamten Nettogewinn von 2.867€ (Dank SL!) inkl. des technischen Mittwoch- Rebounds und des 2 Cent Trades, den es wirklich gab!
Hai, merk Dir mal, ich trage SEIKO und nicht Casio! Und glaub mal nur nicht, dass ich „Deine Aufgabe“ hier mir nicht vom ersten Tag an durchschaut habe!
Hoffentlich haben genug User Zeit dieses letzt Post zu lesen, bevor es wieder gelöscht wird! (Vielleicht zeigen die MODs ja mal Menschlichkeit!) Leute! Lernt aus der Geschichte!
Hier wollte Jeder von Anfang an nur Euer Geld und das ist bei Vielen leider gelungen!
Zum Schluss: Es war immer nur alles meine persönliche Meinung!
Tschüss! "

Da werden wir alle sehr sehr traurig sein.... Bitte zwickt mich mal eben, dass ich nicht träume...

Schönes Restwochenende
BT  

25.08.19 21:46
4

2480 Postings, 2240 Tage DerFuchs123Jetzt wird wohl wirklich . . . .


. . . die allerletzte " Psychomunition " verschossen.
Die heiße Phase beginnt . . . .  

Seite: 1 | ... | 8131 | 8132 |
| 8134 | 8135 | ... | 14448   
   Antwort einfügen - nach oben