Defence Therapeutics löst eine wirksame

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 22.02.24 12:51
eröffnet am: 25.05.21 13:38 von: M.Minninger Anzahl Beiträge: 57
neuester Beitrag: 22.02.24 12:51 von: Josep100 Leser gesamt: 28694
davon Heute: 22
bewertet mit 2 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

25.05.21 13:38
2

17613 Postings, 5471 Tage M.MinningerDefence Therapeutics löst eine wirksame

DER KREBSIMPFSTOFF ACCUVAC-D001 VON DEFENCE THERAPEUTICS LÖST EINE WIRKSAME LANGANHALTENDE ANTITUMOR-ANTWORT AUS

Vancouver, (British Columbia), Kanada, den 25. Mai 2021 - Defence Therapeutics Inc. ("Defence" oder das "Unternehmen") freut sich, den Abschluss der präklinischen Studie zu seinem Krebsimpfstoff AccuVAC-D001 bekannt geben zu können. Der AccuVAC-D001-Krebsimpfstoff zeigte einen Heilungserfolg von 70% bei Mäusen mit bereits etablierten soliden Tumoren und bestätigte somit eine wirksame Antitumor-Antwort.

https://www.finanznachrichten.de/...nde-antitumor-antwort-aus-022.htm  

25.05.21 21:14
1

13162 Postings, 5859 Tage RichyBerlinDefence

Seit ein paar Tagen an der Börse... und auf der Watchlist...
Hab ich wohl zu lange gewartet..

https://defencetherapeutics.com/

Bei Sitz in Vancouver und Börsenplatz Frankfurt/Stuttgart und deutsch/englischer Homepage bin ich immer etwas skeptisch.. Mal weiter beobachten
 

22.06.21 09:39

13162 Postings, 5859 Tage RichyBerlinDefence

Wow... Manchmal sollte man doch nicht all zu skeptisch sein..

 
Angehängte Grafik:
defence_2021-06-22_915h.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
defence_2021-06-22_915h.png

05.11.21 13:49

35687 Postings, 6991 Tage BackhandSmashsieht mal gut aus

mal sehen wie es weiter geht !
-----------
The trend ist your friend

07.11.21 16:21

1077 Postings, 1356 Tage mogge67Hmmm

Bin durch einen kleinen Artikel in der €uro am Sonntag auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden.

Ich habe mir die Webseite einmal angesehen und finde leider nur wohlklingende Schlagworte.
Vielleicht bin ich zu dumm, aber so richtig stichhaltige Informationen zu Pipeline und Partnern aus Big-Pharma habe ich nicht gefunden.

ADC ist eine interessante Technologie, keine Frage.
Allerdings gibt es da auch bereits andere Unternehmen, die mit einer schönen Pipeline und Verpartnerungen aufwarten können.

Wissenschaftliche Publikationen, die im Zusammenhang mit Entwicklungen von Defence Therapeutics stehen, konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

Aber ich werde mich noch weiter auf die Suche machen, will hier ja nicht unfair urteilen.
Momentan hinterlässt der Besuch der Website aber eher ein nicht so positives Gefühl.

Wenn jemand von euch bereits Daten und Publikationen hat, immer her damit, würde mich sehr interessieren.  

08.11.21 09:25

35687 Postings, 6991 Tage BackhandSmashWas kommt nach der Pandemie?

https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/...utics-biontech-valneva

derfinanzinvestor trommelt auf alle Fälle....
-----------
The trend ist your friend

08.11.21 09:25

35687 Postings, 6991 Tage BackhandSmashnochmals der Link

08.11.21 09:26

35687 Postings, 6991 Tage BackhandSmashne ARIVA

will nicht - sorry !
-----------
The trend ist your friend

08.11.21 09:29

35687 Postings, 6991 Tage BackhandSmashda der Link nicht will

hier nochmals was unter
www.derfinanzinvestor.de/kommentare/...utics-biontech-valneva
steht
-----------
The trend ist your friend
Angehängte Grafik:
ko.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
ko.jpg

08.11.21 09:30

35687 Postings, 6991 Tage BackhandSmashjetzt geht der Link

bei ARIVA, ein HOCH auf ARIVA....

unglaublich  
-----------
The trend ist your friend

08.11.21 20:22
1

1077 Postings, 1356 Tage mogge67@BackhandSmash

Danke für den Link, er funktioniert.

Das der Finanzinvestor trommelt ist ja schön.
Aber so richtig stichhaltig erklären die auch nicht, warum sie so positiv sind.

Ich muss mich mal auf die Suche machen, warum die Accum-Plattform so toll sein soll.
Darüber habe ich noch nichts gefunden und auch der Finanzinvestor sagt dazu nichts.

 

10.11.21 09:24

35687 Postings, 6991 Tage BackhandSmashBericht

Defence Therapeutics announces exciting addition to its board of directors


https://www.healtheuropa.eu/...tion-to-its-board-of-directors/111608/

na mal sehen....

-----------
The trend ist your friend

26.11.21 23:58

348 Postings, 1239 Tage Value87gute einstiegskurse

kaufen und liegenlassen. in ein paar Jahren fragen sich dann manche wer damals bei 3,xx eingestiegen ist...frag ich mich bei novavax, valneva tatsächlich auch....  

14.12.21 05:29

30 Postings, 902 Tage DreamNEONGute Analyse

Wer sich näher mit dem Unternehmen beschäftigen möchte sollte sich mal den Artikel auf researchanalyst.com anschauen.  

10.01.22 14:40
1

161 Postings, 1559 Tage Travis44News

https://www.boerse.de/nachrichten/...BSTANZ-GEGEN-BRUSTKREBS/33310736


Defence Therapeutics Inc. ("Defence" oder das "Unternehmen"), ein präklinisches Biotechnologieunternehmen, das verschiedene Immunonkologie-Produkte entwickelt, freut sich bekanntzugeben, dass der letzte Schritt der GLP-Studien zu seinem Leitmolekül AccuTOXTM zur Krebsbekämpfung bei Eurofins Advinus Limited vor der Aufnahme seiner Phase I-Studie bei Brustkrebspatienten eingeleitet wurde.

Eurofins Advinus Limited ist ein führendes Auftragsforschungsinstitut (CRO) im Bereich Medikamentenentdeckung und -entwicklung mit 30 Jahren Erfahrung beim Testen regulierter Produkte gemäß den Grundsätzen der guten Laborpraxis (GLP). Eurofins Advinus verfügt über 400 Mitarbeiter und ist mit 80 vollständig abgeschlossenen präklinischen IND-Paketen und mehr als 20.000 GLP-Toxikologiestudien, die das volle Spektrum vorgeschriebener Toxikologiestudien umfassen, eines der erfahrensten Auftragsforschungsinstitute im Bereich der Medikamentenentwicklung.

Eurofins wurde von Defence beauftragt, alle abschließenden von der FDA und Health Canada vorgeschriebenen GLP-Studien zu seinem Leitmolekül AccuTOXTM vorzunehmen. Die Studien werden sowohl an Ratten (Nagetieren) und Hunden (Nicht-Nagetieren) durchgeführt, um das pharmakokinetische und toxikologische Profil der Leitsubstanz zu bewerten und außerdem die maximal tolerierte Dosis festzustellen.

"Wir sind mit unserem sehr effizienten Vorankommen beim AccuTOXTM-Programm sehr zufrieden. Das AccumTM hat nicht nur starke krebsbekämpfende Eigenschaften hervorgerufen, sondern wir haben außerdem eine Reihe von Varianten (> 50) geprüft, um das Leitmolekül AccuTOXTM zu ermitteln, das in der Lage ist, mehr als 9 verschiedene Tumorzelllinien sowohl murinen als auch humanen Ursprungs (Lymphom, Melanom, Brust-, Darm- und nicht kleinzelliges Lungenkarzinom) abzutöten. Der Abschluss dieser Reihe von GLP-Studien stellt daher den letzten Schritt dar, bevor wir an FDA/Health Canada herantreten, um eine Studie der Phase I an Brustkrebspatienten im Jahr 2022 einzuleiten", so Hr. Plouffe, der CEO von Defence.

Gemäß Fortune Business Insights wird der globale Markt für Brustkrebs-Therapeutika, der im Jahr 2018 einen Wert von 17,8 Mrd. USD umfasste, bis Ende 2026 38,5 Mrd. USD erreichen, was einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 10,2 % zwischen 2018 und 2026 entsprechen würde.

Die vom Defence-Team an Mäusen durchgeführten präklinischen Studien zeigten, wie wirksam das AccumTM-Molekül bei der Hemmung des Tumorzellenwachstums sowohl in vitro als auch in vivo ist. Außerdem wurde nachgewiesen, dass AccumTM additive Wirkungen bei Tieren hervorruft, wenn es zusammen mit Immuncheckpoint-Inhibitoren wie CTLA-4 und PD-1 eingesetzt wird, zwei Antikörpern, die derzeit in der Onkologie bei der Behandlung von Krebspatienten zum Einsatz kommen.

Über Defence:
Defence Therapeutics ist ein börsennotiertes Biotech-Unternehmen, das unter Einsatz seiner firmeneigenen Plattform daran arbeitet, die nächste Generation von Impfstoffen und ADC-Produkten zu entwickeln. Der Kern der Defence Therapeutics-Plattform besteht in der ACCUM(TM)-Technologie, die einen präzisen Transport von Impfantigenen oder ADCs in intakter Form zu den Zielzellen ermöglicht. Als Folge davon kann eine verbesserte Effizienz und Wirksamkeit gegen schwere Erkrankungen wie Krebs und Infektionskrankheiten erreicht werden.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Sebastien Plouffe, Präsident, CEO und Direktor
Tel.: (514) 947-2272
Splouffe@defencetherapeutics.com
www.defencetherapeutics.com

 

19.01.22 12:02
1

161 Postings, 1559 Tage Travis44DT beim Internation Investment Forum

Das International Investment Forum (IIF) bietet als rein digitales Live-Event Zugang zu börsennotierten Unternehmen aus den Small- und Midcap-Segmenten aller Welt ohne Umwege. Speaker am 17. Februar 2022 sind Vorstände börsennotierter Gesellschaften aus den Sektoren Rohstoffe, Immobilien, Energie, Chiptechnik, Biotechnologie, Crypto und Raumfahrt. Die präsentierenden Vorstände bieten einmalige Einblicke und stehen live für Fragen aller Investorengruppen zur Verfügung.

http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...anmelden/?newsID=1504984  

27.01.22 09:31

35687 Postings, 6991 Tage BackhandSmashklingt gut

14.02.22 16:29

348 Postings, 1239 Tage Value87ohne

News so runter....immer wieder spannend welche kleinen Volumina den Kurs bewegen.  

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: HonestMeyer