Jonny_Stock
: SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie
Sernova – Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr - optimale Lösung für Stammzelltechnologien
Ich habe eine wahnsinnig interessante Empfehlung zu diesem BIOTECH-Wert gelesen. Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir hier noch eine unendeckte BIOTECH-Perle haben. Wenn noch mehr Personen darauf aufmerksam werden, wird dieser Wert bald große Bedeutung am Markt bekommen. Wie in diesem Artikel beschrieben, wäre das ein echter Durchbruch für viele Therapien (Diabetes, Hämophilie A, Parkinson, Schilddrüsenkrankheit). http://www.shareribs.com/technology/...tammzell_branche_id104525.html
Ich bin seit gestern mit einer guten Anfangsposition dabei. Seit letzter Woche hat sich die Aktie bereits sehr gut entwickelt. Ich denke, das wird in den nächsten 2 Wochen so weiter gehen.
Sernova Corp. meldet Zusammenarbeit mit dem Massachusetts General Hospital hinsichtlich der Entwicklung einer neuartigen Diabetes-Behandlung mit finanzieller Unterstützung der JDRF Zusammenarbeit kombiniert das Cell Pouch™ von Sernova