Interessante letzten Tage von noidlikemine . 29. Januar 2013 22.18 . Permalink Die letzten paar Tage waren ziemlich interessant. Während die heutigen Anstieg war schön zu sehen, gestern war die Aktion noch interessanter meiner Meinung nach. Heute, schossen die Aktien bis 15 +% direkt an der offenen. Es ist leicht zu verstehen, wie Impuls-und Day-Trader zu begeistern, um ein paar Pfennige zu kippen. Automatisierte Systeme Tracking Biotech könnte auch bewirken, Trades. Aber gestern war der Handel immer interessanter. Es gab drei große Geschäfte (70-88k), die im Laufe des Tages passiert, alle auf bis Schaukeln, und sie wurden ausgebreitet ... Dazwischen lag das Volumen relativ gering. So, das war nicht Momentum-Trading. 70 + K bei 2,75 $ ist $ 200k ~. Ich bezweifle stark, jede einzelne kleine Zeit Trader macht diese Art der Käufe in einer einzigen Transaktion. Also, das ist interessant. Kennt jemand so etwas? Gute Nachrichten kommen? Vorlaufende andere Seeking Alpha Pump-and-Dump? Zu früh zu sagen (obwohl die "gute" Nachricht ist nur ein paar Möglichkeiten begrenzt). habe ich hier nicht in eine Weile geschrieben, so was interessante Dinge haben in letzter Zeit passiert? 1GlobeCapital eine 7%-Beteiligung an der Gesellschaft im vergangenen Quartal. Diese Firma ist offenbar an den Gründer der Boston Biomedical gebunden. Die Holdinggesellschaft 1GlobeCapital hat nur ein SEC Ablage, und es ist ihre Beteiligung an AEZS. Sie kauften auch die Web-Domain-Namen im September, aber immer noch nicht in Aufmachungen eine Website. Ist dies eine Holdinggesellschaft, schließlich haben Sie viele Betriebe? Vielleicht ist es schon tut, aber AEZS ist das einzige, wo ihr geht, ist groß genug, um eine SEC Einreichung rechtfertigen? Oder vielleicht ist es eine Holdinggesellschaft, die nur für eine Partnerschaft / Übernahme von AEZS eingestellt? Was gibt es Neues müssen wir freuen? In den nächsten Wochen werden wir * sollte * (wurde viel, verzögert also wer weiß) siehe die Einreichung von die NDA für 130 in AGHD Diagnose, und die Registrierung von 120 (Prostata-Krebs-Impfstoff) für Phase 1-Studien. 130 wird ein Nischenprodukt sein, und 120 ist sehr früh in der Entwicklung, so dass ich glaube nicht, dass entweder einen großen Einfluss in der nahen Zukunft haben (obwohl eigentlich immer 130 auf den Markt, oder Verkauf Lizenzrechte an, es wäre ein Vertrauensverlust steigern und verlangsamen könnte der Cash Drain ein bisschen). Die Menschen sind über die Perifosin Zwischenbericht reden Optik durch rund um die Ende des Quartals ... ehhh. Es ist nur ein Review Board sagen, ob die Gesellschaft weiterhin oder nicht. Offensichtlich weiterhin gut ist, ist der Prozess noch 2 oder mehr Jahren ab Fertigstellung. Interessanter ist die SPA 108 für Endometriumkarzinom. Das Unternehmen öffentlich erklärt, dass sie warten, bis die P3 Studien begann vor der Prüfung Lizenzierung 108 wollte. Jetzt, P3 Studien zu beginnen, gibt es die Möglichkeit einer Partnerschaft, die sehr groß sein können (aber wieder, muss man das mit einem Körnchen Salz zu nehmen, weil das Unternehmen in der Vergangenheit als Partner anderer Drogen, ohne versucht Erfolg.) Etwas weiter in die Zukunft, wird 130 für Tumorkachexie haben Phase 2a Ergebnisse aus diesem Sommer (Juni). Das ist zwar noch früh, würde Versprechen in dieser Anwendung wesentlich wertvoller sind als in der AGHD Diagnose Nische. Im Herbst, Partner Spectrum sollte Phase 2 Ergebnisse für Ozarelix für Prostatakrebs bekannt. Im Spätherbst, sollten wir die Phase erhalten 2 Ergebnisse für 108 in Prostatakrebs. Ein weiterer positiver Phase 2 könnte mehr Glauben auf das Medikament zu geben und erhöhen die Chancen der Partnerschaft. Wir könnten ein Update in der Blasenkrebs Phase 2 sowie in der Zwischenzeit. Es gibt auch eine neu gestartete Phase 2 für 108 bei Brustkrebs los ... Es sollte ein interessantes Jahr. Ich hoffe, dass die gegenwärtige Bewegung ist eine Vorstufe zu einer Partnerschaft Ankündigung, aber ich habe viele solcher Spikes hier gesehen, dass einfach weg, so dass ich zähle nicht meine Hühner nur noch nicht. |