Faktentread

Seite 10 von 12
neuester Beitrag: 09.05.13 12:12
eröffnet am: 13.03.10 16:22 von: tomsch Anzahl Beiträge: 293
neuester Beitrag: 09.05.13 12:12 von: union Leser gesamt: 122902
davon Heute: 11
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12  

21.06.11 07:29
1

926 Postings, 5066 Tage Veyron1001HFs scheinen ja ein Wespennest zu sein

6/20/2011 7931 Motion to Shorten Notice and Schedule a Hearing on Motion of the Trust Preferred Holders for an Order Compelling Owl Creek Asset Management, L.P., Appaloosa Management, L.P., Centerbridge Partners, LP, and Aurelius Capital Management LP to Produce Documents

http://www.kccllc.net/documents/0812229/…00000000006.pdf

6/20/2011 7930 Motion to Compel Owl Creek Asset Management, L.P., Appaloosa Management, L.P., Centerbridge Partners, L.P. and Aurelius Capital Management LP to Produce Documents

http://www.kccllc.net/documents/0812229/…00000000005.pdf



... die HFs scheinen ja ein Wespennest zu sein (getroffene Hunde ...  - das scheint es auf den Punkt zu treffen).

Jetzt versucht auch TPS an sie heranzukommen (1. Doc. compel ... to produce documents): Im regen, minutiös aufgezeichneten E-Mail-Verkehr zwischen den Hedgies und TPS verzögern und verweigern die HFs "discovery"...

Zum 2. Doc.: Konsequente Fortsetzung zum "compel" von Aurel. to produce docs. ...

+++++++++++++++++++++++++++++++++

natürlich weiß man aus erfahrung dass man keiner partei nebst dem EC trauen sollte und kann (TPS) ! ..aber wie catz schon schrieb : es ist was es ist .. die TPSler heften sich an unser ECs fersen ! .. wer hat das ruder nochmal in der hand !?  

warten wir mal ab ob marys willi unter den docs demnächst zu sehen sein wird !

Ps: ..und irgendwie zeigt es auch dass TPS das ganze case durchweg rein gar nichts EIGENES zustande bekommt oder gar bekommen wollte ?! !!!  

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das EC hängt halt m. M. an den Fersen der hedgies. Ich glaube Sie TPS wollen irgendwie mit wenig Aufwand auch ihren Teil von den hedgies abbekommen. Ich hasse das Gesindel der Leerverkäufer. Meine Lebenseinstellung ist nur bares ist wahres und kann mir nicht mit geliehenem Vermögen Reichtum verschaffen.


++++++++++++++++++++++++++


TPS wants the same info as the EC got under the EC's 2004.  And also says it plans to attend the upcoming depositions {I don't remember if they were on the 'invite' list}

And "The Trust Preferred Holders have retained Arkin Kaplan Rice LLP (“AKR”) to investigate these serious allegations of inappropriate trading activities and to take whatever actions necessary (together with the Equity Committee, if appropriate) to protect the Trust Preferred Holders’ interests. The Trust Preferred Holders believe that having their own
securities counsel separately review this matter and participate in discovery will facilitate and streamline any ultimate presentations to the Court."

{I call bull.  I don't trust TPS to "work with" the EC here...  but it is what it is}

But more interesting is the reverse threat by the Hedgies to possibly throw TPS under the bus -- no clue as to whther this was an idle threat, or whether the SNH hedgies "know anything good" -- or just the threat of making TPS disclose their trades, etc.

"threatened to retaliate by raising various issues with the Court concerning the Trust Preferred Holders, including their failure to provide any discovery concerning their own trading activities (even though none of the Trust Preferred Holders were parties to the Global Settlement and no allegations of trading improprieties have been made against any of them)."

+++++++++++++++++
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
TPS will die gleichen Informationen wie die EG im Rahmen des EG aus dem Jahr 2004 erhielt. Und sagt auch, es plant, die kommende Ablagerungen {ich erinnere mich nicht, wenn sie auf der "laden"-Liste wurden} besuchen

Und "(AKR") Die Trust Preferred Holders haben Arkin Kaplan Rice LLP erhalten ", um diese schweren Vorwürfe der unrechtmäßigen Handel zu untersuchen und zu ergreifen erforderlichen Maßnahmen (zusammen mit der Equity Committee, falls zutreffend) auf die Trust Preferred Inhaber Schutz der Interessen der . Die Trust Preferred Inhaber glauben, dass mit ihrer eigenen
Wertpapiere beraten separat Bewertung über diese Materie und beteiligen Entdeckung erleichtern und rationalisieren keine ultimative Präsentationen an das Gericht. "

{Ich nenne Stier. Ich traue TPS auf die EG hier "arbeiten" ... aber es ist was es ist}

Aber noch interessanter ist der umgekehrte Bedrohung durch die hedgies um möglicherweise werfen TPS unter dem Bus - keine Ahnung, whther war dies eine leere Drohung, oder ob die SNH hedgies "wissen nichts Gutes" - oder einfach nur die Bedrohung zu machen TPS offenlegen ihre Geschäfte, etc.

"gedroht, indem verschiedene Probleme mit dem Gerichtshof über die Trust Preferred Inhaber, einschließlich ihres Versäumnisses, jede Entdeckung über ihre eigenen Handelsaktivitäten bieten (auch wenn keiner der Trust Preferred Inhaber Parteien des Global Settlement und keine Vorwürfe des Handels Unregelmäßigkeiten wurden Vergeltung wurden gegen jeden von ihnen gemacht). "  

21.06.11 07:35

926 Postings, 5066 Tage Veyron1001Brutal... TPS has their 6 guns a' blazin....

I think we have ventured into a FUHF territory.... I ask myself why since they have nothing to hide.... My guess, they want recent discussions with the EC?

Ich denke, wir haben in ein Gebiet gewagt FUHF .... Ich frage mich, warum da sie nichts zu verbergen haben .... Meine Vermutung, sie wollen den letzten Gesprächen mit der EC?






gerade auf ihub gefunden. vll doch ne gute zusammenarbeit mit den tpsBrutal... TPS has their 6 guns a' blazin....

6/20/2011 7935 Certificate of No Objection Regarding Fourteenth Monthly Application of Ashby & Geddes, P.A., as Delaware Counsel to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of April 1, 2011 Through April 30, 2011 119 k
6/20/2011 7934 Certificate of No Objection Regarding Fourteenth Monthly Application of Peter J. Solomon Company as Financial Advisor and Consulting Expert to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of March 1, 2011 Through March 31, 2011 121 k
6/20/2011 7933 Certificate of No Objection Regarding Thirteenth Monthly Application of Peter J. Solomon Company as Financial Advisor and Consulting Expert to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of February 1, 2011 Through February 28, 2011 121 k
6/20/2011 7932 Notice of Service of the Trust Preferred Holders Consortium's First Request for Production of Documents to the Settlement Noteholders 31 k
6/20/2011 7931 Motion to Shorten Notice and Schedule a Hearing on Motion of the Trust Preferred Holders for an Order Compelling Owl Creek Asset Management, L.P., Appaloosa Management, L.P., Centerbridge Partners, LP, and Aurelius Capital Management LP to Produce Documents 566 k
6/20/2011 7930 Motion to Compel Owl Creek Asset Management, L.P., Appaloosa Management, L.P., Centerbridge Partners, L.P. and Aurelius Capital Management LP to Produce Documents

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64433718  

21.06.11 07:51

926 Postings, 5066 Tage Veyron1001TPS'ler eine Koalition für die Commons?

I am thinking, there is no way to stop them from happening now. Considering the TPS addition of counsel and how much they seem to like open warfare, it's on, those HFs if they did IT, well their screwed.

Though they might not happen this week.

Also, I think it was the EC stated that the IT investigation would not be used to disrupt the GSA. The TPS folks have made no such promises!!!

I am really looking forward to Thursday's hearing. Also, I am getting the feeling that we might just get in on the direction the EC/Susman/(and now possibly the TPS) are taking this BK.

Debtor BEWARE

++++++++++++++

Ich denke, es gibt keine Möglichkeit, sie verhindern jetzt. In Anbetracht den TPS-Zusatz von Counsel und wie viel sie scheinen zum offenen Krieg, wie, es ist auf diese HFs Wenn sie es auch ihre verschraubt Taten.


Obwohl sie diese Woche nicht passieren könnte.


Also, ich glaube, es war die EG festgestellt, dass die IT-Untersuchung nicht verwendet werden, würde um die GSA zu stören. Die TPS-Leute haben keine solchen Versprechungen gemacht!!!


Ich freue mich wirklich vorwärts zu Donnerstag hören. Auch, ich bin immer das Gefühl, die wir gerade auf die Richtung der EG/Susman erhalten könnte / (und jetzt möglicherweise TPS) nehmen diese BK.


Schuldner Vorsicht


++++++++++++++++++++++++++

we are getting a coalition of sorts because of a common enemy.

the only thing that bothers me is how they would even consider letting these depos float, the trigger on that. (they have had too much time to shred and get their stories together/cover tracks)

BRINKMANSHIP at it's best!!!

I just dont trust them.

+++++++++++++++++

Wir bekommen eine Koalition der Art aufgrund der gemeinsamen Feind.


die einzige Sache, die mich stört ist wie sie sogar betrachten würde lassen diese Depos float, den Trigger auf, die. (sie haben zu viel Zeit zu vernichten und nutzen ihre Geschichten zusammen/Abdeckung Spuren hatte)


BRINKMANSHIP an ihm ist am besten!!!


Ich Vertrauen nicht gerade ihnen.  

21.06.11 07:59
1

926 Postings, 5066 Tage Veyron1001Frage zu Special hearing

28. 6. 2011: Special hearing: Tranquility (Del) (mentioned at 6/8 hearing).

Was wird da wohl besprochen? Turbo-Settlement? oder wird das GSA aufgelöst?  

21.06.11 09:10

926 Postings, 5066 Tage Veyron1001Hedgies ist der "Schlüssel" für uns

it will happen. The MOST important question in the depo is SN's negotiations with JPM. That is like the KEY for us. We need JPM exposed.  

21.06.11 15:06
2

926 Postings, 5066 Tage Veyron1001WMI took more than $15 Billion from WMB?

WMI took more than $15 Billion from WMB?

In August 24, 2009 hearing: Bank bondholders' counsel said this...
Philip Anker:
Let me tell you some facts. There allegedly was $9
5 billion that went downstream from WMI to WMB. What you’re not
6 being told is 15 billion went upstream, north of 15 billion,
7 from January 2006, through September, 2008. Every dollar this
8 bank raised was taken by WMI. And that was the -- that was
9 clearly inconsistent with their obligations and their
10 representations.

I don't recall that anybody talked about this before or I may have missed it. Where is this money? How much is it really?
Anker must have some proof if he stated this as facts. There were talks the sealed filings that Dan Hoffman attempted to unseal was about the WMB bondholders. Could it be the proof to back up his statement above?





http://seattletimes.nwsource.com/html/...ology/2015331538_wamu16.html  

21.06.11 20:53
1

926 Postings, 5066 Tage Veyron1001Alter, soweit ich das kapiert habe

können die sich IHR Confirm-Hearing am 13.7.2011 am ARSCH ABSCHMIEREN !
Die Parteien sollen sich ZERFLEISCHEN, SICH BESCHULDIGEN usw. eben.

ich berufe mich von dieser Nachricht von BS, wie immer das WICHTIGSTE kommt nicht dran, verschoben auf 28.7.2011.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Emma03: Tagesordnung für Hearing am 23.06.11 18 19:34 #143642  aus post 143623 von Pjöngjang

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110621000000000002.pdf

Also ich glaube, das hatten wir auch noch nicht - laut der Agenda gibt es keinen Punkt, der am 23.06.11 behandelt wird (ich hab mir das doc jetzt mehrmals vorgenommen, weil ich nichts falsches schreiben will, aber es hat nichts geändert)
Selbst der Punkt, der explizit im Kalender steht "WMI-Motion to abandone equity interest in WMB" ist auf den 28.07.11 verschoben.
Jetzt können wir schon mal rätseln, ob das Hearing dann überhaupt stattfindet und welche uns unbekannten Punkte dann besprochen werden....
oder ob es vielleicht wieder eine Änderung zur Agenda gibt, die gab es ja bisher immer und was da wohl drin stehen wird...
oder, oder, oder...

Hier wird es wirklich nicht langweilig!  

22.06.11 09:13

926 Postings, 5066 Tage Veyron1001Wamuq Chart up 0,26 US ct and higher

Hier im Wamuq Chart wird gezeigt was SACHE ist !
http://www.youtube.com/watch?v=5q0_6WP7KW8  

23.06.11 07:12

926 Postings, 5066 Tage Veyron1001Hedge funds come under new government oversight

26.06.11 19:48

182 Postings, 4897 Tage Börse 2011Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.06.11 08:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - dieser Beitrag hat mir der Aktie nichts zu tun

 

 

27.06.11 17:17

926 Postings, 5066 Tage Veyron1001Power Week

Das wird die POWER WOCHE:

Special hearing: Tranquility (Del) (mentioned at 6/8 hearing).

Hearing, 10:30 AM (Del). On the agenda:
- TPS Motion to Compel four hedgies to produce documents
- EC Motion to Seal/Motion to Compel Aurelius to produce documents

- WMI deposition by EC (9:30 AM)
- EC deposition by WMI (9:30 AM)

EC deadline for filing objection to Plan.

Mal sehen, ob der Kurs auch nach oben geht?  

29.06.11 10:04

926 Postings, 5066 Tage Veyron1001Das was im "NEWS"

Thread abgeht ist eine SAUEREI.  ALLES SCHIEBUNG
Da wird mach verkauft, so wie ich auch verkauft wurde.  

29.06.11 10:22
2

926 Postings, 5066 Tage Veyron1001Urteile selber

faster: @asap
13
28.06.11 23:07
#145030  
grins.

nach dem sehr interesanten hearing heute hat die richterin entschieden, sie wird ......

nichts entscheiden.

"she will take both sides under advisement, and delay the ruling too"

"sie will zu beiden ansichten noch fachberatung einholen (von rosen?), und verzögert daher die entscheidung...."

naja, immer noch besser als gegen uns, grins.

so gesehen, kann man ja für morgen hoffen, eine verpatzte generalprobe usw.   ......


 
Staylongstayc.: Objections der Hedge Fonds
28
00:06
#145035  
Puuh, habe mich jetzt 1 1/2 Stunde durch die Objections der Hedge Fonds bez. der EC-Motion zur Herausgabe weiterer Dokumente durchgearbeitet. Beim Lesen der Aurelius-Objection fand ich deren Argumente eigentlich ganz schlüssig, auch wenn eine besondere Schärfe in der Sprache - insbesondere bez. des EC - nicht zu übersehen war. Die "AOC"-Objection ist ähnlich strukturiert, wenngleich nicht ganz so pathetisch, da sich Aurelius als alteingessenes und natürlich grundehrliches (ein ganz dickes faster-grins) Unternehmen darstellen lässt. Nicht mehr verblüfft über die Ähnlichkeit der Objections war ich, als ist festgestellt habe, dass beide von der Rechtsanwältin Victoria Guilfoyle unterschrieben wurden. Die scheint wirklich Haare auf den Zähnen zu haben...

Nun aber zum Inhalt bzw. meiner Interpretation: Es scheint, als habe das EC den Hedge Fonds kein Insider Trading, bzw. das, was die Hedge Fonds darunter verstehen (wichtiger Punkt, den ich gleich noch erklären werde!) nachweisen können. So bin ich zunächst zu dem Schluss gekommen, dass Walrath die EC-Motions wohl ablehnen wird. Bei genauerer Betrachtung bzw. beim Lesen zwischen den Zeilen ergibt sich jedoch ein anderes Bild, wie es bereits Fsshon auf IHub (siehe landers Posting #144994) thematisiert hat.

Um das zu verstehen, sollte man sich die Seiten 9 + 10 der "AOC"-Objection einmal genauer anschauen: "...16. Importantly, while AOC and the Debtors believed the total amount of the first tax refund and second tax refund was material (and such amounts were publicly disclosed upon termination of the March 9 Confidentiality Agreements and the November 16 Confidentiality Agreements), any individual party’s negotiating position as to the ownership of these tax refunds (or other assets) was not material. It was just a negotiating position and not an actual agreement to provide such value to one party or another. Indeed, this Court has already recognized that the terms of the settlement negotiations are not a relevant data point for the Equity Committee’s investigation, just the information received in the settlement negotiations. (“The settlement negotiations themselves I don't think are relevant” Hr’g. Tr. 83:16-24, Feb. 8, 2011).

17. This is exactly why the Debtors confirmed that the negotiating positions were not material non-public information and did not need to be disclosed. The material information, i.e. the amount of the tax refunds, was disclosed in the cleansing filings..."

Ich will das einmal möglichst kurz in Worte fassen: Die Hedge Fonds können anscheinend belegen, dass sie während der jeweiligen Confidentiality Agreements nicht gehandelt haben. Nachdem WMI die vertraulichen Informationen durch den jeweiligen MOR veröffentlicht hatte (in dem Fall die Höhe der tax refunds), durften sie wieder traden. Und nun kommen wir zu einem kleinen, aber IMMENS WICHTIGEN Punkt: Die Hedge Fonds sind der Meinung, dass sie keinerlei Vorteile durch die Verhandlungen hatten, weil die Infos über die Steuerrückerstattungen schließlich durch den MOR veröffentlich waren. Allerdings wurde in dem jeweiligen MOR natürlich KEINE AUSSAGE darüber gemacht, wem diese Steuerrückerstattungen nach Ansicht der jeweiligen Parteien am Verhandlungstisch GEHÖREN!!! Will heißen: Während wir Otto-Normal-Bürger zwar nachlesen konnten, dass Summe X zurück erstattet werden würde, wussten die Hedge Fonds, da sie mit am Verhandlungstisch saßen, natürlich mit ziemlicher Sicherheit, wer diese Rückerstattungen erhalten würde (WMI, JPM oder FDIC). Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen: Es soll keinen Unterschied machen, ob ich als Hedge Fond mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiß, ob eine Milliardensumme an WMI gehen wird oder nicht?

Ob das Relevanz hat, wird Walrath morgen entscheiden müssen. Die Hedgies haben sie in den Objections bereits mit ihrer eigenen Aussage konfrontiert (s.o. “The settlement negotiations themselves I don't think are relevant”), so dass man gespannt sein darf, ob sie diese revidiert. Als Außenstehender muss ich sagen, ist es für mich unglaublich (und damit schließt sich der Kreis zur Meinung von Fsshon auf IHub), dass es den Settlement-Parteien überhaupt erlaubt ist, während des Konkurs-Prozesses zu traden. Wenn das kein Vorteil ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Kein Wunder, dass diese Fonds Millionen scheffeln.

Es bleibt nun abzuwarten, ob sich Walrath in dieser grundsätzlichen - aus meiner Sicht auch ethisch-moralischen - Frage, zu einer Entscheidung gegen die Hedge Fonds und somit für die Aktionäre durchringen und damit vermutlich auch zukünftige Abläufe in Fällen vor dem Konkursgericht verändern wird. Ob sie dieses Rückgrat hat, wird die nächste Verhandlung zeigen. Segnet sie die EC-Motions ab, dürften wir einem (nachgebesserten) Settlement ein großes Stück näher gekommen sein, denn die Hedge Fonds sprechen von einer weiteren Verzögerung für die nächsten Monate, wenn dem Ansinnen des EC stattgegeben wird. Gibt sie den Einwänden der Hedge Fonds statt, dürfte sich unsere Position im Hinblick auf das Confirmation Hearing deutlich verschlechtert haben. Frau Walrath, Sie haben die Wahl: Wählen Sie die helle oder die dunkle Seite der Macht...?  Alles natürlich wie immer IMHO.



Staylongstayc.: EC-Deposition
10
09:26
#145094  
Etwas untergegangen ist hier, dass Susman Einspruch gegen die von Rosen eingebrachte - aus meiner Sicht unverschämte - EC-Deposition eingelegt hat. Dabei erhebt Susman gegen alle neun Punkte Einwände und beruft sich dabei auf das attorney-client privilege bzw. die work-product doctrine. Ich denke, dass Walrath der Objection folgen wird.  

30.06.11 07:59
1

1478 Postings, 6047 Tage tomschLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.06.11 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Die kann ich Dir leider auch nicht beantworten - evtl. findest Du hier Hilfe: http://www.ariva.de/ARIVA_Users_pro_activ_fuer_Entstoerung_g506

 

 

30.06.11 11:37
2

1478 Postings, 6047 Tage tomsch29 Juni 2011 03.59 Uhr ET

Mit Peg Brickley

 Washington Mutual-Equity-Investoren haben ein "ausreichend Grundlage"  zu forcieren mit Vorwürfen, dass die großen Hedge-Fonds in falsche  Handel während einer der größten Pleiten in der Geschichte der USA, ein  Anwalt für WaMu Aktionäre engagiert Mittwoch sagte.

Bloomberg News

 Appaloosa Management, Centerbridge Partners, Owl Creek Asset Management  und Aurelius Capital Management haben versagt, was ein Anwalt für  Aurelius "todernst und gefährliche Anschuldigungen" von Fehlverhalten in  WaMu Kapitel 11 Fall genannt.

 Die Aktionäre haben keinen Beweis eines Fehlverhaltens, erklärte der  Hedge-Fonds einen Konkursrichter Mittwoch, trotz der Durchführung einer  detaillierten Sonde in den Verdacht, dass die vier sich vertrauliche  Informationen abgeholt an der Kapitel 11 Plan Verhandlungstisch in  Gewinne.

(Lesen Sie auch: Die Hipster Aktionär, der den Verlauf der WaMu Konkurs geändert. )

 Kenneth Eckstein, ein Aurelius Anwalt mit Kramer Levin Naftalis &  Frankel, sagte der Hedge-Fonds und seine Anwältin Chef Mark Brodsky  wurden im Wesentlichen "von Verbrechen beschuldigt" in Washington Mutual  Konkurs Fall.

 "Eine öffentliche Anklage wegen Insiderhandels ist das Äquivalent von  einem moralischen Verbrechen" Eckstein bei einer Anhörung im US  Bankruptcy Court in Wilmington, sagte Del Aurelius ist fest  entschlossen, seinen Namen reinzuwaschen und sagt alle Beweise  aufgetaucht in die Untersuchung, dass nur seine "sorgfältige" Einhaltung  des Gesetzes.

 Der Test wird im Juli kommen, wenn Washington Mutual erneuert seine  Push-to vor der Pleite mit einem Kapitel 11 zu planen, dass ein $  7000000000 Zahltag für die Hedge-Fonds und andere Gläubiger, aber nichts  für die Aktionäre bedeutet entstehen.

 Die Aktionäre haben durch Dokumente Rechen-und Befragung von Zeugen  über den Insiderhandel Verdacht in Vorbereitung auf eine Bestätigung zu  kämpfen. Mittwoch, ihren Anwalt verweigert Aktionäre waren einfach angeln für die Verzögerung in der Hoffnung, Gerangel eine Siedlung.

 "Natürlich sind wir in gutem Glauben ausgehend, haben wir eine  reichliche Grundlage für das, was wir tun müssen," shareholder  Rechtsanwalt Edgar Sargent, von Susman Godfrey LLP, sagte am Mittwoch  der Anhörung vor Richter Mary Walrath.

 In Gerichtsakten, sagte der Hedgefonds sie sich strikt an  Vereinbarungen, die sie auf vertrauliche Kapitel 11 Informationen aus  ihrem Trading-Entscheidungen halten an kritischen Punkten im Fall  erforderlich eingehalten werden.  Sargent sagte der Fonds hat ethische Wände während zwei entscheidende  60-Tage-Perioden zu halten, aber das hat nicht das Ende der  Untersuchung.

 Aktionäre können sich argumentieren, dass die großen Hedge-Fonds eine  so wichtige Rolle bei den Verhandlungen über WaMu Kapitel 11 zu planen,  dass sie auf die Pflichten des Unternehmens nahm gespielt "Insider",  darunter eine Fürsorgepflicht nicht von Insider-Informationen  profitieren, sagte Sargent.

 Hedge-Fonds-Anwälte sagten, sie hätten mit gerichtlichen Anordnungen  ihnen zu verlangen, mit der Hand über Informationen an die Aktionäre  eingehalten werden.

 Sargent sagte Aktionäre sind gegen zu kämpfen "buchstäblich ein  Sibirien der Redaktion" Abschirmung alle, aber die meisten harmlos  Informationen in dem, was die Hedge-Fonds umgedreht.

 Walrath abgelehnt WaMu Konkurs Plan Anfang des Jahres und sagte  Vorwürfe des Insiderhandels an Investoren, die $ 2500000000 im Wert von  Wertpapieren eigenen in dem Fall richtet verdient eine nähere  Betrachtung.

 Das löste eine Untersuchung, dass einige der größten Investoren in  Konkurs, Firmen, die regelmäßig kaufen und verkaufen Schulden von in Not  geratenen Firmen wurmte hat.  Washington Mutual Konkurs bedeutet satte Gewinne für viele, als  Schulden, die für ein paar Cent verkauft wird zur vollständigen  Bezahlung versprochen wird, mit langjähriger Interesse an dem Vertrag  bewerten.

 

link

blogs.wsj.com/deals/2011/06/29/funds-slam-wamu-trading-investigation/

 

30.06.11 15:11

1478 Postings, 6047 Tage tomschBoersenpoint

Heute möchte ich (Sophia) für den Boersenpoint-Blog schreiben.   Zuletzt sah es ja richtig gut aus um Washington Mutual. Die Mitteilung,  dass ein Insolvenzende der ehemals größten Sparkasse in den USA, bis zum  August dieses Jahres möglich ist, lies die Kurse nach oben schnellen.  Leider entpuppte sich diese Meldung als Schnellschuss. Bei den folgenden  Sondierungsgesprächen kam es zur offenen Konfrontation der einzelnen  Verhandlungsgruppen und später zum Abbruch, als eine Partei den  Verhandlungstisch verlies und betonte auf keinen Fall an diesen zurück  zu kehren. Jetzt sind die Kurse wieder da, wo sie Ende Mai, schon einmal  waren.

Dies könnte man als Kurzfassung so stehen lassen, aber es ist leider  nicht alles. In diesem  eigentlich recht simplen Insolvenzverfahren  (Firma pleite, Zusammenstellen was noch da ist, Gläubiger nach Rang  auszahlen) geht es um viel mehr. Durch diese Insolvenz sind einige  Personen und Unternehmen reicher geworden. Durch diese Insolvenz können  einige Personen und Unternehmen noch reicher werden. Hier treffen die  Interessenvertreter dieser Gruppen, auf die Interessenvertreter jener  Gruppen die das genaue Gegenteil darstellen. Auf jene Gruppe von  Anlegern, die ihr Hab-und-Gut bei WaMu hinterlegt hatten oder jene die  ihr Geld in jedweder Form von Wertpapieren der WaMu angelegt hatten.  Hier geht es nicht nur darum, ob die, die ihr Geld verloren haben einen  Teil wieder bekommen. Hier geht es auch darum ob die, die reicher wurden  betrogen haben. Ob es Insiderhandel gab. Ob die Insolvenz von langer  Hand geplant war oder bewusst durch Außeneinwirkung verursacht wurde.  Hier könnte, ein Präzedenzfall geschaffen werden, der einiges an  finanzpolitischen Sprengstoff birgt, was aber nicht im Interesse von  jedermann sein dürfte.

Bei einem entsprechenden Prozessausgang könnten zahllose  Strafprozesse als Folge die Zukunft interessant machen. Dies wäre der  Fall wenn sich die Sachen so verhalten, wie die Seite jener vermutet,  die Ihr Geld verloren hat. Und diese Seite hätte auch gerne einiges von  den Summen zurück, die kurz vor und nach der Bekanntmachung der  Insolvenz geflossen sind. Allerdings sind die Hedgefonds, die eine Art  Schutzwall um die allmächtige JPMorgan bilden, scheinbar wenig daran  interessiert hier Details zu liefern. Auch die Vermutung, dass  Kursentwicklung der WaMu Aktie bewusst manipuliert wurden und interne  Kenntnisse gnadenlos ausgenutzt wurden, basieren momentan nur auf  Behauptungen.

All dies ist ein wirres Durcheinander aus Zahlen, Fakten,  Vermutungen, Anschuldigungen, strafrelevantem Verhalten, der  Unschuldsvermutung und der weltweiten Finanzkrise. Hinzu kommt  natürlich, dass, da auch weiterhin mit WaMu Geld zu machen ist, einige  kein Interesse an einem baldigen Ende des Insolvenzverfahrens haben.

Gestern, Mittwoch 29.06.2011, war wieder einer jener  Entscheidungstage im Prozess, der, wie soll es auch anders sein, ohne  Entscheidung endete. Solche Tage folgen in der näheren Zukunft fast  täglich. Markante Daten hierbei sind u.a. der 01. und der 05.07. Hier  könnte tatsächlich auch ein Insolvenzende und die Aussetzung des Kurses  erfolgen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist als nicht allzu hoch zu  bewerten. Daher wird das Thema WaMu die Börsianer wahrscheinlich noch  eine Weile begleiten.

Ohne großartige hellseherischen Fähigkeiten zu besitzen, vermute ich,  dass man Kurse von unter 5 Cent und um die 20 Cent sehen wird. Manchmal  reicht ja auch eine winzige, vielleicht sogar unwahre Mitteilung aus,  um den Kurs explodieren zu lassen, oder den Boden zu suchen. Ich sehe  zusätzlich sogar noch Gerichte, die sich noch in 20 Jahren mit dem Fall  WaMu beschäftigen werden. Aber wie gesagt, ich verfüge nicht wirklich  über hellseherische Fähigkeiten.

Noch ein Zitat: Börse ist toll. Man kann 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

Einen schönen Tag wünsche ich euch,

 

 

30.06.11 17:19

926 Postings, 5066 Tage Veyron1001under Seal

heißt doch nix anderes, was WICHTIG ist, läßt Mary weg, also doch gekauft und Ed Sargent läßt sich den Mund verbieten bei Gericht, und nachher hat der eine große Klappe, und sagt in dem Sinn: Jungs es wird schon werden, aber es hängt an einer CD !

Was für eine Spinnerei bei Gericht, KASPERLETHEATER ist DRECK dageben!  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12  
   Antwort einfügen - nach oben