..aber von welchem Niveau aus? Wenn der Rücksetzer von 7Euro auf 6,50 kommt..kaufst Du dann bei 6,50, wenn Du bei 6Euro raus bist? Also so locker wie Du, kann man das nicht sehen. Ich hab versucht, Murphys Gesetz auszutricksen, indem ich genau die Hälfte verkauft hab:-) geht es runter, freue ich mich für die eine Hälfte, die ich verkauft hab ud kaufe sie wieder ein, geht es weiter hoch..freue ich mich für die andere Hälfte:-) was ich nur sagen will, es ist eine nervenaufreibende Zeit im Moment, weil niemand wei, wie er das Verhalten der Aktie interpretieren soll? Ich hätte wetten können, dass es heute schon einen Rücksetzer gibt, da Qimonda ja gestern 8% abgestürzt ist..aber nichts da..wir steigen weiter..langsam aber sicher bei sehr dünnen Umsätzen: was heißt das nun? Es traut sich keiner so recht voll einzusteigen, aber dieses langsame hochschleichen, könnte auch bedeuten, dass hier sukzessiv Positionen aufgebaut werden (Übernahmephantasie?) Aber wie gesagt, ich weiß es nicht..muß jeder selbst wissen, das Thema Qimonda scheint vom Tisch zu sein (verdrängt+abgeschrieben).. aber wer nicht weiß, was er tun soll..denkt mal nach über Murphys Gesetz und über die Möglchkeit die Hälfte rauszufeuern:-) Gruß Chris |