..aber Dein Beitrag war nun nicht so wirklich der Bringer:-) weißt Du, das war jetzt genauso, als wenn jemand ein Foto von der 10.Minute eines Fußballspieles macht und damit dann die Qualität der Mannschaft beschreiben will??? Wenn du das Realtimeorderbook der letzten 7Handelstage regelmäßig angeschaut hättest, dann wäre das für Dich nicht so spektakulär und verööfnungswürdig gewesen! Wir hatten in den vergangenen Tagen weitaus höhere Positionen im orderbook stehen ( z.B. glaube letzten Donnerstag 1,7Mio Stück zum Kurs von 5,80 waren es glaube..ist in einem Post nachzulesen.. und da sieht Dein Snapshot eher langweilig aus-sorry! Im Gegenteil jeder wird mir heut bestätigen, dass IFX sich heute erstaunlich gut gemacht hat..heut früh bei 5,27 stockte sicher jedem der Atem..da war ich grad im Auto unterwegs und hatte den Laptop auf dem Beifahrersitz (ein Hoch auf UMTS!!!) und was kam dann? ein Kometenhafter Aufstieg in einem sehr sehr schwachen Umfeld, der natürlich hauptsächlich auf Shorteindeckungen zurückzuführen sein könnte? aber egal.. IFX läßt sich wohl vorerst nicht unter die 5Euro drücken..trotz der Mega-schwachen Vorgaben aus Asien heute früh? und Qimonda hat ja heute auch schonmal das Köpfchen aus dem Wasser gesteckt:-) und als Letztes: was hat der Verkaufsdruck mit dem Abstieg aus dem DAX zu tun? die Wahnsinnsumsätze stärken derzeit die Position im DAX und IFX ist nicht bei den gehandelten Abstiegskandidaten dabei! so und nun zum Abschluß: Zürich (aktiencheck.de AG) - Adrien Bommelaer, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von Infineon (ISIN DE0006231004/ WKN 623100) unverändert mit "outperform" ein. Im Zuge der Senkung der Ergebnisprojektionen werde das Kursziel von 11,00 auf 8,30 EUR zurückgesetzt. Die EBIT-Erwartungen für 2008 und 2009 seien auf Grund des zurückhaltenden Ausblicks im Geschäftsfeld Kommunikation auf minus 1,02 Mrd. EUR bzw. minus 330 Mio. EUR reduziert worden. ich denke, 8,30Euro reichen den Meisten erstmal??? schönen Abend noch..Gruß Chris |