Ich bin Reich, juhu. Woher die Pfeiffen von Aktienschreck dat wohl wissen.
Erstens, verkaufe ich bevor die einen Spruch ablassen kurz bevor der Kurs des Bollingers oben rauskommt ( weil dann geht's immer Bergab egal bei welcher Aktie ) wegen der überkauften Lage.
Zweitens, wenn die Euphorie keine Grenzen kennt ist es auch angebracht mal auszusteigen selbst wenn es ein Fehler ist ( aber die Gewinne nimmt mir keiner mehr weg :)
Drittens, was weiß ich denn, ich denke mir - selbst die Studien in den USA die es noch gar nicht gibt sind schon eingepreist. Fehlende News momentan sowieso, die Frage der 20 Mio. die noch gesucht werden sowie die Verpartnerung USA / Europa.
Wenn das alles kommt, hebt der Deckel sicher ab bei 2,90 / 3,00 aber wann der kommt wissen ja so einige hier ne. Hier sind so viele Hellseher unterwegs das ich blind 40 Riesen reinhauen würde insofern ich dann Geistig minderbeleuchtet bin.
Und noch eins, es geht hier um ein Mittel ( 1 / eins ) eine Patrone im Lauf die es gilt bis zur Marktreife zu bringen bevor die was anderes auf dem Weg bringen.
Und auch da haben meine gehassten Analysepfutzies leider recht, geht das schief, ist die Kohle wech !!!
Nur meine Meinung |