New Cantech Ventur o. T.

Seite 48 von 56
neuester Beitrag: 23.06.08 23:01
eröffnet am: 13.11.06 23:56 von: dominos66 Anzahl Beiträge: 1392
neuester Beitrag: 23.06.08 23:01 von: rekiwi Leser gesamt: 186868
davon Heute: 35
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 56   

11.05.07 11:42

9 Postings, 6228 Tage 060196NWieso der Anstieg

11.05.07 12:08

13 Postings, 6215 Tage zocker4601@Moore

@moore: Wann bist du eingestiegen bzw. was ist dein Einstandskurs?

-- Einschätzung meinerseits ---

NCV hat den Boden jetzt gebildet und jetzt sollte der Wert sich stabilisieren und hoffentlch uns allen wieder Gewinn bringen. Un das sage ich (bin zur Zeit 50% im Minus, da ich das auch verpennt habe auszusteigen)  

11.05.07 12:18

1803 Postings, 7497 Tage taisirsehr schön,

mit kleinem ´Plüs-chen´ raus ;) ist und bleibt ein Zock.  

11.05.07 12:20
1

1127 Postings, 6215 Tage Moore@ Zocker

Aktuell: 44,86% im Verlust mit 10% meines Depots.

;((

Zum Zeitpunkt des Kaufs meine erste hoch spekulative Anlage. Mittlerweile sinds mehr, aber mit viel weniger Anteil meines Depots.

War schon eine blöde Aktion. Aber hab in der Zeit mal hier und mal da Gewinne mitgenommen. Deswegen stört es mich momentan eher bedingt. Gibt ja auch die Aussicht auf steigende Kurse. Zudem gehört Lehrgeld immer dazu...

mfG
Moore  

11.05.07 12:21

13 Postings, 6215 Tage zocker4601neuen Wert

Hat einer einen Wert, wo man auf Sicht einer Woche leicht Geld verdienen kann?

Greez
Zocker4601  

11.05.07 12:30

1127 Postings, 6215 Tage Moore@ zocker

Bekannter Wert: Forsys. Schau mal in den Thread, gibt gute Neuigkeiten. Die Woche dürfte also ab Mittwoch/Donnerstag der spannend werden.

(Keine Kaufempfehlung, lediglich ein Verweis)  

11.05.07 12:34

1803 Postings, 7497 Tage taisir@ zocker4601 -schau dir

Arafura, Commerce resources oder Largo an. die haben grad einige % verloren. sind also günstiger zu haben. meiner Meinung nach ist da einiges in kurz- bis mittelfristiger sicht zu holen. (bin in Commerce zum dritten mal drin, vorher schon zwei mal abgestaubt innerhalb von zwei wochen, obwohl dieser wert nicht nur zum traden ist, ist ein solides Unternehmen)
Oder schau auf First Majestic, aber da rechne mit mittel- bis langfristigen Kursen ;)  

11.05.07 12:36

1127 Postings, 6215 Tage Mooremeinte nicht...

DER spannend, sondern SEHR spannend.

Sorry, Korrektur musste aber einfach sein.  

11.05.07 12:42

17 Postings, 6701 Tage KellsiSoziotop

Höchst interessant: Jene Kollegen, die hier noch vor zwei Tagen Rotz und Wasser geheult haben, geben nun - gestärkt durch die wahnsinnige Entwicklung von +8% - wieder Ihre gewohnt fundierten, wohl durchdachten Anlagetips. Also das Lesen dieses Forums ist manchmal bessser als Kino ;) cogito ergo sum... we'll see.

Stay long und schönes Wochenende,
der Kel  

11.05.07 12:46

17 Postings, 6701 Tage KellsiHuch... vergessen

Wo bleibt eigentlich die Entschuldigung an HighMaster und Co? *grins*

Jetzt geb' ich wirklich Ruh'...
der Kel  

11.05.07 12:56

1803 Postings, 7497 Tage taisir@kellsi - wenn

du mich meinst, dann wirst du bestimmt hier nix finde, wo ich jammerte ;) ich sag immer wo ich rein gehe und wo ich raus gehe. der einzige wert in meinem depo der im minus ist, ist die SAP und Urex(bewusst des verlustes dort deswegen auch nur mit 600€ rein)

aber was solls, verluste auf einer Baustelle bedeuten Gewinne auf der anderen ;)  

11.05.07 13:03

17 Postings, 6701 Tage Kellsitja..

Ich habe ja bewusst niemanden angesprochen. Und zu Deinem Depot: Hier im Forum hat niemand ein Depot, das einen Verlust aufweist... das ist noch so eine Besonderheit, die mir bei meinen empirischen Studien der ariva.de-Welt aufgefallen ist ;)

Festen Schulterklopfer den Herren und dicken Kuss den Damen
der Kel  

11.05.07 13:12
1

1803 Postings, 7497 Tage taisirdu kannst schon

bewusst die Leute ansprechen. denn man kann immer nachverfolgen wer was geschrieben und gepostet hat. so ergibt sich die Summe der Glaubwürdigkeit eines Mitglieds. aber das muss ich dir ja nicht sagen, bist ja ein schlaues Kerlchen ;)

aber recht hast du damit, daß es hier in letzter Zeit viel Müll reingeflossen ist. und man lässt sich auch noch drauf ein, anstatt es unkommentiert und cool stehe zu lassen....mannnn!! ;) naja..

so long, mein Motto -
Ruhe bewahren heisst genug Geld einfahren!! ;))  

11.05.07 15:58

1520 Postings, 6433 Tage annieschaun wir mal, wer sich durchsetzt...

TSX
BID
    Orders    Volume§Price Range
        11   158,5000.530-0.570
ASK§
Price Range Volume Orders
0.590-0.790    80,000§7  

11.05.07 16:08

1520 Postings, 6433 Tage anniedas ask! wie schön...sie laufen..

11.05.07 18:06

386 Postings, 7582 Tage Chefkoch690,62 CAN$, die Canadier geben richtig Gas

damit wir nächste Woche wieder über 0,50 EUR stehen.  

11.05.07 18:38

9 Postings, 6228 Tage 060196N@Chefkoch und annie

@anni: hallo annie ich bin neu hier im forum aber von new cantech infiziert! kannst du mir vielleicht verraten wo die die liste für Ask und Bit her hast.

@chefkoch: hast du wirklich hinweise dafür das es nicht nur ein kurzes aufbäumen ist. es kann doch auch mit blue pearl mining zusammenhängen, oder was meinst Du?  

11.05.07 20:04

1520 Postings, 6433 Tage annie@060196N

diese ask and bid liste habe ich von tsx, gib das kürzel ncv links oben bei get quote ein, dann hast du den aktuellen kurs und weitere daten und wenn du unter "last trade" - "click here for the delayed market depth..." anklickst, hast du diese aks-bid liste.
deinen zusammenhang mit blue pearl verstehe ich allerdings nicht - die haben doch nun so gar nix miteinander zu schaffen oder weißt du mehr? gruß  

11.05.07 22:16

9 Postings, 6228 Tage 060196N@annie

vielen Dank anni.
Ich weis nur das NCV die Gebiete hat die Blue pearl nicht hat. Die mine von BPM ca 70 km entfernt ist und die von NVC nur 6 km. Blue pearl hat keine Tageabbau.

Weißt du eigentlich wo highmaster ist? Er hatte schon letzte woche recht mit seiner Prognose und ich habe durch ihn sehr gute Gewinne einfahren können. Er schrieb das NCV sich noch erholen wird. Weißt du da was oder hast du entsprechende Analysen?

Mit freundlichen Grüssen

Nikki  

11.05.07 22:41

64 Postings, 6281 Tage scolarowenn

man nicht invetiert ist, dann ist es meist leichter vorrausgen zu tätigen! ich habe immer damit gerechnet das ncv sich stbilisiet oder auch gehofft,wie fast all ehier!  

12.05.07 08:17

1520 Postings, 6433 Tage annie@060196N

....öffentliche voraussagen tätigen nur die, die sich einen finanziellen vorteil davon erhoffen. grundsätzlich bin ich der meinung kann man für keine aktie eine voraussage treffen. weder für einen hotstock noch für eine dax-aktie - dazu musst du einfach mal die empfehlungen verfolgen. ich habe schon analysten erlebt, die die deutsche bank zum kauf empfohlen haben, weil sie  am nächsten tag um acht euro zulegen sollte (schön mit chart unterlegt) und sie ist am nächsten tag gefallen. und auch an den folgenden tagen nicht gestiegen. warum wohl? aber zurück zu ncv. ob sie steigt oder fällt, steht in den sternen. schau dir die fakten an: sie ist heftig innerhalb kurzer zeit abgestürzt - weil die news nicht so waren wie erhofft - kommt vor, kein grund von der aktie zu lassen (solange keine betrüger dahinter stehen) - eine erholung ist also normal. nur wie weit geht die erholung ohne neue news. klar ist auch, dass an diesem punkt trader aufspringen, die tagesgewinne machen wollen. dann hast du deine reaktion von vor einer woche. und nun beobachte weiter: was passiert an der heimatbörse, wie stabil hält sich die aktie, wie stark sind kauf- und verkaufsseite, wie sieht es technisch aus (auch wenn viele dies bei hotstocks belächeln - ich ziehe es mit heran, genauso wie das politische umfeld). fakt ist: wir haben am freitag das erlebt, was schon vor einer woche passiert ist. erst am montag wird sich entscheiden, ob die kaufseite weiter stark bleibt - in dem fall ist eine erholung möglich. wenn dann positive news kommen, z.b., dass ncv in england neue investoren gefunden hat, um so besser. aber eines verstehe ich nicht: hast du nicht in deinem "highmaster"-thread am 9.5. geschrieben, dass dein durchschnittswert bei 0,51 euro liegt - wie konntest du da vergangene woche schöne gewinne realisieren? gruß  

12.05.07 11:42

9 Postings, 6228 Tage 060196N@ annni

die Gewinne habe ich gemacht weil ich freies Kapital
hatte und mir per e-mail der fast exacte tiefstand der aktie mitgeteilt wurde ca 40 cent und dann habe ich auf highmaster gehört der schrieb die 53 cent müssen überschritten werden erst dann geht es wirklich höher oder dort ist vorerst der stop! Das habe ich alles befolgt und
so habe ich dann eine höhere summe kurzfristig investiert.
Ich habe aber trotzdem einen Anfängerfehler gemacht, ich hätte die anderen aktien die ich vorher im Depo hatte und noch habe auch bei 51 cent verkaufen müssen. Vor einer Woche war es eben halt ein split in meinen Augen 50/50 falls die 53 fällt! Aber gut wie sagt man dazu, "lehrgeld". Durch diese beiden sehr guten inform. habe ich meine Verluste begrenzen können. Es waren nur info´s die Entscheidung zu handeln habe ich vorgenommen.  

12.05.07 12:51

1520 Postings, 6433 Tage anniegut, dass erklärt einiges..

...denn zu 0,40 euro konntest du nur am 3.5. rein, lief bis zum 4.5. auf 0,519 euro (sk) - da waren die meisten zocker schon weg. am montag gings dann bergab. daher wunderte mich dein durchschnittskurs am 9.5. von 0,51 euro und dein satz "super gewinne". außerdem: wenn du einen so guten mail-kontakt zu highmaster hast, warum fragst du mich hier nach seinem verbleib? klingt für mich komisch. gruß  

12.05.07 13:49

9 Postings, 6228 Tage 060196N@ annie

ja so war es, am do habe ich die email erhalten und am fr. hat highmaster es hier mitgeteilt wie es evtl. laufen könnte, ich bin halt rechtzeitig rausgekommen. Ich kenne ihn ja auch nicht weiter.
Ich wollte dir nicht zu nahe treten und für mich war es glück, das weiß ich, aber werde daran arbeiten das ich das entsprechende Wissen bekommen. ich habe ja nur meine verluste neutralisiert. aber ohne seine info wäre ich wohl nicht raus gegangen das wollte ich nur damit sagen. ich bin seit März.(63 cent14.03.07) bei ncv mit einer kleinen Position investiert habe dann bei 48 cent jetzt einen höhernen anteil gekauft. so dass der durchschnitt bei 51,8 cent liegt. viell. ist es jetzt verständlich. nach der mail habe ich zu 40 nachgekauft und habe verkauft zu 51. also ist es für mich alles im grünen bereich gewesen. es ist auch eine verständnis sache für wen 3000 € viel sind oder nicht. bin jetzt bei 36 cent wieder neu rein seit do.


Das was highmaster sagte das der anstieg evtl. noch kurzfristig kommt sagten die Herren von KD am letzten WE in berlin auch.Ich weiß halt nur nicht wann und deswegen habe ich nach highmaster gefragt.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende werde jetzt mein Pferd bewegen gehen.

Mit freundlichen Grüssen

Nikki  

12.05.07 16:03

142 Postings, 6288 Tage ArgonKönnte ein guter Einstiegskurs sein

Vom 9 bis 11 ist ein kleiner Aufwärtstrend erkennbar der sich fortsetzten könnte. Der MACD gibt allerdings noch kein Kaufsignal.

Man könnte vielleicht mit einem engen Stopkurs von 5% einsteigen.
 

Seite: 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 56   
   Antwort einfügen - nach oben