....und nicht dich. also, warum tun dir cantech-investoren leid? wie steht es denn um die fakten bei new cantech? die cantech-anleger pushen sich deiner meinung nach hoch - aber, wenn ich mir deine letzten postings hier anschaue, dann hast du doch in den vergangenen tagen bis heute mitgepusht - warum? meine meinung dazu (und die beruht auf dem, was ich in den vergangenen tagen rund um diese aktie gelesen habe): der massive absturz war unbegründet - denn new cantech ist aktuell mit ihren verschiedenen projekten nicht schlecht aufgestellt. die moly-werte vom flaggschiff sind okay und lassen sich durchaus mit anderen explorern (z.b. moly mines) vergleichen. mein minuspunkt wäre die vermutete masse, die ich als zu gering einschätze. auf dem tief bei der aktie zuzugreifen, war vollkommen okay - mit einer schnellen erholung auf 0,65-0,80 euro zu rechnen auch. technisch sieht es jedenfalls immer noch gut aus. rücksetzer nach freitag sind auch okay. erst morgen und übermorgen kann man mehr dazu sagen. also, normal, was willst du mit deinem posting rüberbringen? dass du 100 euro plus gemacht hast in den vergangen drei tagen oder willst du einfach noch mal bei 0,40 euro einsteigen und weitere 100 euro plus machen? kläre mich "ahnungslose" doch bitte mal auf, ich verstehe dein posting nicht. gruß |