Kursi! Ich bin kein Aktienmuffel, daher habe ich schon vor Jahren verstanden, wann ich mit gutem Gewinn bei -43,70EUR- bei der Perle raus bin. Andere viele gläubige, sitzen das bis heute noch aus! Und dafür Lach i mi widda… Ich investiere seit langem ganz anders und das hat sich mehr als gelohnt, als Aktien. Aber dennoch lieber ne Eiskugeln, wenn ich mit dem Rennrad an Speyer -Eis am Rhein- vorbeikomme, als deine Perle. Und das bewilligt auf dem gelben Scheinchen. Fordert ja die Gesundheit. Musst es nur richtig anstellen. Und jetzt lach i mi widda…. So nun zum geschäftlichen. Drupa Aufträge sind abgebaut und ich denke, mit etwas -ZAHLEN- schieben, könnte das GJ einigermaßen in Ordnung gehen. Wobei ich wie schon erwähnt, mit dem Abgang von -TVDG- skeptisch bin. Könnte mir gut vorstellen, da schlummert etwas, was bis jetzt noch nicht den Tag erblickt hat. Sicher ist, in Fertigung/Montage ist mit dem Drupa Abbau nun auch die Flaute eingetroffen. Neues wenig in Aussicht. Ergo, dass Kerngeschäft und der Service hinkt ab jetzt und die -minus- Treiber fressen nur. Glaube auch nicht an Besserung, warum auch, mit der aktuellen Lage sowieso nicht. Viel pass allen mit der Perle. Und Kursi, gönn dir lieber das Eis! Das kühlt eventuell in den kommenden schwierigen Zeiten, dein rauchenden Schädel. Wie war das vor kurzem wieder, jetzt geht’s ab. Alter Schwede, wie kaputt doch manche noch sind. Die Bude kommt nimmer auf die Füße, dafür sorgt schon die Führung und, wer noch? 123 und wohl noch genügende machen bei der Perle das einzige richtige, Short gehen. Nur dafür ist die Bude seit Jahrzehnten nur interessant. STOPP, für noch etwas ist die Bude intersannt, mei schänes Money! Und ich hatte wieder ein Gespräch, ob ich nicht gehen möchte! NÄ, denn schäner geht MONEY/FREI nicht. Wie immer, von -GANZ- oben so gelernt.
|