oder kommt er auf seiner Terminator Harley eingeritten?
Denn falls der Vorstand Faxen macht, hätte Arnie garantiert ein paar unschlagbare und unvergessliche Argumente, auch ohne Tomaten und Eier, im Gepäck. ;-)
Könnte sein dass man von dem Verkaufsdruck tief beeindruckt seine Stücke schmeißt... O.K. ich steh bereit, Magazin ist geladen, her mit den WKN: 919963 ich nehm se ;-))
Der muss doch wissen, dass wenn hier die angekündigte Meldung kommt sein Order ganz schnell weggekauft ist?? Und ich denke nicht das bei 1,80 Schluss ist! :-)
dass Sano bereits Partner von Johnson & Johnson und Hoffmann-La Roche ist.... das ist mir persönlich neu ;-)) mal sehen ob wir ein neues Gesicht für den USA-Vertrag bekommen oder ob bestehende Kontakte ausgebaut werden.
...positive Meldungen zu Kurssprüngen führen sollte... ;-))
zum Kursverlauf und den Kurschancen der SANO wurde von "Reiner Sommer" verfasst. Wollen wir hoffen, dass der Name des Redakteurs Programm für den künftigen Kursverlauf der Aktie sein möge und uns Aktionären reinen Sonnenschein in die Geldbörse tragen möge.
Der Autor darf auch nicht mit einem Dr. Sommer aus einer Jugendzeitschrift verwechselt werden, der zu meiner Jugendzeit für eine gewisse Steilheit nach oben verantwortlich war.