für alle mit Kurzzeitgedächtnis war das letzte Jahr die gleiche Nummer vermeindlich gute Meldung der Aktienkurs geht nach oben die Aktien der letzten Kapitalerhöhung werden abgeladen,neue Kapitalerhöhung wird bekannt gegeben Aktienkurs fällt und dümpelt ein Jahr vor sich hin für alle die es bis dahin vergessen haben oder evtl. auch neue giebt es dann das gleiche Spiel wieder nur meine Meinung
Marktkapitalisierung von 13 Mio für was?????? und wieviele neu Aktien sollen nun wieder dazukommen????? für einen Laden der in 2012 0,2 Mio Umsatz gemacht hat ???????? Ergebnis nach Steuern -1,7 Mio als Verlust ???? hat jemand die Bilanzzahlen von 2013???? nur meine Meinung
jetzt Roecki stell dich doch nichts so an diese Kapitalmaßnahme dient doch der Entschuldung des Unternehmens und ist ja wirklich auch die letzte :-))))) ab jetzt wird ja auch richtig Geld verdient oder?????? nur meine Meinung
Tip für Suli Insolvenz nach ESUG sich einen HF suchen und dann richtig durchstarten, wenn dann richtig Geld verdient wird braucht ja keiner mehr die lästigen Aktionäre wollen doch nur immer bei den Aktionärsversammlungen umsonst futtern nur meine Meinung
nein spätestens 12 Monate nach Abschlußstichtag ist Veröffentlichungspflicht soviel ich es weiß aber könnte ja sein daß jemand Informationen hat nur meine Meinung
warum auch bin immer noch der Meinung das die Batteriehersteller kein großes Interresse an Batterien haben die doppelt solange halten, außerdem haben die ja bereits selber Batterien produziert die waren ja angeblich auch nicht der hit nur meine Meinung
Warum sollten sie nicht wieder umdenken und Qualitative Produkte herstellen, ich kenne einige Firmen die lieber solche Artikel verkaufen (Made in Germany zu 100%) und auch jede Menge Käufer dafür haben. Da kann es auch ein wenig Teurer sein, und der Trend wird wieder in die Richtung gehen!
wer hier sein Geld vermehren möchte und auf gute Gewinne hofft, sollte sich mal in die Vergangenheit einlesen. Oder sich fragen warum Mitarbeiter verkaufen wenn es denn so toll läuft! Gefunden im Börse App!
DGAP-DD: iQ Power AG deutsch
8. April 2014 12:39 Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHGDirectors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.-------------------------------------------------- Angaben zum MitteilungspflichtigenName: WickiVorname: RaymondFirma: iQ Power AGFunktion: Verwaltungs- oder AufsichtsorganAngaben zum mitteilungspflichtigen GeschäftBezeichnung des Finanzinstruments: AktieISIN/WKN des Finanzinstruments: CH0020609688Geschäftsart: VerkaufDatum: 01.04.2014Kurs/Preis: 0,0453Währung: EURStückzahl: 500000Gesamtvolumen: 22650Ort: FrankfurtAngaben zum veröffentlichungspflichtigen UnternehmenEmittent: iQ Power AGMetallstrasse 66304 ZugSchweizISIN: CH0020609688WKN: A0DQVLEnde der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 08.04.2014Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.deID 18633
du hast in der Beziehung auf Qualität natürlich recht für den Verbraucher wäre es natürlich wünschenswert aber ich sehe das Problem eher darin daß die Batteriehersteller natürlich möglichst viele Batterien verkaufen wollen, was im Umkehrschluß dann heißen würde die dürfen gar nicht solange halten, nur meine Meinung
ich hoffe und bete das Roecki und Held der arbeit am do. bei der Konferenz dabei sind , ich denke niemand anderes könnte gezielter fragen stellen als die zwei ups . es geht ja garnicht um fritten und co .
naja und schade, vom Börsengeschäft haben die zwei leider keine Ahnung , das merkt ja jeder an den geistreichen beiträgen hier glück auf