neues Design der Ariva App

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.07.22 18:51
eröffnet am: 27.07.22 16:22 von: west263 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 27.07.22 18:51 von: west263 Leser gesamt: 1435
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

27.07.22 16:22
2

838 Postings, 3278 Tage west263neues Design der Ariva App

am Anfang dachte ich, ohh schön neues Design der App.
Aber nach kurzer Zeit schon die Ernüchterung. Es sind keine Lesezeichen des Forum mehr verfügbar.
Man hat sich wohl mehr auf das anzeigen von Kursen und Nachrichten konzentriert und das nutzen des Forum komplett ignoriert.

So für mich unbrauchbar und es bleibt nur die Desktop Version, um der Seite zu folgen.  

27.07.22 17:41
2

Clubmitglied, 2373849 Postings, 5010 Tage 0risk0funvielleicht stellst Du Dein Post hier rein?

https://www.ariva.de/forum/...ich-anfangen-mit-der-entstoerung-378449
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

27.07.22 18:51
1

838 Postings, 3278 Tage west263@Orisk0fun

Ich bin fast nie im Talk Bereich unterwegs und so habe ich den Thread kurz überflogen, konnte aber den Sinn oder das übergeordnete Thema des Threads leider nicht identifizieren.

Ist ja auch alles ok.
Ich wollte nur mal kurz mitteilen, das die neue App für die Kursfindung und das führen eines Depot möglicherweise brauchbar sein könnte. Um das Forum vernünftig nutzen zu können, ist es absoluter Mist. Entweder scrollt man sich durch die Themen und wenn man eines gefunden hat, das man lesen möchte, landet man automatisch bei letzten Post. Oder man nutzt es über die Aktie und findet dann die passenden Thread und klickt sich da wieder automatisch zum letzten Post.

schnell, übersichtlich und intuitiv ist da mal garnichts.  

   Antwort einfügen - nach oben