Heute sind echt komische Bullen auf dem Markt. Um 19.53. dachte ich, wenn die den Trendkanal nicht akzeptieren wollen, dann könnte es erstmal weitere Hochs geben(hab nichts dagegen), da ja heute keine neue Tiefs gegeben hat und die Unterwellen nicht gebrochen wurden. Daher wurden aus 9 Unterwellen gleich 13 gebildet. Jetzt um 22 Uhr sieht so aus dass, wir vorerst 11 Unterwellen haben. D.h. die Bullen und die Baeren uneinig, wie es weiter läuft. Und es sieht so aus dass, Wir wieder im Trendkanal angelangt sind. Lange Rede kurzer Sinn; Um weiter zu steigen, sollte der Kurs nicht annähernd die Stelle 7273 nach Unten brechen, weil da die 9 und die 10 verlaufen.(für mich). Sollte das der Fall sein, dann haben wir in dem moment die Impuls 5 Wellen mit 9 Unterwellen gebildet und somit vorerst den kurzfristigen Aufwärtstrend am 23.11. beendet. Weitere Prognose vorher abzugeben ist nicht möglich, weil jede Bewegung von Welle zu Welle anders sich aufbaut. Man kann nur schätzen. Und sollte der Kurs am Montag(was ich nicht hoffe), wieder mit einem Up Gap >21 P. eröffnen und gleich aufwärts sich bewegen ohne das hoch vom 23.11. unterbieten, dann hätten wir in dem moment 13 Unterwellen. Und dann sollte man schauen was wieder passiert und das immer und immer wieder. Daher wäre mir jetzt eine Korrektur wichtig, sagen wir mal von ungefähr ca. 100 p..um weiteren verlauf abzuschätzen. --------------------------------- Soviel habe ich noch nie geschrieben, echt anstregend und Respekt an die, die das täglich machen. --------------------------------- Ich ändere meine Order auf short 14 Scheine, ohne Stopp LG |