Ich gebe hiermit die Rückgabe meiner Beteiligungen an der australischen Technologiefirma GoConnect Ltd. ("GCN") bekannt!!!!!!
Beweggründe:
Ich habe das Gefühl, das man GCN mehr oder weniger dahinvegetieren lassen will! Richard kümmert sich nur noch um SSI und Edward verwaltet GCN nur noch! (klingt irgendwie nach Hospitz)
Es ist nicht viel Besserung in Sicht! Sämtliche "alten Produkte" (Gotrek, m-Vision, ISP usw.) bringen so gut wie keinen Umsatz mehr! Bis neue Produkte eingeführt werden, könnte es um GCN schon geschehen sein! Mittlerweile kann man m-Vision kostenlos runterladen (was auch schon über 20.000 mal geschehen ist)
Im Moment bleibt mur EINE online-Video-Seite (G2S.com)! Aber auch da unerstützt GCN deren Entwicklung so gut wie überhaupt nicht! (außer, das man täglich 40-50 neue Videos hochlädt, anstatt mal ein paar tausend Dollar in die Hand zu nehmen und in speziellen Medien (z.B. Magazine für Homosexuelle) für G2S.com zu werben!
Als zukünftige Produkte kommen bis jetzt nur eine "Business to Business" Internet-Seite und die "mobile gaming applications" in Frage! Ob und wann diese Produkte eingeführt werden steht in den Sternen!
Mir wird bei GCN einfach die Luft zu dünn!
Jetzt zum Positiven:
Da ich ja hier schon als "unbelehrbar" gelte und diesen Titel um jeden Preis behalten will, gebe ich hiermit bekannt, das ich die "Investitionssummen" von GoConnect Ltd. in die Muttergesellschaft Sino Strategic International umgeschichtet habe!
SSI schafft es im Vergleich zu GCN meine Erwartungen zu erfüllen! Ich sehe hier einfach bessere Chancen (auch wen die noch nicht gerade rosig aussehen) als bei GCN. Sollte es GCN doch schaffen sich noch positiv zu entwickeln... um so besser! Allerdings ist solch eine Entwicklung nicht eingeplant!
Da ich also weiter (wenn auch indirekt) in GCN investiert bin, stehe ich Euch als Diskussionspartner natürlich jederzeit zur Verfügung!!! :-)
Ich wünsche den übrigen Investoren noch viel Glück!
Auf bald!
Yours faithfully
Warren B. |