Biofrontera Produkt-Pipline und Potential

Seite 7 von 11
neuester Beitrag: 23.03.11 13:14
eröffnet am: 18.12.09 17:22 von: storm 30001. Anzahl Beiträge: 263
neuester Beitrag: 23.03.11 13:14 von: itleiter Leser gesamt: 67078
davon Heute: 13
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 11   

18.03.10 17:45

56 Postings, 5401 Tage eiche80Ne, schon 2 Stunden alt ;-)

Und leider scheint da jemand kein Interesse an steigenden Kursen zu haben. Wenige Minuten später waren neue 14000 im Orderbuch.  

18.03.10 17:59

737 Postings, 5450 Tage Mr.DaxJa, so kann man es sagen!

Allerdings berücksichtigt bitte das einige taktisch agieren! Wenn der für 2,80 raus wollte hätte er es doch schon können! Mit Verlust wird derjenige wohl nicht verkaufen! Wenn nicht über Xetra hätte er längst über FFM rausgehen können! Verärgert wäre ich nur wenn da eine 100000 Posi stehen würde, denn dann wäre eines sicher und zwar, dass wir einige Tage zu tun hätten um das abzubauen bei dem derzeitgien Volumen hier ;). Bleibe fest bei meinem Kursziel und bleibe eh länger ;). Bei 10 Euro könnten wir evtl. über einen Verkauf nachdenken, bis dahin schaue ich auch nur ganz selten hier vorbei.  

18.03.10 18:07

606 Postings, 5713 Tage Leo35@ Mr. Dax

ja stimmt, habs auch gerade gesehen - werde mich also öfter melden, aber das ist ne schöne Nachicht, schliesslich haben die arabischen Länder Geld genug für Kosmetik..:-)  

18.03.10 22:18

56 Postings, 5401 Tage eiche80Dax, Leo

@Dax
Genau das meinte ich. In Frankfurt wurde die letzten Tage auch einige große Broken gekauft, auf Xetra aber alles nach oben hin zugebaut. Ewig wird das Spiel aber auch nicht gehen.
Ich habe kürzlich damit begonnen, einen Teil meiner alten Biofrontera in junge Aktien umzuschichten - wenn ich mal welche unter 2,50 bekomme. Bis ich damit fertig bin und die jungen mit den alten vereint sind, kann es von mir aus auch ruhig stagnieren.

@Leo4Stocks

Klar ist die Nachricht super. Ich kann nur nicht einschätzen welches Umsatzpotential in diesen Ländern winkt. Neurodermitis soll ja beispielsweise eher in "hygenischen Stadtgesellschaften" auftreten. Das Groß der dortigen Bevölkerung wird sich sicher auch solche Art Produkte nicht leisten können oder wollen.
Anderseits könnte die Größe des neu gewonnenen Marktes diese Aspekte wieder wett machen.

Ich denke, in den nächsten Wochen kommen noch bessere News.

PS: Dubai und viel Kohle? Erstaunlich, wie schnell schlechte Nachrichten in Vergessenheit geraten ;-)

 

25.03.10 11:26

28 Postings, 5993 Tage Pitbull81...

weiß jemand ob es wieder mal news gibt???  

25.03.10 11:50

56 Postings, 5401 Tage eiche80Pitbull

"Nach dem Abschluss der Prüfung für 2008 wird jetzt überleitungsfrei der
Abschluss  2009 geprüft, der noch im März 2010 durch den Aufsichtsrat gebilligt
werden  soll."

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ews-Biofrontera-AG-748907

 

Ansonsten könnten möglicherweise noch weitere Vertriebsvereinbarungen abgeschlossen werden.

 

 

25.03.10 14:57

737 Postings, 5450 Tage Mr.Dax@ Pitbull81

.... ich würde Dir die Frage gerne beantworten, allerdings ist durch den starken Temperaturanstieg der letzten Tage, meine Glaskugel noch etwas beschlagen. Aber evtl. klappt das wieder die Tage :). Bis dahin einfach abwarten und Tee trinken. Aber wenn dann auch guten Tee :).  

25.03.10 16:37

1308 Postings, 5800 Tage totopoffdie 2,70€er Marke...

...hält mal wieder als Unterstützung.
Verstehe aber nicht ganz wieso wir überhaupt bis dahin gefallen sind.
Nun ja, dass ist eben Börse und das zu hinterfragen wäre wohl wirklich eine
neverending Story. Hoffen wir, dass es jetzt wieder gen Norden gehen wird.  

29.03.10 19:07

1308 Postings, 5800 Tage totopoffim freien Fall...

...dachte eigentlich, dass die 2.70 hält,
sind mittlerweile am unteren Bollinger Band angekommen
und die 100 Tage Linie ist auch fast nach unten durchbrochen.
Hoffen wir auf einen Turnaround, doch dazu bräuchten wir wohl
erstmal entsprechende Neuigkeiten.
Wo seht ihr die nächste Unterstützung? Bei 2,50€?  

29.03.10 19:17

3309 Postings, 5888 Tage kirmet24und das bei wahnwitzigen 38.000 Euro Tagesumsatz

-----------
There is no argument over the choice between peace and war. But there is only one guaranteed way you can have peace. And you can have it in the next second. Surrender.

30.03.10 11:50
1

737 Postings, 5450 Tage Mr.Dax@totopoff

Also ich denke das wir eine Unterstützung um die 2,40 Euro bis 2,50 Euro haben. Sollte die durchbrochen werden müsste man sich Gedanken machen. News sollten aber demnächst auch wieder kommen! Ich habe bei 2,40 Euro nochmal ne Kauforder gesetzt. Mal schauen ob wir nochmal soweit runter kommen. Die gesetzten Verkäufe sind allerdings etwas merkwürdig. Zumindest die Stückelung dieser!  

30.03.10 12:06

56 Postings, 5401 Tage eiche80Dax

Was meinst du mit der merkwürdigen Stückelung? Die glatten 1000 und 2000 auf der Briefseite? Die sind doch normal wenn es abwärts geht. Die waren nach dem Anstieg letztes Jahr auch da. Bei guten News/Analystenmeldungen sind die sicherlich wieder weg.

Von der KE mal abgesehen, wüßte ich auch nicht, was negatives kommen könnte. Bei den niedrigen Umsätzen und dem dünnen Orderbuch mache ich mir noch keine Gedanken. Es gibt halt derzeit nur eine geringe Nachfrage.

 

30.03.10 19:23

737 Postings, 5450 Tage Mr.DaxWar vorhin beeindruckt!

Vielleicht kann mir das einer erklären? Ich halte nun noch 7000 Stück, wollte heute davon 2000 Stück verkaufen. So dass ich dann 5000 habe. Nun gut!

Stellt man einen Verkauf ein, als Beispiel 2,67 Euro ist mir heute aufgefallen, dass mein Verkauf sofort mit 2,669 Euro "überboten" wurde. Also genau 0,001 Euro. Dann habe ich mir gedacht, na gut machste 2,668 Euro. Aber auch diese wurde "überboten"! Das ganze passiert allerdings innerhalb von Sekunden und hört bei einer gewissen Grenze auf! D.h. ich stelle meinen Verkauf rein und schwups 2-5 Sekunden später steht einer vor mir! D.h. es muss da anscheinend eine Art Programm laufen! Sehr merkwürdig schaue mir das Morgen nochmal an! Wenn das jemand kennt würde mich interessieren wie das funktioniert! Also mit meiner Software von der Bank, kann man so etwas nicht machen. Meiner Meinung nach kann das aber auch den Kurs runter treiben! Interessant wäre, wie das geht! Ich war vorhin echt beeindruckt, weil ich erst dachte, da will mich einer Ärgern. Aber so schnell kann niemand handeln!  

30.03.10 20:29

196 Postings, 5396 Tage Ferries@mr.dax

vielleicht wird zum Quartal etwas bekannt.....Sparkasse Köln - Bonn hat ja auch zugeschlagen....sicherlich nicht umsonst  

31.03.10 08:14

737 Postings, 5450 Tage Mr.Dax@Ferries

Aber deswegen will ich doch beim Verkauf nicht zuerst bedient werden bzw. andere billiger rausdrücken. Und diese Sprünge mit den 0,001 Euro waren meiner Meinung nach auch mit einem Limit (von/bis) versehen, da sich derjenige ab einem bestimmten, Kurs nicht mehr vorweg stellen wollte. Und bei positiven News würde ich schon garnicht verkaufen! In dem Fall würde das Risiko zu hoch sein Gewinne nicht zu mitzunehmen! Das war gestern sehr komisch! Aber wenn jemand weiss wie das funktioniert bitte kurze Erklärung ich kenne das nicht.  

31.03.10 19:28

34 Postings, 5259 Tage hutte70Das wars ersteinmal ....

Produkt toll, Zulassung warscheinlich nur leider Konkurrenz mit Intendis

früher am Markt, Kurs geht berg ab, mal sehen wann er stehen bleibt.

Keine Empfehlung für Kauf oder Verkauf, nur persönliche Meinung.  

31.03.10 21:00

56 Postings, 5401 Tage eiche80@hutte

Wo hast du die Info her?
 

31.03.10 21:44

34 Postings, 5259 Tage hutte70Information

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/...-verschwinden.html

ausserdem habe ich persönlich mit Vertrieb der Intendis/ Bayer Health care gesprochen.  

31.03.10 21:57

56 Postings, 5401 Tage eiche80Naja,..

ich denke nicht, dass der Kurs gerade deswegen abgeschmiert ist.

Diesen Artikel von 2009 habe ich schon mal gelesen und die PIII Ergebnisse waren bei dem Bayer Pflaster auch schlechter. Und das bei nur leicht/mittelschweren Fällen, wenn ich mich recht entsinne .

Hat Bayer schon die Zulassung?

 

31.03.10 22:21
1

34 Postings, 5259 Tage hutte70Zulassung

Also auf der Emea seite habe ich noch nichts gefunden aber wie ich auf Veranstaltungen der DDG gehört habe beginnt der Vertrieb, es ist also kurzfristig mit Bekanntgabe der Zulassung zu rechnen. Biofrontera hingegen bereitet den Antrag zur Zulassung erst noch vor und kann den Antrag erst im Sommer einreichen (oder hat jemand einen laufenden EMEA Antrag gefunden?). Soweit ich weiss kann nämlich bei der EMEA nur 1 oder 2x/ Jahr ein Antrag auf Zulassung gestellt werden. Ich denke mit der Zulassung von BF ala 200 wird das daher nichts mehr dieses Jahr, ehr beginn- mitte 2011 und das dauert noch. Das Belixos ist wohl auch noch ehr gering im Umlauf. Es gibt zwar schon Foreneinträge aber der Vertrieb scheint schwierig und erfolgt nur über die Belixos Webseite.

Ich persönlich finde rein rational das Produkt von Biofrontera toll und glaube daran....aber das nützt nichts an der Börse, hier werden news benötigt und die werden vermutlich noch auf sich warten lassen.


Dies ist alles nur meine Meinung und beinhaltet keine kauf oder verkaufsempfehlung  

31.03.10 23:11

56 Postings, 5401 Tage eiche80Re: Zulassung

Da der Zulassungsantrag von Bayer schon im letzten Jahr gestellt wurde, wird diese auch eher erteilt. Das sollte im Kurs von Biofrontera aber schon eingepreist sein.

Auch wenn Belixos nur Kleinvieh bringt und es nichts über die Zahlen aussagt: Die Vermarktung soll hauptsächlich über dermatologische Zentren und der Website erfolgen. Trotzdem wird auch über Apotheken vertrieben:

http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/...e-50-g--pzn-6132240.html

 

12.04.10 19:38

17 Postings, 5209 Tage cruxie85Gewinn oder nicht???

guten tag zusammen! bin ziemlich neu hier, und hätte mal ne frage, und zwar hab ich mir vor ca. 2 monaten diese aktien bei 2.88euro gekauft weil hier drinstand das da wohl ziemliches gewinn potenzial dran sitzen soll, und jetzt wollte ich mal wissen ob da in nächster zeit noch was kommt oder ob das ein flop wird?  

12.04.10 19:44
1

3309 Postings, 5888 Tage kirmet24du hast die gekauft, nur weil

irgendein Nutzer ziemliches gewinn potenzial versprochen hat??? Interessante Methode.
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

12.04.10 19:50

737 Postings, 5450 Tage Mr.DaxGebe Kirmet24 völlig Recht!

So etwas sollte man nie aber wirklich nie machen! Aber nun bist Du drin und das zu höheren Kursen. Schau Dir den Chart an. Du hast einen Einstieg von 2,88 Euro. Ist nicht wild, frag mal die, die bei 3,30 oder höher gedacht haben, hier geht noch was und immernoch investiert sind. Denke längerfristig, denn das mache ich hier auch. Längerfristig sollte hier bei entsprechenden News noch einiges drin sein und das bei weit über 3,00 Euro!

Das ist nur meine Meinung, keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung!  

14.04.10 18:49

2751 Postings, 5500 Tage tom77...

Grundsätzlich gilt bei Biotech Unternehmen...

Wenn man zocken will sollte man 1-2 Tage vor irgendwelchen Ergebnissen einsteigen. Meist weisen diverse Börsenzeitungen , bzw das Unternehmen selbst lange genug vorher auf diesen Ergebnisstag hin .

So wie letztes Jahr Human Genome Sciences :-))

Nur, das kann auch nach hinten losgehen.

Ansonsten gilt : 

Langfristig in Biotechunternehmen investieren , mit aussichtsreichen Pipelines... bei guten Ergebnissen kann man nur gewinnen , egal was gerade der Gesamtmarkt macht.

 

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 11   
   Antwort einfügen - nach oben