Als Kursverdoppler hatte ich die Aktie eh nicht gesehen aber hatte mir 30% Performance versprochen (28.12.10). Dann kam allerdings eine Analyse von nen "Top Solar Aktienpicker" wie man ihn betitelt hat, welcher eine schlechte Zukunft für Solarhersteller prognostiziert hatte. Hinzu kam dass der Maydorn die Aktie aus seinen Musterdepot herausnahm. Das resultierte in Missmut und man stieg aus der Aktie aus - der Kurs viel Stopporders wurden ausgelöst der Kurs viel weiter. Ich sehe auch kaum News zu dieser Aktie was wiederum den Kursverlauf erklärt. Doch gerade die letzten 2 Tage haben gezeigt, dass es auch wieder aufwärts geht. Ich kann keine Kaufempfehlung geben aber für alle mutigen Spekulanten ist die Aktie immernoch interessant, gerade weil sie sich wieder in einer Aufwärtsbewegung befindet. Meiner Meinung nach sollten wir bis März die 0,60€ erreichen weil jetzt viele auf gute Quartalsahlen spekulieren und sich mit Kursen von unter 0,50 € günstig positioniert haben. Ich hab nich viel Plan von Börse also lasst mich wissen wenn ich scheisse gelabert hab(P-Mail). MfG Eurer Krustenbrot |