neue Karikaturen von Charlie Hebdo

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:41
eröffnet am: 05.09.20 08:19 von: Ciriaco Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 25.04.21 03:41 von: Janinaifxca Leser gesamt: 1221
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

05.09.20 08:19
1

1253 Postings, 598 Tage Ciriaconeue Karikaturen von Charlie Hebdo

hat die Welt darauf gewartet?

Was meint ihr darüber? Auch scheint mir die Karikatur sehr sonderbar zu sein, warum eine dicke Nase und oben der Saturn, wen soll das darstellen?

Ich finde das dermaßen daneben und bin persönlich von Charlie Hebdo enttäuscht. Erinnert mich eher ein bißchen daran, als Rudi Völler von Waldi provoziert wurde und daraufhin ließ die Presse (Dresche) Tante Käte fallen, was ich damals nicht gut fand!
Und unser Waldi trug danach immer noch Bart und kriegte als Webegeschenk einen Smart (?:  

05.09.20 09:19

1253 Postings, 598 Tage CiriacoDe Gaulle

05.09.20 09:43
1

34616 Postings, 5813 Tage JutoUnd ich

Hatte gerade ein aufbackbrötchen
Mit biohonig.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

05.09.20 10:40

1253 Postings, 598 Tage CiriacoRunaja

05.09.20 17:46
2

14586 Postings, 4817 Tage objekt tiefIn Pakistan gehen zigtausende

auf die Straße und "demonstrieren" gegen Hebo. Wird daraus ein Dominoeffekt?  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln