Jetzt kommt es gerade zu einem Hype, aber ob und wie lange der anhält ist eine andere Frage. Ich sehe momentan nur die vielen Beiträge bei Ariva und hab deswegen auch mal kurz reingeklickt. Aber ich zögere berechtigt hier einzusteigen. Wieviele "Pennystocks" gab es schon die ge'hype't worden sind ? Und wie nachhaltig war der Anstieg ? Schaut Euch mal den Chartverlauf an wo der Kurs ursprünglich her kam. Hat die Firma einzigartige Patente ? Könnte das ein Riesenkonzern nicht genauso umsetzen ? Vermutlich zahlt Realtech auch keine Dividende. Also ich bin vorsichtig geworden. Mit Apple, Microsoft, Tesla etc etc fühle ich mich sicherer und habe bislang mehr daran verdient als mit ge'hype'ten "Pennystocks". Und nun kommt es zur Pusherei und spätestens in ein paar Wochen ist der Kurs möglicherweise wieder am Boden .. deswegen nochmals von meiner Seite: Vorsicht, trotz aller Chancen! Vielleicht hat man Glück, vielleicht auch nicht .. Kursschwankungen kann man auch bei Apple, Tesla etc nutzen .. |