Hi Leidensgenossen,
bin neu hier, allerdings schon sehr lange bei FUSA investiert. Ich bin bei diesem Wert optimistisch, auch wenn es zeitweilig deprimierend ist. Habe sehr oft von searchforvideo dienst gebrauch gemacht, und bin von dem Konzept überzeugt. Alles auch vor dem Hintergrund, dass es mittlerweile das Hochgeschwindigkeitsinternet gibt. Dieser ist anders als hier zu Lande in USA ausgebaut. Die Amis haben daher keine Strukturprobleme laufend Videos über Internet zu bekommen. Ich denke, dass der Trend derzeit in anderen Branchen liegt (Rohstoffe etc.) und daher FUSA von den meisten Investoren noch nicht berücksichtigt wird. Denkt aber daran, dass das Internet durch das Web 2.0 eine Renaissance erlebt. Ergebnisse werden auch bei FUSA folgen! Ich persönlich bin schon mit einem Großteil meines freien Kapitals dabei. Würde beim jetzigen Niveau nachkaufen, mir ist aber das Risiko zu hoch, dass der Kurs noch weiter absackt. Daher würde ich in diesem Fall bei nächsten Crash nachkaufen.
Ich verfolge schon seit geraumer Zeit dieses Forum. Dabei ist mir eine Idee gekommen um FUSA vielleicht ein wenig auf die Sprünge in Sachen Ranking und Traffic zu helfen. Da es hier ja einige USer in diesem Forum gibt und viele davon auch investiert sind, hat jeder ein Interesse daran, dass sich FUSAs Leistung auch im Kurs niederschlägt. Die Suchmaschine ist in Deutschland aber auch im restlichen Europa nicht weitverbreitet. Es ist nur ein Versuch, aber vielleicht könnten wir für FUSA werben, indem jeder von uns eine quasi "Werbemail" an die Leute in unseren Adressbüchern schreibt. Ein kleiner naiver Versuch, aber vielleicht ist er es wert. Wir sollten die Vorteile des Internets nutzen und auch aktiv an unserem Unternehmen beitragen.
Würde mich auf Feedback freuen,
gruß an alle
|