dann werdet ihr feststellen dass exakt seit dem 02. Juli 07 Fusa permanent fällt und jetzt ratet mal wer exakt am 02. Juli 07 im Fusa Thread aufgetaucht ist, stimmt, der gute alte nekro ist am 02. Juli aufgetaucht und seitdem ist Fusa am fallen.
Nekro kann auch die Frage in meinem Posting 3955 nicht beantworten und zwar weil er nicht erklären kann wieso er nicht über Gofish herfällt dessen Kurs ja viel schlechter ist als der von Fusa, ich kann euch diese Frage schon beantworten, nekro lästert nicht über Gofish weil er dort keine Short Positionen hält, die hält er bei Fusa, deshalb hat er Interesse daran dass Fusa fällt, den nekro verdient an fallenden Kursen und das seit seinem erscheinen am 02.Juli 07.
Ich habe diesen Thread so derartig satt, dass ich mich künftig wohl kaum noch äußern werde, ich bleibe investiert, da wir nichts zu befürchten haben, solange Minerva (Indien) ihre ca. 21 000 000 Millionen Aktien nicht auf den Markt schmeißen und solange dies nicht der Fall ist, ist Fusa besser im rennen als, Gofish, mama.com und hulu.
Gruß mimba |