Na mimba,hier zu verquatschen wie geil die Ignore Taste ist,bei jedem Post von mir dann aber hektisch das ignorieren deaktivieren,zielt wohl darauf ab die anderen User hier davon abzuhalten nähere Details über die Trading Insider Dummpush Truppe zu erfahren.Diese Abzocker sind garantiert keine Südamerikaner,wie kämen die auch darauf ausgerechnet den deutschen Lemmingmarkt beackern zu wollen. Hier hast du es garantiert mit Landsleuten zu tun.Der Dummpushbrief versteckt sich nur hinter exotischen namen ;-))))))))))))))))))))))))))))))))
Das von dir inkriminierte Post steht hier auf ariva schon seit 14.06.07 ich habe es lediglich reinkopiert.
732. @318olly murenabob 14.06.07 14:19
Olly, hier nur eine kleine Info betreffend "Trading Insider".
"Trading Insider" gehört wie "Invest Inside" einer Holding namens Transantlantic Capital Limited mit Firmensitz in George Lane, South Woodford London. Das komische dabei ist dass diese betreffende George Lane, South Woodford sich in einem reinen Wohngebiet bestehend aus Einfamilienhäuser und Sozialwohnhäusern befindet.....eine etwas komische Lage für eine grosse Investment Gesellschaft.....finde ich !!
Die Hintermänner dieser Schaubude haben alle südamerikanisch klingende Namen mit Wohnsitz in Kolumbien und Ekuador.....komisch komisch...und auf der Homepage wird damit geworben für ein entsprechendes Entgeld für kleine unbekannte Smallcaps die Rolle der Werbetrommel zu übernehmen....
Den Rest kannst du selbst recherchieren...
Schönen Tag noch, 318Olly
PS: Danke jump38 ;-)) |