was soll den diese Frage ????  Ob du diesen Absturz aussitzen willst oder nicht, das mußt du ganz alleine für dich Entscheiden. Ob Fusa gepusht ist oder nicht, ob Sie auf 0,10 € fallen wird oder auf 0,80 € steigen wird ???? hm ... das bleibt abzuwarten das werden wir erst wissen wenn es soweit ist, jetzt wird Ohio & co. wieder damit ankommen und das gegenteil hier Tippen, aber soll er, seine Invest leiden genauso wie unser Invest hier, aber wenn du es so sehen möchtest, alle Aktien sind gepusht, schau dir doch mal an was Weltweit z.Z mit den Aktien passiert, alle rutschen unaufhörlich nach unten, und was sagt dir das ? ich sag es dir, zu 99,9 % sind alle Aktien die Weltweit gehandelt werden gepusht, selbst Ohio & co. Ihre (ich kann mich vor Lachen kaum noch halten) So, solltest du noch Fragen zu Fusa haben, wir sind in ein anderes Forum Umgezogen, da bekommst du dann die Antworten die du vieleicht benötigst ... siehe unten der Link, Klik drauf und du kommt in das andere Forum. http://www.ariva.de/Hallo_Google_hier_ist_Fusa_Capital_t296873 |