Also der bereits viel zitierte (und sich NOCH immer auf freien Fuß befindliche - meines Erachtens aber nur mehr eine Frage der Zeit) Österreich-Direktor hat eine LOPOCA-Sensation für 23. April in der Salzburg-Arena gepostet......43 Leuten gefällt das und einer will schon Karten.....
Gestern gab es übrigens offensichtlich (durch Foto beweisbar) wieder ein "inoffizielles" Treffen einiger großer "Manager" und noch aktiven Lopocaner bei uns in der Region - ein gemütliches Beisammensein, wo man wohl den erlangten Reichtum feierte, über die "Fünftelung" der Nuggethöchstwerte in Weinlaune philosophierte und rund 70.000 (in Worten siebzigtausend) 2015er Späteinsteiger mit den Worten bedachte "die verstehen es einfach nicht"
Warum wir hier Zeit verbringen: Lopoca (respektive das Nuggetgame) gehört endlich gestoppt, es basiert auf pyramidenähnlichen "Gewinnerwartungssystemen" und wurde nur in eine "Glückspielslizenz" gepackt, um möglichst lange von den Behörden nicht gesprengt werden zu können - "schlauer Zug, trotzdem Betrug" (..das reimt sich, und was sich reimt ist gut)
Nein - was mich betrifft werde ich nicht aufhören das immer wieder hervorzuheben - es wurde schon genug Schaden angerichtet und viele Leute in meiner lopoca-verseuchten Region waren zu vertrauensselig und sind verärgert - es gibt keine Absolution für "Dummheit" aber wer erlebt hätte, wie es hier propagiert und verkauft wurde, mit welcher selbstgefälligen Arroganz die MLM´ler jedem erklärt haben, dass der Kurs nie fallen kann und Kritiker des "Nicht-Verstehens" bezichtigt haben, würde das verstehen....ich habe schon gut 140 Seiten vorher mal erwähnt, dass es schlimm ist, dass Leute hier ihr Geld verlieren werden, aber der Schaden war damals schon angerichtet und kaum jemand konnte entkommen - seitdem der Kurs der Nuggets unter 4,50 fiel, haben wir tausende Postings gelesen, dass es jetzt günstig sei und man kaufen müsse ....und jetzt hört man das auch noch - Kursziel NULL wurde hier "postuliert" - nein, das ist nicht notwendig für den Zusammenbruch, die immer weniger werdende Liquidität im Nugget-Omnibusaccount, wenn zu viele Große doch ihr Geld heimholen, wird den Zusammenbruch bringen ....... oder die Grazer STA..... |