ebenso wie du deuba und Bp (für Nokia fehlt mir der Mut) auf der watchlist. BP ist jetzt verkauft und deuba ist im Depot. der buchwert ist bei 60 Euro (bei Banken ist der Buchwert nicht immer aussagekräftig). Ich persönlich denke, das sich die Banken in diesem Jahr kräftig erholen werden und den Dax outperformen werden. Mein Einstandskurs liegt bei 34,46 Euro und ich denke, das wir in diesem Jahr die 50 Euro noch sehen werden. Beispielhaft war doch die Kapitalerhöhung. Innerhalb von 2 Tagen für fast 3 Milliarden Euro Aktien untergebracht. Hut ab! Für Jain wird seine Zeit bei der Deuba sein Meisterstück werden. Er wird eines Tages CEO von J.P. Morgan. Hier ist Geduld angesagt. Und den werde ich haben, so lange Jain CEO ist. Wenn du schon die Arbeitslosenstatistik anzweifelst werfe doch mal einen Blick auf die Inflation, die angeblich unter Kontrolle ist.... Red Bull (große Dose) von 2,69 auf 2,99 Euro. Brot, Brötchen und Fleisch / Wurst ist teuerer geworden. Habe letztes Wochenede bei Penny für 1,5 kg Kartoffeln 3,29 Euro bezahlt. Aber uns will man einreden, das die Inflation unter 2 Prozent ist. Tatsächlich liegt sie im Bereich von 4-5 Prozent. lg |