Guten Morgen die Herren, Also wenn Infineon 2 Mrd hat und auch noch weiter Geld leihen könnte würde das für DLG reichen...aber Intel wird wie ich schon angekündigt habe nicht zuschauen im Mobilmarkt..... Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Intel oder Samsung hier einsteigen wird und noch diverse andere Grossen Herren. DLG hat viel mehr zu bieten für die Zukunft als Infinoen.. Infineo deckt gerade mal den Automobilmarkt gut ab ist auf schwanken ausgelegt besonderns nachder China Beschränkung....(1 Standbein) DLG Produkte sind für künftige "wachstumsmärkte" ausgelegt, wie Smatphones....Und Smartphones sind wir noch gar nicht am Ende des Wachstums angekommen siehe Apflen Iphone Nachfrage.... Zusammen mit neuen Märken die Vodafone und Telefonica SA in Angirff nehmen wie Südamerika und Indien ist hier der Markt noch gar nicht gesättigt... -> Nachfrage nach Telekommunkation sorgt für weiter Ansatz an Smartphones etc.... Und hier kann man sogar die Nachfrage auf dauer nachhahltig in Wachstum halten , durch Innovationen wie 3d Chip noch besser Akkulaufzeit etc.... Und das spricht für Dialog chips..... Ich setze und bleibe auf Dialog ....Sollten wir noch auf 17 EUR gehen werde ich hier noch viel grösser einsteigen bis zu 60% meines Depot Volumens... ! Ich liege bei etwa 120% schon bei DLG (Altbestand bei 9 EUR) und bin wie gesagt ernsthaft am überelgen auszubauen...vorher woltle ich 12-13 EUR aber das werden wnr nicht mehr sehen... Übrigens die anderen HiTec Werte sind seh auch sehr stark am kommen, aber wie man hier verkündet hat fängt Samsung der grösste und der stärkste Elektronok Konzern der Welt an seien Sound Chips bei DLG zu fertige bzw zu kaufen... Glaubt ihr wirklich wir werden noch bei 2 bzw 3 Mrd EUR bleiben an Börsenwert mti den Zahlen im Jahre 2012 ? Und ja die Preise steigen im Einkauf welches ohne Probleme durch Inflation und Co an die Endverbraucher weitergeben werden siehe Iphone und neuen Handyverträge..die Preise steigen.... damit auch der Gewinn von den Supplier... Warte es ab bis die wirkich grossen Jungs hier noch einsteigen... Wer will kann gern an mich verkauen ...sofort bitte melden..ab 17 EUR je Anteil sofort Gruss Xpress Anfänger |