Bingo.. aber das der Apfel den Intel Jungen in schach hält bezweifle ... Hast du dir mal die Kennzahlen von Intel angeguckt...davon kann Apfel nur träumen! Klar pro Gerät ist Apfel noch vorne aber nicht mehr lange das sage ich Dir ( 2 Jahren sieht es wieder anders aus) Anlaysten wollen immer mehr..irgendwann gehen dei Verkäufe nicht mehr so gut....und dann sieht es plötzlich ganz ander aus bei Apfel ! Der Dax und der Aufschwung geht auch nicht für immer nach oben... Und bei Apfel wird das nicht anders sein... Aber sonst ist es genau das was ich miene. Und deshalb wird kein Investor der grosse Anteile an Dialog hält verkaufen weil es eine Gewinngarantie ist in ein paar Jahren !! Nur ein Problem gibt es ...Sollte Apfel in Dialog einsteigen wird Samsung die finger davon lassen..Daher kann es positiv auch negativ sein. Fakt ist wenn Apfel eingesteigt...geht es 20+ innerhalb von Tagen oder Stunden ich weiss es nicht.. Ich bin noch nicht so lange an der Börse....habe extreme noch nie erleben dürfen... *g Aber ist Dir eins aufgefallen was gegen Apfel spricht; Man munckelt Apfel wird immer noch alte LCD Technik im nächsten Ipad und Iphone vielleicht verwenden ...DAs wiederspricht aber Dialog und Samsungsschiene..... Also so ganz stimmt es wohl doch nicht... Samsung und Dialog verfolgen beie die AMOLED Technik...von daher passt das ehr.. der eine Grosse Geräte der ander für kleine Perfekt wäre der Deal... -ý Sollte nächste IPAD oder Iphone 4G Update kein Dialog Chip haben so spircht das für Samsung. Alleine wird Dialog auf der grossen Welt nicht mehr sein.... |