netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 947 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8516812
davon Heute: 3126
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 945 | 946 |
| 948 | 949 | ... | 2341   

23.02.19 18:35

4890 Postings, 3334 Tage PanellOh ja

jetzt bin ich aber sehr gespannt, was von @ Herrscher2 kommt auf die Aufforderung von @ Blediii da endlich mal seine Quellen für seine Behauptungen zu nennen !

@ Herrscher2..jetzt gibt es kein Hin- und her mehr. Wir warten alle auf klare Beweise deiner Quellen, die deine Behauptungen nicht nur unterlegen, sondern beweisen !

Blediii hat eine offizielle Quelle für seine Aussagen belegt über die SEDI-Seite, wo CM seit 2016 keine Insider-Trades getätigt hat.

Nun ist es an dir zu belegen, wie du behauptest, dass CM & Co. an einer anderen Börse  in D oder der CSE aus ihren Privataccounts verkauft haben, wie @ Blediiii zuvor auch aufgefordert hat.

Und nicht wieder das übliche Blabla von dir. Du bist jetzt am Zug deine Behauptungen zu belegen. Ansonsten mach das wahr, was du zuvor geschrieben hast und schreibe hier niemals wieder einen Post, den eh selbst die letzten NC-Zweifler nicht mehr für ernst nehmen dürften dann. Deine Zeit ist abgelaufen. Lass dir eine andere Aktie zuteilen.  

23.02.19 18:42

1863 Postings, 2238 Tage LausiiWo wir gerade am Plaudern sind...

Was kosten eigentlich solche speichelleckenden Fahrradfahrer, wie wir  hier ein besonders dämliches Exemplar kennenlernen durften?  So unter uns...hä?  

23.02.19 18:47
2

1089 Postings, 1995 Tage Maxl0891Panell

beweisen kann das der Hobbyornitologe nicht.
Unser Mitforist Bledii hat dies jedoch.

@Mods: Reicht es nicht langsam. Ist es eurerseits nicht möglich dies durch eine dauerhafte Sperre des Nutzers Herrscher2 (mit Prüfung der IP-Adresse) zu unterbinden? Müssen User hier wirklich selbst juristische Mittel ergreifen bevor hier etwas passiert?

 

23.02.19 19:05
1

4890 Postings, 3334 Tage Panell@ Maxl

die Frage stelle ich mir auch schon lange, wie offensichtlich es noch für die MODs sein muss, dass hier seit Monaten Markt- und Meinungsmanipulatoren ihr Geschäft betreiben, u.a. mit Unterstellungen und Behauptungen ohne dafür Belege und Beweise vorzulegen und wieder neue und weitere Behauptungen nachlegen, wenn andere wiederlegt wurden.

Was muss denn noch alles geschehen / geschrieben werden, bis du MODS da endlich mal kurzen Prozess machen, anstatt nur unzählige Tagessperrungen zu verhängen !?

Bei Wirecard klappt es doch auch und es wird reagiert seitens der Behörden. Hier müssen es nur die MODS erstmal tun.  

23.02.19 19:33
1

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 23:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

23.02.19 19:37

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaPanell

guter Ansatz.

Ich würde es etwas umformulieren:  Markt und Meinungsmanipulation IST  ihr Geschäft.  

23.02.19 19:56
1

4890 Postings, 3334 Tage Panell@ donna

was willst du ?!

NC liefert nach und nach ab, was für NC und resp. uns Anleger gut ist...nur das zählt !


Ihr (  die auffälligsten Basher ) hingegen liefert hier nur unbelegte Behauptungen ab.

Da solltet ihr erstmal ansetzen Beweise und Belege abzuliefern, bevor ihr aus dem Glashaus nonstop Steine auf NC werft.

Evtl. kannst du ja Herrscher2 etwas beistehen in seiner Erklärungsnot, wann und wo CM + Co. Aktien verkauft haben nach 2016 . Darauf solltet ihr lieber mal eure Zeit aufwenden, anstatt immer wieder neue, unbelegte  Beschuldigungen / Unterstellungen zu konstruieren.

 

23.02.19 20:23
1

3988 Postings, 2326 Tage donnanovadie Leichtgläubigkeit

an diese "Meldungen"  ist schier unerschöpflich. Es kommen ja auch immer Neue das stimmt.

Die Insiderhandelsinformationen  beruhen auf fillings  des Unternehmens.  Kommen also aus der gleichen Quelle  wie all die erquickenden und  Börsenlebenszeit spendenden "News"

Normalerweise legitimiert ein Unternehmen seine Dahseinsberechtigung durch das Generieren freier cash flows.  
 

23.02.19 20:33
2
bietet Leuten Geld fürs Bashing. Das ist Realtalk!!!!!!!!!!!  

23.02.19 20:34
1

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaAlle meine Behauptungen sind belegt Panell

und als aufmerksamer Leser weisst Du das.

Es ist nun mal ein Fakt dass das Unternehmen immer und immer wieder Sachen ankündigt die im Sand verlaufen oder sich als unwahr herausstellen.

Die Beste Zusammmenfassung  von einem Kollegen aus dem CEO Board  findest Du hier:

http://learnfinancefast.com/2018/07/02/a-look-into-cnsxnc-netcents/

Darin wimmelt es von Umsatzlügen und Partnerschaften die sich nicht bewahrheiteten.  Wo sind die da in "News"  verkündeten Partnerschaften mit Apple Pay  die Integration  von Pay Pal?

Oder die vielen hundertausende  CAD die als getätigter Umsatz genannt werden aber es nie bis in die Finanzberichte geschafft haben?

Im letzten FY hat NC  94 k CAD  Umsatz gemeldet. Laut Meldungen hätten es Millionen sein müssen.

Wieviel wird Ende kommender Woche  vermeldet?  

23.02.19 20:37
1

1863 Postings, 2238 Tage LausiiFür NC gibt es

ja bekanntlich 2 Hauptmärkte. Wird in einem dieser, eines, wenn nicht das, meistbesuchte Forum so manipuliert, dass sich die ehrbaren Investoren in ein Parallelforum zurückziehen müssen,  dürfte NC das schon lange ein Dorn im Auge sein. Ich denke, dass da schon lange Fakten gesammelt werden und wenn dafür Zeit ist, so mancher Kopf rollen wird...  

23.02.19 20:42
1

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaLustig Lausi erzähl mehr

23.02.19 20:52
3

4890 Postings, 3334 Tage PanellWas ich nicht verstehe

Ihr Basher schreibt hier seit Monaten,- schon fast Jahre, im Prinzip, dass Netcents eine einzige Lüge ist,- Lug und Trug was von dort kommt,- das wollt ihr den Lesern hier nonstop als "Schutz" erklären und unterlegt das selber mit Unwahrheiten und unbelegten Behauptungen in der Anzahl, wie ihr es mind. NC vorwerft. Wie passt das denn ?

Wenn ihr euch doch so sicher seid und ihr ernsthaft die Aktionäre schützen wollt, ihr Realisten *lol*, warum erstattet dann nicht endlich mal einer von euch eine offizielle Anzeige gegen NC wegen Betruges. Zumindest in Deutschland, wird sie ja auch gehandelt, könnte die Bafin was machen, wenn an den ganzen Unterstellungen was dran ist, die ihr nonstop hier ansondert.

Stattdessen müllt ihr hier die Threads zu,  unter dem Deckmantel " Anleger schützen " zu wollen.

Wenn ihr euch dessen so sicher seid was ihr schreibt, dann ist die Konsequenz daraus eine Anzeige an offizielle Stellen, die dann eure Behauptungen prüfen und ggf. ahnden werden. Warum ist Netcents noch immer an der Börse, wenn sie betrügen !? Warum hat sich noch keiner von euch darum bei offiziellen Stellen gekümmert.

Ihr ladet hier nur Datenmüll ab und das soll förderlich sein für den Schutz der Anleger,- ihr Gutmenschen und Realisten *Lachkrampf und Kopfschüttel* gleichsam .

Ihr seid alle dermaßen lächerlich und gleichsam unglaubwürdig in eurem gesamten Erscheinungsbild.  

23.02.19 20:55
1

1863 Postings, 2238 Tage LausiiDer lustig liebe Lausi

liest keine Leviten....ach, nö....der verdient in aller amüsanten Ruhe... Stösschen Donna und ab jetzt wieder Sendepause zwischen uns... Wir wissen, wer auf welcher Seite steht, das genügt, ne?  ;)))))  

23.02.19 21:02
3

1863 Postings, 2238 Tage LausiiEiner noch...

Der Parallelthread muss euch ja dermassen auf den Sack, oder was auch immer gegangen sein, ne? Wären wir nicht gewesen, ihr hättet noch viel mehr wildern können und gutgläubige Anleger....ach, jedes weitere Wort ist da zu viel. Ich habe echt viel gelernt, auch und gerade wie stark bewandert eben die Manipulatorenpartei ist und agiert . Schande und Tschö mit Ö  

24.02.19 09:32
1

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Nc Blediii ..


Ich würde es dir gerne leichter machen, um nur das Duo Moore/Jessop beleuchten zu müssen. Es ist allerdings in unserem Spiel viel zu viel über Bougie gelaufen. Eine Drehscheibe! Director/Kreditgeber/Stiftungspräsident :-) cooler Typ

Damit du mir nicht entgleiten kannst, müsstest du leider das gesamte Triumvirat beleuchten. Die Unterliga mit Hut und Co vernachlässigen wir!

Eine unlösbare Aufgabe für dich Blediii ..

Aber wenn du darauf bestehst, kannst du die Variante 2 beleuchten - obwohl du genau weißt, dass 1 und 2 in diesem Segment nicht trennbar ist!

Tja, was soll ich noch sagen? Laus und Co - spitzt die Ohren/Augen ..

Ps Blediii: Als Gentlemen darf ich aber schon vorausschicken - auch ich kann der geneigten Jublergemeinde keine Quellen meiner Behauptungen hier zur Verfügung stellen. Alleine deren Aufforderung dazu löst in mir ein Schaudern aus ..

Schöne Grüße aus Rekjavik und skál mit Lebertran!  

24.02.19 10:15
2

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Panell

Anstatt hier die Promotion-Fahne eigennützig hochzuhalten: Nimm Stellung zu diesem Artikel. Da hat sich ein user sehr intensiv mit netcents auseinandergesetzt ..


http://learnfinancefast.com/2018/07/02/a-look-into-cnsxnc-netcents/

Wie kann man über soetwas hinwegschauen? Was sind das für Leute und Charaktere bei netcents, die solche "News" ihren Anlegern unterschieben? Denkst du, dass sich am Wahrheitsgehalt der folgenden "News", seit dieser Expertise, etwas geändert hat??

Beweise es!


 

24.02.19 10:17
5

3963 Postings, 2165 Tage AhorncanHerrscherr2

Egal was und wie lange du noch hier schreibst. Es hat auf nichts Auswirkungen. Selbst wenn deine Behauptungen wahr währen, ändert dies nichts an der Kursentwicklung.
Beschäftige dich doch mal mit dem schönen Leben vom CEO von Wirecard und seine Geschäftsgebaren.  ( Aktienkurs bis auf 200€)
Da ist C.M. ein Weisenknabe. Was sagt uns das?
Mir ist piep egal was da läuft, gesagt und nicht umgesetzt wurde. Wenn das Geschäftsmodell mal funktioniert kommen Umsätze von selbst. Ich bin hier um die Chance zu nutzen. Und du bist hier weil du zu 1,68 gekauft hast und die Zeit , aus Enttäuschung hier im Forum überbrückst. Warum hast eigentlich diese Aktie gekauft? Hättest doch vorher eine Recherche machen können. 2016 hat angeblich laut deiner Aussage C.M. schon mal alle übers Ohr gehauen und 2017 bezahlst du für diese Aktie mit „ Null“ Substanz 1,68 €
Irgendetwas stimmt da nicht , du hast dich verzettelt...
 

24.02.19 10:31

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 23:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

24.02.19 10:42
3

1863 Postings, 2238 Tage LausiiIch denke ja,

dass die kanadische Börsenaufsicht  seit der Wiederaufnahme bei jeder News von NC aufschreckt und das schön argwöhnisch beäugt... Wie naiv muss man sein, den Kanadiern  eine solche Borniertheit zu unterstellen,  dass sie ihre Börse für einen solchen, dann ja offensichtlichen , Betrug als Plattform zur Verfügung stellen würden. Sie wären blamiert bis ins Mark und auch da würden etliche Köpfe rollen.  

24.02.19 10:51
2

3963 Postings, 2165 Tage AhorncanHerscherr2

Wenn du keine Aktien mehr besitzt, warum schreibst du hier so intensiv im Forum?
Du brauchst uns doch nicht jeden Tag aufs neue zu warnen... warum machst du das?
Wenn NC aus der „ Schmuddelecke“ raus ist , spricht niemand mehr darüber...
 
Angehängte Grafik:
dfe74353-3fde-4538-9e94-3ae265d8c023.jpeg (verkleinert auf 37%) vergrößern
dfe74353-3fde-4538-9e94-3ae265d8c023.jpeg

24.02.19 10:57
1

3963 Postings, 2165 Tage AhorncanHerrscher2

Braun ist ein Österreicher :)  Jaaaa, es gibt halt auch clevere Österreicher....
 

24.02.19 11:10
2

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxHerrscherzeiten

Herrscher, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue, in wenigen Wochen, ach was in wenigen Tagen den Euro endgültig und nachhaltig hinter uns zu lassen.
denn dann kommen diverse Abrechnungen. spannend werden für mich deine Ausreden bzw Gestammel.  

24.02.19 11:11
2

5237 Postings, 2136 Tage Phönixx...

oder wirst du feige weiterziehen und in anderen Foren vögeln?  

24.02.19 11:11

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaso ist es Herrscher

wir wissen dass das Unternehmen immer und immer wieder Unwahrheiten kommuniziert hat.

Die Glaubwürdigkeit  wurde in die Tonne getreten. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Wenn ich verkünde Paypal , Apple Pay etc seien integriert, lässt sich relativ einfach nachvollziehen dass es nicht der Wahrheit entspricht.

Und jetzt sollen sie eben in diesem entscheidenden Punkten die Wahheit sagen?    über soviel Blauäugigkeit kann man nur den Kopf schütteln.

Noch eine knappe Woche bis die Zahlen wieder gnadenlos aufzeigen wie es um die wirtschaftliche Realität bestellt ist.




 

Seite: 1 | ... | 945 | 946 |
| 948 | 949 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben