Für die Zocker ein Paradebeispiel der Vermehrung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.02.04 17:51
eröffnet am: 16.02.04 09:00 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 20.02.04 17:51 von: preisi Leser gesamt: 5087
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

16.02.04 09:00

20687 Postings, 8904 Tage preisfuchsFür die Zocker ein Paradebeispiel der Vermehrung

http://www.raus.de/crashme/


so schnell kann auch geld sich vermehren.

gelle  
Seite: 1 | 2  
21 Postings ausgeblendet.

16.02.04 10:09

1715 Postings, 7399 Tage ALDYPreisfuchs: Da hast recht, Dummpusher gibts hier

viel zu viele

Es geht auch anders. Schau Dir doch die Postings von FH, Estrich, Ullrich14, usw. usw. an.

Natürlich wollen sie Gewinne nach Hause schaufeln. Die beherrschen ihr Metier aber so gut, daß es keiner von denen es nötig hat, um es bildlich zu formulieren, Kleinkindern den Lolli zu klauen.
Im Gegensatz zu denen nervigen Pushern hier die es nur schaffen Börsen-Frischlingen Schrottaktien aufzuschwatzen.

Du gestattest doch, daß ich die einen respektiere ( und versuche möglichst viel von ihnen zu Lernen ) und die anderen einfach verachte?

Aldy  

16.02.04 10:12

5952 Postings, 8457 Tage grenkewat issen hier wieder los,

viele neue bei Ariva was, seit gegrüßt .


gruß Grenke  

16.02.04 10:14

8 Postings, 7366 Tage grenke_moin Bruder, alles fit? o. T.

16.02.04 10:15

5952 Postings, 8457 Tage grenkebei mir ja, o. T.

16.02.04 10:16

8 Postings, 7366 Tage grenke_prima! o. T.

16.02.04 10:19

20687 Postings, 8904 Tage preisfuchsaldy noch was bevor ich offline bin

ich trade ausschliesslich über usa. was bringt es mir also, wenn ich hier in deutschland jemand eine aktie ans herz lege und zusehen muss, wie überteuert gekauft wird.
das ist oft der ton, den ihr nicht versteht, wenn ich lemminge, vollidioten schreibe, was im grunde auch stimmt. klar ist das beleiigend, aber es ist auch naivität pur. wenn der kurs z.b. in usa bei $ 0,30 steht ist es doch total bescheuert, wenn sich die lemminge aus euphorie zu kursen in deutschland z.b € 0,30-0,34 auf die aktie stürzen ( man bedenkt bitte den tauschkurs €/$ mit 1,28), weil andere sie hoch puschen und dann um 15.30 uhr gehts bergab weil die aktie nur mit $ 0,30-0,31 eröffnet.

auf dein text:
(und ... die Arivaner sind blöd wenn sie Deine tollen Tipps  nicht annehmen ... ( Erwartest Du das wirklich? )


keiner ist blöde allerdings, wenn ich top news vor veröffentlichung schon weis, sind sie bestimmt nicht clever, wenn das geld auf der strasse liegt und sie im gedanken an falschgeld denken und es nicht aufheben.

ich sage bestimmt hier bei ariva keinem mehr etwas und habe es bestimmt auch nicht nötig mich hier dumm anmachen zu lassen, wenn ich knädiger weise, ein gerücht welches sich in realität umsetzt poste. das ist 100% seit dez. 2003 vergangenheit.


so und jetzt muss ich wieder etwas arbeiten

ciao bella  

16.02.04 10:22

1715 Postings, 7399 Tage ALDYHmm, Preisfuchs scheint ins Geschäft gegangen

zu sein?

Sind das jetzt die chinesischen Herzmuschelsucher auf der Sandbank in der ireischen see?

Oder die griechenschen Arbeiter in der Blumen-Plantage für 1 € pro Tag inklusive Kost (= 1 Dose Hundefutter ) und Logis (= Betonboden im Abbruch-Haus )

Oder ist er nur ein gewähnlicher Puffbetreiber mit Minderjährigen?

Fragen über Fragen, aber wie er sagt: Geld stinkt ja nicht

Aldy  

16.02.04 10:28

20687 Postings, 8904 Tage preisfuchsaldy wenn ich schreibe, bin ich im geschäft

internet zu hause tuh ich mir mit sicherheit nicht an.
die tür entscheidet zwischen geschäft und privat. das ist wie bei ariva. der klick entscheidet zwischen funboard und realität.
wenn du das trennen kannst, verstehst du mich besser  

16.02.04 10:36

1715 Postings, 7399 Tage ALDYWie soll ich einen knallharten Geschäftsmann

verstehen, der immer und überall um jeden Preis Kohle machen, Kohle machen, Kohle machen, Kohle machen, ... will.
Und dann postet er aus Spaß an der Freude bei ARIVA tolle Tipps, damit die nichtwürdigen, verachteten "Idioten" hier auch ordentlich Gewinne einfahren können. ???

Schön für Dich, wenn Du Deine Widersprüche verstehst.
Ich nicht! Bei mir wird da kein Schuh daraus. Deswegen: Hastalavista Preisfuchs.
Die Korrespondenz ist für mich beendet.

Aldy  

16.02.04 10:37

20687 Postings, 8904 Tage preisfuchswenn ich mir die postings von

FH, Estrich, Ullrich14 ansehe, fällt mir auf, dass die nur noch sehr wenig hier sind. früher war das anders.
ariva hatte bessere zeiten, es ging um aktien. doch ariva bemerkte wenn es nur um aktien gehen soll, verlieren sie klicks, die sie benötigen um zu überleben.
ariva hat das board in der hand.
ariva könnte unsinn von sinn trennen. doch was tun sie?

der ariva club wäre eine sinnvolle überlegung, allerdings nicht in dieser form, sondern als zusatz board. ich kann mir vorstellen, das ich dort dann wieder der alte sachliche aktien orentierte preisfuchs wäre, wie einst zu beginn meiner anmeldung.  

16.02.04 10:46

20687 Postings, 8904 Tage preisfuchsalso aldy

du schreibst dinge indenen ich mich fragen muss, was du eigentlich von mir möchtest?
knallharter geschäftsmann, dem es nur um kohle geht, lol
aussen hart, innen weich
zum anderen sehe ich es auch für sinnvoll alles hiermit zu beenden, da du nichts verstehst, was du auch nicht musst.
bei deiner regestrierung (aldy), bin ich mir zudem nicht sicher ob du keine ex-ariva id bist.

good trade

cu

 

16.02.04 10:51

5952 Postings, 8457 Tage grenkejep, die idee mit dem club, gar nicht falsch,

Strenge zulassungsregeln, usw.

gruß Grenke  

16.02.04 10:59

1803 Postings, 7476 Tage taisirgrenke

haste ambri gekauft bei 0,22? wären jetzt schon schnelle 15-20% :)
die woche gehts los mit ambri  

16.02.04 11:05

248 Postings, 7392 Tage gobx@alle Arivaner


...historisch gesehen zerstört die menschliche Gier  leider jeden guten Grundgedanken.

..so leider auch in diesem board wo Charakter, Ehrlichkeit, Anstand leider nur noch als lächerliche Altlasten gesehen werden.

doch eines vergessen die Id`s welche nur als Hintergrund das phuschen ihrer Aktien mit allen erlaubten und unerlaubten Methoden betreiben...

dieses board ist bereits am sterben was man an den Beiträgen, Analysen, Ergebnissen und dem Abgang von sehr guten Autoren messen kann..

WENN DIE MEHRHEIT NEGATIVE ERFAHRUNGEN MACHT, SIND EURE BEITRÄGE NICHT MEHR LESENSWERT UND WERDEN DAHER VON EINER IMMER KLEINEREN ANZAHL ERNST GENOMMEN !!!


...dabei gäbe es auch einen anderen Weg: den alten- klassischen !!!

gemeinsam früh erkennen, gut analysieren, kaufen und gemeinsam Gewinne erzielen !!!

denke dass das nicht nur ein frommer Wunsch sein muss, es könnte auch wieder Realität werden- wenn man sich wieder besinnt.

1.  weg mit Pushern und Blendern
2.  markieren und Aufzeigen solcher Threads
3.  nur noch eine ID mit Zugangskonrolle


Ich werde so Denken und Handeln - ich hoffe viele andere auch !!!


Grüße, Alpi
 

16.02.04 11:21

1715 Postings, 7399 Tage ALDY@gobx: Der Fisch stinkt vom Kopf - ARIVA jukt das

Forum nicht die Bohne, sonst hätten sie es nicht so verkommen lassen.

Aldy  

16.02.04 11:27

6685 Postings, 7698 Tage geldschneiderWarum wird "Sieger " ständig gesperrt.!

Ich beobachte einige interessnte Thread-Eröffnungen und dann ist der User schon nach kurzer Zeit, gesperrt?

Seltsam!

Und wer ist eigentlich Sieger??

Wenn ein neuer User einen Pennystock Thread eröffnet, wird der nicht gesperrt!!?

Nichts im generellen gegen Pennystocks, sind aber doch wohl high risk!


Danke für auskunft.

gruß
geldschneider
 

16.02.04 11:27

7985 Postings, 7533 Tage hotte39@ preisfuchs - Ich hoffe sehr , dass ...

Du Ariva erhalten bleibst. Ich bin zwar noch nicht lange bei Ariva, aber hier schon sehr lange als Mitleser. Dich kenne ich schon einige Monate und würde es sehr bedauern, wenn ich nichts mehr von Dir lesen könnte. Ich habe, unabhängig vom Thema, immer Deine ID angeklickt, weil ich wußte, es gibt wieder interessante neue News bzw. Empfehlungen.

Dieser Thread ist heute von Dir eingerichtet und schon fast 700 Mal angeklickt worden. Du siehst, andere handeln ebenso wie ich. Lass Dich nicht von den Störern beeinflussen, denn deren Ziel ist möglicherweise nicht ein Meinungsaustausch. Sie wollen offenbar nur Unfrieden  stiften. Was sie dazu  bewegt und was sie davon haben, ist mir ein Rätsel.

Gruss Hotte,  

mit der Bitte an bestimmte Personen, wieder mehr Sachlichkeit und Anständigkeit hier bei Ariva einkehren zu lassen.    

16.02.04 11:32

1715 Postings, 7399 Tage ALDYNein wie orginell! Zweit-ID bittet Erst-ID da zu

bleiben. Nur noch peinlich

Aldy  

16.02.04 16:17
1

20687 Postings, 8904 Tage preisfuchsaldy hast du einen an der klatsche?

was soll die schwachsinnige unterstellung? das ist es, genau dies, was mich an euch volldeppen ankotzt. wenn ich was zu sagen habe, sag ich es schon unter preisfuchs du lutscher
gott wie sind manche hier bescheuert.

grund genug diesen deppenhaufen längere zeit erneut zu meiden.
adios amigos
unglaublich wie blöd  

16.02.04 16:28

5952 Postings, 8457 Tage grenkeund dafür schwarz, ne ne ne

da sagt er was alle denken und bekommt schwarz, na ja wohl wieder ein eiliger Mod am werke, denke das Preisfuchs euch mehr und mehr meiden wird, na dann sucht euch mal nen besseren, ich bin froh das ich für gute tipps das Board nicht brauche und pers. Kontakt habe.

Nur von diesen tipps kommt hier ins Board nix mehr, sehe doch nicht ein das erstklassiche Arbeit hier kaputt geschrieben wird.

@ Preisfuchs, in all den jahren die ich an der Börse spekuliere, bist du der Beste kontakt den ich jemals hatte.

gruß Grenke  

16.02.04 16:35

20687 Postings, 8904 Tage preisfuchsdanke grenke aber lass gut sein

schwarz oder grün an bewertung hat mich eh noch nie interessiert.

und wenns 10 schwarz werden würden, dass ist mir soetwas von scheiss egal den ihr luschen kapiert es immernoch nicht, dass ich in usa trade und euch dabei mit sicherheit nicht brauche um aktien an den mann zu bringen.

lemminge *g*
 

16.02.04 16:40

5952 Postings, 8457 Tage grenkenervt langsam trozdem, dieses dumgeblubber

natürlich hast du recht, aber es nervt total, na im grund wie du sagtest egal.

Also lemminge jetzt drauf und macht mal, hab jetzt wichtigeres zu tun, mein Sohn hat ein Fußballspiel.


gruß Grenke  

18.02.04 00:02

14 Postings, 7433 Tage Oshkoshhihihi

20.02.04 14:03

62 Postings, 7362 Tage fuchsschwanz@Oshkosh

20.02.04 17:51

308 Postings, 7399 Tage preisiNo. 43+44

ariva.de


hohoho  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben