BOUGAINVILLE (852652)

Seite 4 von 159
neuester Beitrag: 24.04.21 23:24
eröffnet am: 05.12.06 17:52 von: slashgoerdi Anzahl Beiträge: 3966
neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 von: Susanneavfw. Leser gesamt: 383853
davon Heute: 16
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 159   

21.05.07 05:04

15583 Postings, 6188 Tage nekroNeuer VIZEPRÄSIDENT in Bougainville

Watawi,abgeloest,Tabinaman zum neuen Vize ernannt.

Da musste Kabui also dem Willen des Volkes nachgeben.Bei der Entscheidung über mining wird er auch wohl nicht an den Landeignern vorbeikommen.
Für Watawi wurde ein neuer Job geschaffen,a newly-created ministerial portfolio of Public Service, Trade and Industry and Micro Finance.



aus The National vom 21.05.2007 :

http://www.thenational.com.pg/052107/nation17.htm


ABG names new vice-president

THE Autonomous Bougainville Government has a new vice-president.
He is Member for Mahari constituency John Tabinaman who replaces former vice-president Joseph Watawi who was sacked over the Amun scandal.
ABG President Joseph Kabui made the announcement during a media conference last Friday at the House of Representative.
Mr Kabui said the decision to remove Mr Watawi was made after his government received a lot of pressure from the people of Bougainville.
He said it was “a painful decision to make” as he had worked closely with Mr Watawi in the peace-building process.
Mr Kabui said “he had the greatest respect for his work”.
The ABG chief said his government had always been under the scrutiny of the people and action had to be taken over the Amun incident in which Mr Watawi and several others were allegedly drinking alcohol while the burial ceremony for administrator Peter Tsiamalili was taking place, a taboo under the Bougainvillean customs and tradition.
Mr Kabui said Mr Watawi had breached section 6 (Leadership Code) of the Bougainville Constitution which deals about loyalty to Bougainville.
He said he was empowered under Section 96 (2) of the constitution to remove Mr Watawi.
Mr Kabui said the newly-appointed vice-president would handle the ministerial portfolio of Planing and Monitoring, Reconciliation and Peace and Autonomy.
He said Mr Watawi has been reassigned to a newly-created ministerial portfolio of Public Service, Trade and Industry and Micro Finance.
Mr Kabui described Mr Tabinaman “as a man of integrity with high level of administrative and management experience”.
But some people were still questioning the decision to keep Mr Watawi in cabinet by creating a new position for him.
They felt Mr Watawi should remain only as an ordinary member of the house.
 

21.05.07 09:18

84 Postings, 6184 Tage MindTheGapHello to everybody

Hallo zusammen,

nachdem ich mich Jahre (sic) lang bei WO vornehm passiv zurückgehalten habe, möchte ich mich bei Nekro für seine fundiert pointierten Postings bedanken. Bei der Aussage von matmood "Unsere Moderatoren sind u.a. Akademiker, Selbstständige, Professoren, Lehrer, Physiker etc." sind vermutlich "u.a." und "etc." die wirklich hervorzuhebenden Begriffe, wobei die Aufzählung als solche schon lustig ist, fehlen nur noch Bundespräsidenten, oberste Bundesrichter, Pfarrer etc. (...)

Mal eine ernsthafte Frage: Hat sich denn hinsichtlich der neulich mal aufkommenden Gerüchte, dass Rio Tinto übernommen werden soll noch was bemerkenswertes getan oder ist das Thema erst mal gestorben?  
 

21.05.07 14:01

15583 Postings, 6188 Tage nekroRT BHP

Ob es zwischen den beiden zu einer übernahme/Fusion kommt habe ich nicht weiter verfolgt.Darauf kann rb wohl eher eine Antwort geben.
Interessant daran wären vor allen Dingen die von der Citygroup berechneten aktuellen Werte der Beteiligungen.Der RT Anteil von rd. 50% an BOC ist wesentlich mehr Wert als die jetzige Marketcap von 170 Mio AUD.Ein Juniorexplorer wird schon mit ca.10% des Wertes seiner Resourcen bewertet.Somit ergäbe sich bei einem Resourcenwert von rd. 20 Mia USD bei 400 Mio Aktien ein erstes BOC-Kursziel von 5 USD (+cashbestand)Die 7 zusätzlichen Lizenzen sind dabei noch nicht einmal eingerechnet.Nach Abschluss der pre u. feasibility Studien in die letztes Jahr nach GB Info fleissig investiert wurde,müsste sich BOC dann auf 10 USD nochmal verdoppeln.(Dass die feasability mit 18 Jahren äusserst profitabler Förderung hinreichend bewiesen ist dürfte jedem bekannt sein)

PS:Die Beschwerde von interessierter Seite (rentner/patroneLupo?)gegen mein (inzwischen gelöschtes)Posting 72 hat mit viel Spass bereitet.Zeigt es doch dass es jemanden an den Nerv getroffen hat.Bei interesse einfach mal nach patroneLupo goggeln,die Treffer sind alle O-Ton.

Auf WO wird jeder Hinweis auf ariva bzw.die Diskussion hier über BOC sofort gelöscht.
Besonders dieser Link http://www.sturmpr.com/pageID_4419491.html ist den "Ehrenamtlichen" ;-)) ein Dorn im Auge.Kritik ist dort vollkommen unerwünscht.Dass einige diese "Akademikermods" in Wirklichkeit aus dem Umfeld der auf WO Werbung schaltenden PusherBBs kommen sollen u. sich durch das Vorabfüttern mit den "Kursraketen" der nächsten Woche eine "Goldene Nase" verdient haben sollen soll vor dem Durchschnitts wo User geheimgehalten werden.Inwieweit das Management selbst involviert ist kann nur vermutet werden.Auf Beschwerden an die Direktion kommt die Antwort dass die Beschwerde-Mail gelöscht wurde.Vielleicht wird das versenden der http://www.sturmpr.com/pageID_4419491.html  Pressemitteilung an alle Kunden ja den nötigen Druck aufbauen diesen S** Stall mal ordentlich auszumisten.Auch das online-setzen  einer Plattform für unzensierte Diskussionen über diverse Praktiken wird wohl ein Erfolg ;-))

@ (hier mitlesender) maatmod

Kompliment Seit du weisst, dass deine Antworten auf Beschwerden auf skype kursieren hat sich dein Ton schon merklich verbessert,auch wenn er immer noch meilenweit von dem eines Akademikers entfernt ist ;-))

PS: Warum hast du denn den satirisch gemeinten Link http://www.hi5.com/friend/video/...02_U2FZqoy5AxwzRt4zhEud-1443379696 von Bocandorra heute Nacht gelöscht? Er sollte doch nur eine Mod Versammlung bei wo in den Kakao ziehen.  

21.05.07 22:06

362 Postings, 6184 Tage kyronNekro hat viel Spaß

Ja, mir machts auch viel Spaß, ist nicht der Weg das Ziel?

Der Weg geht rauf und runter,
manchmal unübersichtlich,
dann tauchen Rentner aus einem Pool auf
und verbreiten wenig Zuversicht,
alles gehört dazu.  

21.05.07 22:15

1158 Postings, 6188 Tage sumoeyhat das keiner gelesen??

Mr Tabinaman is a man who has vast experience in the private sector, especially when he rose to the rank of a superintendent in the Bougainville Copper Limited (BCL) before the crises.!!!!!!!!

besser geht es wohl nicht  

21.05.07 23:13

153 Postings, 6184 Tage SmodiGnOrE

Wer sich ärgern lässt ist selber schuld :)

Ich denke wenn weiter Gute, in eine Richtung deutende Nachrichten kommen geht der Kurs von alleine weiter in die gewünschte Richtung.

Klar gibt es noch Unsicherheiten, diese sollten Stück für Stück beseitigt werden.
Aber ich sehe im Moment keine unmittelbaren Gefährdungen.......
 

21.05.07 23:40

797 Postings, 6178 Tage loghoeinen Gruß an alle Freunde der Originale

...auch ich habe den Weg gefunden und bin erfreut, daß hier die Originale im Vordergrund stehen...und hoffe, daß Nekro die ADRs alle über den großen Teich verschickt und den Amerikanern ihr Monopolygeld läßt....denn ohne die Amis werden die Adrs noch weiter gegenüber den Originalen verlieren...aber wer regt sich schon auf, wenn die Originale bei 3,50 Euro stehen und die Adrs bei 2,99.....  

22.05.07 09:37

15583 Postings, 6188 Tage nekroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.07 20:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

22.05.07 10:36

844 Postings, 6177 Tage BOCguckerIch bin neu

hier als Gast und werde das spannende Thema lesend verfolgen.
Rund um die Aktie bin ich gut informiert ;)  

22.05.07 10:45

15583 Postings, 6188 Tage nekroJohn Tabinaman

...war nicht nur ein BOC Mitarbeiter,in den Friedensverhandlungen von 1998 vertrat er auch die chiefs of North Bougainville

http://www.c-r.org/our-work/accord/png-bougainville/key-texts23.php

Representing the chiefs of North Bougainville

Joel BANAM, Carolus KETSIMUR, John TABINAMAN, Amos TOROMIUR, Dennis SAREKE, Avo SINI, Joe TOARATS, Osborne TOMI

L.Daveona zeigt sich über die Ernennung sehr erfreut u.glaubt als Repräsentant der Landeigner besser mit John als mit Watawi zusammenarbeiten zu können. ;-)))

 

22.05.07 11:41

15583 Postings, 6188 Tage nekroBougainville Copper Agreement (BCA)

Zwischenzeitlich gibt es schon direkte Gespräche zwischen BOC u. ABG
Im Moment wird die Besetzung des Gremiums ausgeknobelt welches das neue BCA aushandeln soll.
Geplant:Repräsentanten von ABG,Landeignersekretariat,PNG,Distrikt Arawa u. BOC
Wenn publiziert wird dass die offiziellen Verhandlungen beginnen dürfte es wohl einen neuen Kursschub geben.
Die Nonsens Meldung von vor einigen Monaten dass Ord River mit dem ABG über die Pangunamine verhandeln würde hat bei einigen Investoren wohl für Verwirrung ob der Sicherheit der BOC Leases gesorgt.(U. den ORD Kurs ver5facht)

Der Beginn der Verhandlungen dürfte auch hier die letzten Zweifel an einer Wiedereröffnung durch BOC ausräumen ;-))))

Für uns Aktionäre ist das Detail ob die Landeigner jetzt 2 oder 2,5% vom Gewinn erhalten ohne Belang.Von mir aus dürften es auch gerne 3% sein. ;-)))

Viel wichtiger erscheinen mir da John Leahy's Verhandlungen über Steuerraten mit PNG u. ABG

@ (mitlesender)wo maatmod
Dieser Satz aus deiner Mail an Carl "Es herrscht absolut keine Meinungsfreiheit auf w-o." rechtfertigt doch wohl die unter http://www.sturmpr.com/pageID_4419491.html aufgeworfene Frage "Stasimethoden bei renommiertem Börsenforum?" oder

@ ariva metamod

Ich kann in den von dir gelöschten Beiträgen keinen Regelverstoss oder Beleidigungen erkennen.Wenn du ein Posting von mir löschst teile mir bitte (oder schreib es hier rein)den detaillierten Grund mit.(bzw. wer sich dagegen beschwert hat,das würde mich (u. wohl auch die Leser dieses Forums) interessieren.

Wenn Kritik an wo hier automatisch zur Löschung führen sollte,bin ich wohl schon wieder im falschen Board :-(((

(Alternativen bitte hier posten)


 

22.05.07 14:11

15583 Postings, 6188 Tage nekroSo bewerten Sie Rohstoff Explorer

Trader's Daily versendet seit einigen Tagen eine 8 Punkte Checkliste wie man den "richtigen" Explorer aus der Unzahl von gepushten Explorerklitschen,die es nur auf unser Geld abgesehen haben, herausfiltert.http://www.investor-verlag.de/newsletter

Diese Checkliste stammt aus Michael Vaupel's/Daniel Wilhelmi's neuem Buch Unentdeckte Chancen.
Leseprobe unter  https://www.finanzbuchverlag.de:443/...r.php?buch=Unentdeckte+Chancen

Punkt 1: Die PR-Politik

Die Öffentlichkeitsarbeit des Explorers. Wenn die PR-Abteilung eines Explorers jede zweite Woche eine Meldung herausschickt, deren Inhalte für die Firmenentwicklung jedoch von sekundärer Bedeutung sind, müssen Sie sofort hellhörig werden.

Dann geht es der Firma vor allem darum, den eigenen Namen in Anlegerkreisen zu pushen. Gibt eine Firma also eine Pressemitteilung heraus, dass ein Geologe eingestellt wurde, so kann das in Ausnahmefällen bei einer besonderen Koryphäe ein echter Meilenstein sein.

Den ersten Punkt können wir bei BOC getrost abhaken.Nicht nur gibt BOC keine Pusher-Pressemeldung heraus,sie teilen nur die allernotwendigsten Infos mit,wenn man sie durch Eigenrecherche schon längst selbst herausgefunden hat.

Diese „Werbung“ für die eigene Firma durch das Vehikel der Ad-Hoc-Mitteilungen geriet erstmals mit den Skandalen des Neuen Marktes ins Fadenkreuz. Viele der damaligen Schrott-Unternehmen versuchten nur, über eine hohe Anzahl an PR-Mitteilungen die Euphorie so weit wie möglich nach oben zu treiben.

Punkt 2 Die Börsenumsätze

Die meisten Rohstoff-Unternehmen haben ihre Heimatbörse im Ausland. Das Börsenlisting an einer deutschen Börse ist fast immer nur ein Zweitlisting. Das gilt auch für die Rohstoff-Unternehmen und die Explorer. Diese kommen zu einem Großteil aus Kanada, Australien und den USA.

Gegen ein Zweitlisting ist nichts einzuwenden. Viele Unternehmen aus Europa oder den Emerging Markets streben neben ihrem ursprünglichen Listing an ihrer Heimatbörse ein Zweitlisting an den großen US-Börsen, z.B. der NYSE, an. Durch das Zweitlisting an einer anderen Börse erschließt sich einem Unternehmen nämlich eine neue Anlegerschaft. So haben inzwischen zahlreiche deutsche Standardwerte ein Zweitlisting an den US-Börsen.

Fast immer sind die Börsenumsätze an den Zweitbörsen aber deutlich niedriger als an den Heimatbörsen. Das ist ja auch logisch. Es ist ja nur die „zweite“ Börse und soll lediglich zusätzliche Aktienkäufer anzuziehen. Der Großteil der Aktionäre, vor allem Großinvestoren und internationale Fonds, kaufen natürlich immer an der Heimatbörse. Denn dort gibt es die höchsten Umsätze und damit fairere Kursstellungen.

Mit diesen Hintergrundinformationen schließt sich jetzt der Kreis zum zweiten Analyseansatz. Hier geht es um die unterschiedlichen Umsätze an der jeweiligen Heimatbörse und in Deutschland. Wenn die Umsätze an der Heimatbörse niedrig sind, aber an den deutschen Börsen um ein vielfaches höher liegen, dann sollten Sie ganz vorsichtig werden.

BOC hat nie ein Zweitlisting angestrebt noch unterstützt.BOCOY ADRs wurde von den US Banken in den PKs gelistet um sich so die Gebühren aus der Umwandlung von Aktien in ADRs zu sichern u. bei den Dividendenzahlungen kräftig mit abzusahnen.
Aktien u. ADRs wurden in D. von den Maklern in den Freiverkehr aufgenommen.

Eine Anfrage Axels an Peter Taylor warum BOC kein Londoner Listing (schliesslich der Hauptsitz der Mutter Rio Tinto) oder ein PNG Listing (Hauptsitz von BOC) anstrebt wurde beantwortet mit "Wir wollen die Kosten für unsere Aktionäre so gering wie möglich halten" Also auch dort kein wie auch immer gearteter Pushversuch.

Fakt ist allerdings dass das BOC VOL in AU deutlich geringer ist als z.B.in D.

Dazu gibt es zu bemerken dass die 20 Major Shareholder zum grössten Teil in AU beheimatet sind u. bei diesen Kursen einfach nicht verkaufen.Auch sind die Aussies,welche den PNG Staatshaushalt z.Teil mit alimentieren nicht so ganz positiv zu PNG bzw. B' ville eingestellt.(O-Ton in einem AU Börsenforum : Was willst du bei den Kanibalen,wir haben doch über 1000 Mining Companys hier in AU)

Sind ie Umsätze in Deutschland um ein x-faches höher als an den Heimatbörsen.

Dies kann ein Warnzeichen sein, dass an den deutschen Börsen eine Aktie kurzfristig gepusht wird. Dafür müssen Sie wissen: Für die Amerikaner (und das gilt auch für viele die Kanadier) hat der deutsche Finanzmarkt überhaupt keine Bedeutung hat. Für die ist es wichtig, dass man in dem amerikanischen bzw. kanadischen Markt präsent ist. Deshalb sind die Pressemitteilungen auch nur auf Englisch.

Die typisch amerikanisch ignorante Sichtweise lautet hier: Englisch ist die Finanzsprache Nr.1, und wenn der Rest der Welt diese Meldungen nicht versteht, dann ist das eben das Problem vom Rest der Welt.

Mit einer Ausnahme: Die Explorer. Für die Explorer-Industrie ist Deutschland der wichtigste Kapitalmarkt geworden. Jetzt lehnen Sie sich mal zurück und fragen, warum das wohl so ist? Warum können so viele Explorer die Investoren aus dem eigenen Heimatland von ihren Unternehmen nicht überzeugen, sondern brauchen dafür den tausende Kilometer weit weg gelegenen deutschen Markt? Vergleichen sie also immer die Umsätze an den deutschen Börsen und den Heimatbörsen. Das könnte ein Hinweis sein.

Das war der zweite von 8 Punkten
Punkt 3: Der Firmenauftritt im Internet

Hierbei geht es um die Firmenpräsentation im Internet. Analysieren Sie die Homepage des Unternehmens. Wie informativ und detailliert ist sie? Wird sie regelmäßig aktualisiert? Wie konkret sind die Informationen zu den Projekten und deren Fortschritten?

Achten Sie dabei auch darauf, ob die Homepage und die Pressemitteilungen auch in deutscher Sprache anzuwählen sind. Manche Explorer haben deutsche Manager oder Forschungskooperationen mit deutschen Unternehmen. Dann ist diese Zweisprachigkeit ganz normal und sogar lobenswert. Das finden Sie schnell über eine Analyse der Projektpartner und des Managements heraus.

Wenn es sich jedoch um ein ausländisches Unternehmen ohne Projekte und Kooperationen in Deutschland handelt, sollten Sie beim Entdecken eines Deutschland-Fähnchen (bedeutet die Möglichkeit einer deutschen Übersetzung der Homepage) ins Grübeln kommen. Wie in „So bewerten Sie Rohstoff-Explorer“, Teil 1 erläutert, bieten angelsächsische Konzerne eine derartige Wahlmöglichkeit für die deutsche Sprache ja nicht aus purer Nächstenliebe an.

Vielmehr zeigt dies, dass sich das Unternehmen gezielt um deutsche Anleger bemüht. Aber warum keine Franzosen, keine Spanier, Osteuropäer oder Italiener? Da muss sich jeder kluge Investor die Frage stellen: Warum tun diese Unternehmen so etwas?

Trifft bei BOC auf jeden Fall nicht zu ;-)))))

Punkt 4: Das Management

Eigentlich der entscheidende Analysepunkt. Aber leider hat die „dunkle Seite der Macht“ hier dazu gelernt. Bei dem Geschäft mit Lizenzen für aussichtsreiche Explorationsgebiete spielt das Management bei dem Erfolg oder Misserfolg eines Explorer-Unternehmens die entscheidende Rolle. Deshalb ist es besonders wichtig, dass Sie sich gut über das Senior-Management und die Geologen informieren.

Sind die schon lange im Geschäft? Oder handelt es sich dabei um ein paar junge Schnullibären, die in der Schule mal Erdkunde-Leistungskurs hatten? Welche Referenzen hat das Management aufzuweisen? Wo haben sie vorher gearbeitet? Wie viele Jahre Expertise haben sie in dem jeweiligen Rohstoff-Sektor?

Gerade auf den letzten Punkt sind viele der schwarzen Schafe aufgesprungen und haben sich erfahrene, alteingesessene Geologen mit an Bord geholt. Überprüfen Sie deshalb nicht nur die reine Anzahl der Arbeitsjahre, sondern was die Manager und Geologen in den Jahren gemacht haben, bevor sie bei dem jeweiligen Explorer anheuerten.

Die letzten für BOC u. PNG durchgeführten Explorationen auf B' ville von 85-90 wurden vom Geologischen Institut aus Hannover durchgeführt u. vom D. Staat bezahlt.
Denke nicht dass in diesem weltweit hochangesehenen Institut " Schnullibären" auf der Gehaltsliste stehen ;-))))

Das waren der dritte und der vierte von 8 Punkten.

Auf die weiteren Punkte bin ich schon gespannt.Mal sehen ob was negatives zu meinem BOC Investment dabei herauskommt. ;-))))

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche!

Michael Vaupel



 

22.05.07 14:42

15583 Postings, 6188 Tage nekro@kjensw

Obschon auf wo gepostet kann ich dir deine Frage nur hier beantworten ;-)))

kann mir jemand sagen, wo in den usa die adr gehandelt werden ?

Klar,an der New York Stock Exchange ( gestern 11K)

Das gibt zumindest Consors bei Orderaufgabe an.

Unter http://ard.gedif.de/ard/...sin=&s=BOCOY&n=BOUGAINVILLE%20COPPER&l=840

gibt www.boerseard.de allerdings Nasdaq an.

Da ich in USA allerdings über Consors handele u. es auch klappt scheinen die also zu wissen wo sie die Order hinrouten. ;-)))
 

22.05.07 15:21

328 Postings, 6177 Tage kjenswdanke fuer die info


habe selbst schon mal im nasdaq gesucht, dort ist boc nicht gelistet. ich kuck dann mal and der wall street.
 

22.05.07 15:43

755 Postings, 6186 Tage Charly77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.07 19:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - zur Aktie bitte

 

 

22.05.07 16:16

15583 Postings, 6188 Tage nekro@kjensw

Soeben ein Trade in USA über 55k ADRs @ 0,65 ;-)))  

22.05.07 16:52

894 Postings, 6188 Tage Carlchen03Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.07 19:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - zur Aktie bitte

 

 

22.05.07 18:17

20 Postings, 6183 Tage Dagobert1975Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.07 19:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam, gehört in Talk

 

 

22.05.07 19:24

20 Postings, 6183 Tage Dagobert1975Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.07 19:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam, gehört in Talk

 

 

22.05.07 19:36

3140 Postings, 8825 Tage healwürdet ihr euch bitte hier nur über die Aktie

austauschen und die restliche Diskussion im Talk fortsetzen, danke

z.B. hier

http://www.ariva.de/...methoden_bei_renommiertem_Boersenforum_t290735







 

22.05.07 19:45

20 Postings, 6183 Tage Dagobert1975Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.07 19:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - sorry, aber für diese Art Hinweise gibts den Talk, hier sollts nur um die Aktie gehn

 

 

22.05.07 20:37
1

1158 Postings, 6188 Tage sumoeyIch finde den Vorschlag von heal gut.

Bitte lasst uns im Talk einen neuen Thread aufmachen.Dann können noch mehr ihre Meinung dazu sagen und der BOC Thread wird nicht zu sehr überladen.Ein BOC Thread mit mehreren Löschungen macht auch keinen Sinn.
 

22.05.07 20:57

755 Postings, 6186 Tage Charly77@ sumoey


Hi sumoey,

sehe gerade, dass wir den gleichen Gedanken hatten. Finde auch, dass heals Vorschlag okay ist und habe mal einen Anfang gemacht im "TALK". Wenn's zu dem Thema noch mehr zu sagen gibt, wäre das ja da ganz gut aufgehoben ...

Gruß,
Charly  

22.05.07 21:02

755 Postings, 6186 Tage Charly77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.07 21:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

22.05.07 23:17

571 Postings, 6184 Tage RentnerdaseinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.05.07 14:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - latent rassistische Äußerung

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 159   
   Antwort einfügen - nach oben