sollten die Investierten doch zweifeln. Vor einem Jahr hieß es noch, das Geld aus der Kapitalerhöhung werde, in den Ausbau einer Produktionsstätte gesteckt... Ich zitiere die Pressemitteilung von CWM: "Zweck der geplanten Kapitalerhöhung um drei Millionen Euro ist die Errichtung der Fertigungsanlage zur Erledigung der Aufträge der Firmenkunden. Der Geschäftsplan und Einzelheiten zur Kapitalerhöhung sind auf Wunsch unter dem folgenden Link abrufbar: http://www.citywindmills.com/de/content/kontakt )" Was mit diesem Geld passiert ist bleibt wohl offen. Das Management-Board hat sich komplett geändert, was mich sehr stutzig macht. Zudem hat sich die Homepage jetzt heute schon wieder zum alten Design umgeändert, nachdem sie einen Tag auf dem alten Design war... Gibt es eine Taktik von der ich nichts weiß? Abgesehen davon wird überhaupt keine Anstrengung unternommen Unternehmen anzuwerben. Hallihallo ich sitze bei einem internationalen Landtechnikhersteller in Spelle und niemand meldet sich.... Wer ist eure Zielgruppe??? Wie sprecht Ihr eure Kunden an??? Doch wohl bitte nicht mit dem mini-Messestand und der grauenhaften Homepage. Die hätte man mit dem 1&1 Homepagebaukasten besser hinbekommen! An sich ist jedem Investierem zur Vorsicht zu raten. Im Hinblick auf das gesammelte Kapital ist bis jetzt nichts vorzuweisen. Die "Entwicklung" dieser Windmill kann keine 100T gekostet haben, da es sich um ein sehr sehr simples Stück Technik handelt. Eine neue Generation von Feldhäckslern kostet evtl etwas im Millionenbereich, aber nicht diese einfache Windmill. Vielmehr glaube ich, dass das Kapital größtenteils in die Gehälter des Boards geflossen ist und nicht in die strategiesche und operative Ausrichtung des Unternehmens! Was soll bitteschön so viel Kapital verschlungen haben? Der Internetauftritt kaum, der Messestand auf garkeinen Fall, Büromiete..., Produktion gibt es nicht, Kapitalmarktkosten sind peanuts, Tests (es gibt nur zwei Funktionsmuster die laufen!!!). Also das stinkt mir doch seeeehr mitlerweile. Ich war vor einigen Monaten noch von dem Konzept einigermaßen überzeugt, aber jetzt bin ich ehrlich gesagt schockiert. tbhomy meint zwar, dass dies der Aufbruch ist... Ich bin überzeugt das dies der Anfang vom Ende ist, da ich mir sicher bin, dass nahezu kein Kapital mehr für große Interventionen vorhanden ist. Der Spielraum nähert sich wahrscheinlich dem Nullpunkt! |