Die direkte E-Mail-Adresse vom BCL CFO habe ich leider auch nicht.
Das der eine oder andere BCL-Aktien-Besitzer nach endlos vielen zähen Jahren nervös wird und BCL-Aktien verkauft, oder nach so vielen Jahren vielleicht aus eigenen Liquiditätsgründen verkaufen muss, das kann ich sehr gut verstehen. Antizyklisch zu handeln kostet echt Nerven, die nicht immer verfügbar sind. Auch ich tue mich schwer. Es fühlt sich an, als wenn wir uns dem Tippingpoint immer weiter nähern, und die hochdynamische Entwicklung sich irgendwie wie in Zeitlupe beobachten lässt.
Spannend und Interessant ist, dass am 02.01.2025, also vor weniger als einer Woche, der BCL-Vorsitzende Sir Mel Togolo in einer öffentlichen gemachten Konferenz die sich sehr gut entwickelnde Situation von BCL mit all den Details genannt und aufgezählt hatte, und in der Summe die Situation von BCL bezogen auf die Pangunawiedereröffnung als sehr vielversprechend bewertet hatte, und sich der BCL-Aktienkurs trotz der positiven Nachrichten und Aussichten abschwächt. Was muss eigentlich passieren, damit Investoren wieder an BCL-Aktien glauben?
|