jetzt, nachdem wir zielkontakt haben, kann ich es ja sagen.
ich nutze den roten schuh seit einiger zeit zur vorselektion meiner aktien und bin damit sehr erfolgreich.
>>>>>>> wer den roten schuh verfolgt kriegt automatisch die aktien, fuer die sich die breits masse interessiert, weil er seine werbung einem moeglichst breiten publikum eintrichtern will.
>>>>>>> man erhaelt automatisch auch die aktien, die einen starken und eindeutigen trend haben, weil der rote schuh diesem trend seine ziele vor die fuesse wirft, um viele treffer in szene setzen zu koennen
>>>>>>> bedingt durch die ersten beiden punkte hat man nicht nur einen gutes trend, ein starkes momentum, sondern haeufig auch uebertreibungen, so dass eine starke gegenreaktion zu erwarten ist.
>>>>>>> allein die frage ob nun ueber- oder unterbewertung wird man selbst entscheiden muessen. hier wird der rote schuh einem nicht weiter helfen, da er nur auf seinen chart schaut.
so schwer duerfte das aber auch nicht sein. bei bpm mit einem kgv von ungefaehr 2 war die sache so klar, dass man praktisch zum geldverdienen verdammt war.
naechster ziel 20 CAD |