Apple senkt Preise für Notebooks

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.10.01 15:45
eröffnet am: 25.08.01 09:55 von: Luki2 Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 11.10.01 15:45 von: airest Leser gesamt: 3259
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

25.08.01 09:55
1

7538 Postings, 8443 Tage Luki2Apple senkt Preise für Notebooks

Apple senkt Preise für Notebooks

Der amerikanische PC-Hersteller Apple hat heute Preissenkungen bei seinen Titanium-Spitzennotebooks angekündigt. Diese Notebooks zählten bei ihrem Erscheinen Anfang des Jahres zum Besten auf dem Markt und boten beispielsweise ein über 15 Zoll großes Display an. Außerdem waren sie preislich erstmals in Regionen von Herstellern Windows-kompatibler Notebooks vorgedrungen und hatten von Design und Technik mehr als gleichteure Konkurrenten zu bieten.
Kein Wunder, dass die Produktion der zwei verschiedenen Titanium-Notebook-Modelle, deren Gehäuse aus einer Titan-Legierung besteht, auf Hochtouren lief. Jetzt wird Apple die Preise senken. Das knapper ausgestatte 400 MHz Modell soll um 400 Dollar günstiger werden und ab Montag für 2199 Dollar erhältlich sein. Das 500 MHz Modell soll um 500 Dollar im Preis auf 2.999 Dollar fallen.

Wie vor solchen Preissenkungen üblich kommt auch diese nicht aus heiterem Himmel. Apple hat in einer Aktion einen kostenlosen CD-Brenner für jedes Titanium-Notebook angeboten.

Quelle: http://www.finance-online.de/news/...tail.asp?NewsNr=53187&RubrikNr=2

das ist echt schade habe mir letzte woche ein anderes gekauft aber
vieleicht hat ja Levke noch keines jetzt !!!

schönes W-Ende @all
Gr.Luki2 :-)

 

26.08.01 09:33

7149 Postings, 8772 Tage LevkeHey Luki2

Ich habe denn doch das I-book vorgezogen, da dieses mit
integriertem Brenner ausgestattet ist.
Daher auch diese Preisaktion von Apple; es kauft kaum noch
jemand ein Notebook ohne Brenner.

Der jetzige Preis für das P4 Titanium ist natürlich Klasse.....  

26.08.01 10:24

3862 Postings, 8474 Tage flexoNeue Apple Modelle

vielleicht solltet ihr euch auch mal die neuen FischMAC´s anschauen hahahahahahhahahahhihihihihihihihohohohohohoehehehehehehahahahaah­höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö....  

26.08.01 10:29

7149 Postings, 8772 Tage Levkeflexo - geh' mal aus der Sonne !!!

akute Verdörrungsgefahr...))))))))))))  

26.08.01 11:35

754 Postings, 8906 Tage ML2711Sexy iMac

Hm, man soll's doch nich glauben, was es alles gibt. MacGadget stieß uns mit der Nase auf ein Reuters-Interview mit dem Apple-Verantwortlichen für den asiatischen Raum.

Was uns am meisten faszinierte: 50% der iMacs in Japan werden an Frauen verkauft. Man stelle sich das einmal vor: Das ist doch der Traum eines jeden Computer-Freaks: Abends, nach dem gemeinsamen Essen ist man auf dem Nachhauseweg, da fragt er dann: "Willst Du noch meinen iMac sehen?" Und sie sagt ja!

Also Jungs, wenn ihr zu den armen Schweinen gehört, die noch keine Frau abgekriegt haben, besorgt euch einen iMac, da fliegen die Mädels drauf.

Zumindest in Japan...

 

26.08.01 11:40

7149 Postings, 8772 Tage LevkeFrauen haben eben Geschmack...

das gilt aber auch andersrum:

Meine Frau wird auch immer ganz wild, wenn sie mich am
i-mac sieht......))))) oder ?  

26.08.01 13:22

7538 Postings, 8443 Tage Luki2Hallo Levke,

habe mir von Sony das kleine aber feine QR10 gekauft mit dem rundum laufenden
Metallbügel und Griff macht es einen sehr stabilen eindruck auch die Farbe ist in der Sonne echt geil, nun werde ich im Urlaub meine Digital Blider darauf Speichern und vieleicht Verkaufe ich es ja in Grichenland wieder mal schaun.
Bei diesen Sommer in Bayern braucht man eigendlich garnicht mer wegfahren der See hat schöne 23 Grad und mit dem Motorboot mitten im See hat man auch seine Ruhe !!!

noch einen schönen Sonntag @all

Luki2 :-)
 

26.08.01 13:27

7149 Postings, 8772 Tage LevkeJetzt muß ich aber los - kicken...

booh bei über 30° Grad übers Grün laufen.....

Surfst du gerade mit Notebook und Handy,
während Du über den See fährst ?

Ich finde es herrlich dekadent mit Laptop + Handy
zu surfen, habe ich im Urlaub auch immer gemacht......)))))

Dir noch viel, viel Spaß ......

Levke..)  

26.08.01 13:28

4428 Postings, 8455 Tage Arbeiter@Levke Alt- Liga oder wo? o.T.

26.08.01 13:37

7149 Postings, 8772 Tage LevkeLeistungsklasse und das ist das Problem

Gegner sind im Durchschnitt 15 Jahre jünger als wir.........

Hamburg Kreisklasse 1 - SC Wentorf II

so, jetzt aber dalli,   Blutgrätsche ich komme !!!!!!!  

26.08.01 13:42

856 Postings, 8380 Tage airestSmarte Investoren

achten auch bei anderen Dingen auf das Geld...

Apples sind derzeit wohl besser als je zuvor. Und die Preise sind attraktiv wie nie. Und wenn man erst die vergleichsweise hohe Wertstabilität bedenkt...

Macht in Summe ein unschlagbares P/L-Verhältnis.

Ich kann nur jedem Apple User gratulieren.

Ich habe leider 1998 von Apple auf Windows umgesattelt. Damals wurde die Company totgeredet und ich benötigte für eine Simulation einen windowsfähigen Computer.

Jetzt habe ich das Ding dastehen, zweimal aufgerüstet, 3 Betriebssysteme ausprobiert (98, 2000, Linux) und werde einfach nicht zufrieden damit. Da aber das x86 kompatible Zeug bereits Schrottwert hat, wenn man an der Kassa bezahlt hat, möchte ich es behalten, bis es nicht mehr läuft.

Daher mein Rat an alle, die überlegen, ihren PC aufzurüsten oder sogar einen Neukauf zu tätigen: Steigt auf Apple um. Besonders wenn ihr einen PalmOS PDA habt. Das ist eine unschlagbare Kombination. Und außerdem: Den IE und MSOffice gibt es auch für Apple.

Also, seid smart wie bei der Geldanlage, lernt aus meinem Fehler und habt keine Schwellenangst.

Ihr werdet es nicht bereuen. Sollte ich demnächst einen Laptop anschaffen, ist die Angelegenheit klar: Apple iBook (wegen der Kleinheit und dem Fliegengewicht). Das schönste Notebook am Markt ist es obendrein. Oder ist das Apple Titanium doch schöner?

mfg
Airest

 

26.08.01 13:48

7538 Postings, 8443 Tage Luki2nein Levke ich Surfe nur von Zuhause,

über das Handy ist mir es zu langsam die sache, macht sie fertig beim Fußball spielen die Jungs und viel Spass !!

Luki2 :-)  

26.08.01 13:50

4428 Postings, 8455 Tage Arbeiter@Levke

An Eurer Homepage müßt ihr aber noch arbeiten ;-)  

26.08.01 19:25

7149 Postings, 8772 Tage Levkewow airest - das war schön !!!

Ich bin beeindruckt - bestes Postings des Tages.

Habe mich gerade mit Fluffy "gestritten", ob mein I-book oder
das P4 Titanium schöner ist...............

und Dir Arbeiter:
Alle Achtung - hast uns ertappt.........  

26.08.01 23:08

7538 Postings, 8443 Tage Luki2wie ist den das Spiel ausgegangen ? o.T.

 

11.10.01 15:45

856 Postings, 8380 Tage airest@levke

danke fuer die bluemelein! *.*

weil aktuell: CONE 0,80/0,83
mfg, airest  

   Antwort einfügen - nach oben