ist meiner Meinung nach sehr interessant auf längere Zeit.Die haben Wachstum und Zukunftspespektiven.Die haben eine große Preissetzungsmacht und eine gute Entwicklungsabteilung.Auch verfügt Cisco über große Barbestände.Wenn mal etwas nicht passt oder verschlafen wurde kann man es einkaufen(Firma)Auch das Thema Daten sollte immer mehr einspielen .Da die Menge der Daten stark zu nimmt. Beim Goldrausch wurden meist nicht die Goldschürfer reich ,sondern die Händler ,die das Werkzeug stellten.Ich persönlich glaube nicht das Cisco ein Wert ist der sich von Heute auf morgen verdoppelt ;aber von allem gut Leben kann , und die Gewinne über Jahre steigern kann.Auch die Dividende müßte und könnte immer mal wieder gesteigert werden.Das Geld dafür ist da.Auf die Meinung der meisten ANALysten gebe ich nichts .Wenn der Wert steigt ,erhöhen Sie ihr Ziel und ,wenn der Kurs fällt ,senken Sie es wieder. Denke aber auch je mehr Computer Technik im Alltag jeder benutzt ,desto mehr verdienen Konzerne ,wie Cisco ohne das wir das mitbekommen.Kein Mensch ruft : Hey ...Was ein geiler Router oder Super Server. Ich bin dauerhaft positiv ... Keine Verkaufs oder Kaufs Empfehlung. Ps: Morgen Kommen die Zahlen. |