COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 290 von 3477
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86913
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15 von: zocki55 Leser gesamt: 25807731
davon Heute: 5632
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 288 | 289 |
| 291 | 292 | ... | 3477   

04.10.12 11:57
9

640 Postings, 4960 Tage navorajeder soll seine Meinung haben

und diese auch sagen oder schreiben dürfen. darum geht es auch gar nicht!
Aber warum ist man dann fast 24 Stunden täglich hier, redet alles schlecht; kommt etwas halbwegs Positives, wird dieses direkt zerlegt und gegenargumentiert, und und und....!!
Und vorallem, wenn ich wirklich investiert bin, glaube ich an mein Invest und versuche doch nicht ständig alles schlecht zu reden und in Frage zu stellen. Leute, das ist doch nicht normal. Und wer das nicht endlich erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen!!!
Die Typen sind nicht umsonst hier!!! Und schon gar nicht in der Mehrzahl. Einer käme mir schon verdächtig vor, aber gleich ein ganzes Rudel mit mehreren Rudelführern ist schon mehr als verdächtig....Kann einer von euch innerhalb weniger Minuten einen Beitrag von Pfandbrief oder van delft oder staylong von vor 5 Monaten herbeiholen??? Glaube nicht..
Also, wer macht sich solch eine Mühe und was bezweckt so jemand????? ;-))))
Nicht unterkriegen lassen, den Rest der Strecke halten wir auch noch durch.
LG Navora  

04.10.12 11:59
3

153 Postings, 4965 Tage Absahner48Streitet doch nicht immer

wir sitzen doch alle in einem boot (we are all sitting in one boat lt Herr Öttinger ;-) abgeschobener EU;-)Energiekommisar)
Aber im allgmeinen gibt es Leute die rudern und andere die lenken. Bei uns ist
es so, dass wir nur rudern und nicht mal wissen wohin.
Streiten bringt doch nix.

LG  

04.10.12 12:06
6

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiana ja...

wenn hier halbwegs sogenannte positive fakten vorliegen wuerden...wuerde dies auch nicht kleingeredet...all das, was aber hier als positiv dargesellt wird...basiert auf luftschloessern...und unrichtigkeiten...und dies wird hier dann von einigen fleissigen und engagierten dann wieder gerade gerückt...nicht mehr, nicht weniger...eigentlich sollten die etwas weniger informierten oder neuen hier dafür dankbar sein...es bringt doch nichts, sich wieder in traumereien hochzuschaukeln, um sich nachher wieder zu wundern, dass die million immer noch nicht auf dem konto liegt...

versteh nicht, dass ihr das nicht begreifen wollt...

04.10.12 12:14
5

6710 Postings, 5640 Tage Staylongstaycool@navora

Nein, halbwegs Positives wird nicht zerlegt, nur wenn das "halbwegs Positive" jedweder Realität entbehrt. Ich habe hier z.B. kürzlich aufgeführt, dass es eine erfolgsversprechende Klage gibt, die bis zu 120 Mio. $ in die Kassen des Trusts spülen kann: www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347

Das hat alles Hand und Fuß, ist natürlich im DS/PoR nachzulesen, wenn auch etwas versteckt als Fußnote. So etwas wird natürlich geflissentlich übersehen, denn ich bin ja ein "böser Basher". Komischerweise habe ich ähnliche Sachen weder von Dir noch von rübi gelesen. Solltest Du mal drüber nachdenken.

p.s. Wenn Du weiterhin glauben möchtest, dass ich für meine Beiträge "bezahlt" werde, bitteschön, wir leben in einer freien Welt. (Ironie ein) Natürlich hat mein "Boss" mit dann auch das LTI-Statement zur Verfügung gestellt, das ich vor ein paar Tagen hier hochgeladen habe. Schließlich hat "Jamie" davon genug, denn seine Firma hat ja bekanntlich während des Insolvenzverfahrens ohnehin fast alle Shares "aufgesaugt" (Ironie aus)... ;-)

04.10.12 12:48
3

153 Postings, 4965 Tage Absahner48bezahlte Basher!!

Also falls es die je gegeben haben sollte, dann sind die doch spätestens seit Februar arbeitslos.
Ich bin auch nicht mit wenigen Euros investiert aber ich habe einerseits nie an die Verschwörungstheorien und nie an bezahlte Basher geglaubt.
Ich bin dankbar für die bremsenden Einwürfe des/r einen oder anderen
Na ja jeder wie er will oder wie ers braucht.

LG  

04.10.12 12:59
4

1637 Postings, 5443 Tage apple888stay

deine Profilneurose ist echt nicht mehr auszuhalten.
Du bist nicht * besser* wenn du andere als doof hinstellst.  

04.10.12 13:01
2

1637 Postings, 5443 Tage apple888atsra im Fahrwasser

PF ist wenigstens nur fachlich nicht persönlich untergriffig.  

04.10.12 13:26

10246 Postings, 5812 Tage Astragalaxiaapple

stay macht das shcon ganz gut...ob er sie jetzt als doof hinstellt oder nicht, darauf geh ich jetzt mal nicht ein...

mag sein, dass ich ab und an etwas persönlich werde...dafür aber täusche ich die leser und versammelten hier nicht...kannst ja selbst entscheiden, was schwerer wiegt...

ach ja..bitte nenn mich nicht im gleichen atemzug mit pb...ich verfüge nicht mal ansatzweise über soviel hintergrundwissen wie er in diesem fall..

04.10.12 13:58
1

6710 Postings, 5640 Tage Staylongstaycool@absahner48 bez. bezahlte Basher

Das Kuriose ist, dass keiner von den Leuten, die andere als "bezahlte Basher" titulieren, auch nur ansatzweise erklären kann, wer und vor allem warum jemand Leute dafür bezahlen sollte, im WMIH-Thread zu "bashen". In der Vergangenheit wurde messerscharf analysiert, dass JPM das bezwecke, um günstig alle Shares aufzukaufen, damit ein späteres Settlement für JPM günstiger wäre. Nachdem sich diese "Logik" nun als absoluter Unsinn herausgestellt hat, muss es natürlich einen anderen Grund dafür geben. Ist die WMIH für JPM etwa immer noch zu teuer? Ich erinnere nochmal an die unumstößliche Tatsache, dass der aktuelle Kurs der WMIH-Aktien umgerechnet etwa 0,013 € pro Ex-Common-Share entspricht. Ich glaube, dass jeder weiß, dass JPM so etwas aus der Portokasse bezahlen könnte. Also, wer bezahlt die angeblichen "bezahlten Basher" und warum? Bitte "Butter bei die Fische"... ;-)

04.10.12 15:07
13

5248 Postings, 5267 Tage neverenoughdu basht nicht, du nervst ;-)

Dieses Forum: Ohne dieses Forum hätte ich keine WaMu-Aktien mehr. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich Dir vielleicht schon Ende dieser Woche sagen... ;-) Insgesamt habe ich noch nie so viele Positiv-Verrückte getroffen. Was hier geleistet wurde ist unglaublich. Im Vergleich mit den Ami-Foren ist dieses Forum eine andere Klasse. Man stelle sich einmal vor, die Amis verfolgen einen Insolvenz-Prozess in Deutschland und äußern sich zum deutschen Recht, machen Live-Übersetzungen etc. Dafür, dass sich die meisten hier mit ihrem Schulenglisch durch die Gerichts-Docs kämpfen, sind die Resultate exzellent. Ich hoffe, dass wir nach dem Ende unseres Falles zusammen bleiben und über weitere Anlegemöglichkeiten brainstormen. Die Basher würden im Erfolgsfall ja ohnehin nicht mehr auftauchen... ;-)  

04.10.12 15:10
3

5248 Postings, 5267 Tage neverenoughsorry ;-) quelle zum obigen Text

04.10.12 15:13
8

5248 Postings, 5267 Tage neverenoughund ja

ich selbst trage nichts bei, ausser etwas OT, bischen wetter und familien bla bla, paar RT Kurse, witzige Bildchen, weniger witzige Bildchen, für mich ist der Liquiditaion Trust eine Regenwurmart der Tropen, und Inso ein Energydrink...

ABER

ich führe mich nicht auf wie Graf Rotz.  

04.10.12 15:27
2

2605 Postings, 5803 Tage Rabbit59Neverenough

Finde ich eine gute Idee, das wir auch mal andere Aktien diskutieren, man kennt hier wenigsten ein bißchen die Leute (nur virtuell) aber ich denke das wäre eine gute Sache, es ist genügend Kompetenz vorhanden.  

04.10.12 15:40
2

593 Postings, 5232 Tage informierter2010Staylong

Du musst die Leute verstehen, die hier und in anderen Inso-Foren ständig von "bezahlten Bashern" faseln - wenn einem die von Fakten untermauerten Argumente ausgehen (oder man nie welche hatte), dann kann man immer noch solche Behauptungen aufstellen, um den eigenen Fanklub bei Laune und am Kaufen zu halten.

Zum Status als "Boardguru" langt's trotzdem...  

04.10.12 15:46
6

1962 Postings, 5670 Tage koelner01informierter2.:

Das du jetzt deinen Senf dazu geben musste ist schon klar.  

04.10.12 15:54
2

6710 Postings, 5640 Tage Staylongstaycool@neverenough

Ich stehe grundsätzlich zu allem, was ich hier und im Parallel-Thread geschrieben habe. Das unterscheidet mich u.a. von Leuten wie wamu wolle, denen es offenbar peinlich ist, wenn man sie mit älteren Aussagen konfrontiert. Zu obigem Posting gibts Folgendes zu sagen:

1. Die Bedeutung eines zwinkernden Smileys dürfte Dir bekannt sein, oder...?

2. Ich will mich nicht davon freisprechen, früher auch daran geglaubt zu haben, dass es so etwas wie "Basher" im WaMu-Forum gab. Im Gegensatz zu anderen habe ich aber auch stets per BM Kontakt zu Leuten gehalten, die im alten Thread gesperrt waren, wie z.B. Pfandbrief. Daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht. Mittlerweile hat sich bei den meisten die Meinung über ihn ja gewandelt. Ich bin zum heutigen Zeitpunkt überzeugt davon, dass es keine "bezahlten Basher" gibt. Alles andere macht für mich rein logisch betrachtet keinen Sinn.

p.s. Ist ja nett, dass Du ein älteres Posting von mir zitierst. Das beantwortet aber leider nicht die von mir gestellte Frage...!

p.p.s. Als Du per BM Fragen bez. der Neuaktien und der DiBa hattest, war "Graf Rotz" gut genug, oder? Na ja, man lernt halt nie aus.

04.10.12 16:08
3

11253 Postings, 4963 Tage rübiNeverenough

im "Sonderfall Stay" hast du super recherchiert.
Bis 03/12 schrieb er sehr passable für uns gute verwertbare Beiträge.
Ab dann , nach einer  plötzlich wechselnder Meinung erreichte er im laufe dieses Sommers
und im Herbst seinen absoluten Höhepunkt seines Sinneswandels.
Nun geht es ihm nur noch darum, andere User in ihren Darlegungen und Meinungen
zu widerlegen.
Dazu kommt , die häufige Anwesenheit im Gegensatz zu früher in diesem Forum.
Es ist nicht einfach nun die Ursachen zu ergründen, zumal er ja im Besitz dieser Aktie
ist.

Psychologen sin gefragt!

Gruss rübi!  

04.10.12 16:15

11253 Postings, 4963 Tage rübiVielleicht doch von

irgendeiner Beziehungsperson zu den Berufsbashern angeworben Herr
unionsforumzerlegenwollender Stay!  

04.10.12 16:54
1

1622 Postings, 5697 Tage wamu wolleObwohl

Wmih-- Umfrage: wer ist gemeint?

Obwohl nicht alles übel ist.... was der schreibt......
Aber ernstzunehmen ist der schon lange nicht mehr.....
Der hat eine Zwangs- und Profilneurose....... Sowie einen vollschatten!

Er liebt es .....  Sich mit Wiederholungen und reinkopieren zu profilieren....
Um sich dann selbst zu beklatschen.
In der Vergangenheit lag er sehr oft daneben und hat sich mit mutmassungen verspekuliert...was er heute sehr gerne an anderen kritisiert!

Er liebt es andere zu berichtigen und nieder zu machen.
Ein ekelhafter großkotz.

Insgesamt sind seine Beträge belanglos und überflüssig!
Er hält sich für sehr wichtig!
Man mutmaßt ... Das er ein Bettnässer ist...und als Kind sehr wenig Zuneigung hatte
Wer ist gemeint?
Tip ( Pfandi und Delft , Rosen , dimon sind  es nicht )

Viel Glück bei der Antwort!  

04.10.12 17:27
2

640 Postings, 4960 Tage navoraich weiss es!!

04.10.12 17:29
13

12820 Postings, 5393 Tage ranger100arbeite bereits am neuen FAQ...

Hallo zusammen,

Bislang haben sich schon 3 neue Punkte und ein halbes dutzend sinnvoller Ergänzungen ergeben. Bei einem Punkt gilt es noch etwas abzuklären  schaun wir mal ob das noch bis zum Wochenende klappt...

Grundlagen: Natürlich werden auch Unions Übersetzungen eingearbeitet. Ist doch selbstverständlich und nochmal Danke an dieser Stelle an Union!

Des weiteren wird auch noch ein link zu einem Beitrag von VanDelft (ja ihr lest richtig !) Einzug in das FAQ finden auf den mich waswesichxx aufmerksam gemacht hat.

Lasst Euch überraschen...

Beste Grüße

ranger100  

04.10.12 17:35
1

1622 Postings, 5697 Tage wamu wolleDanke

Zwischenstand meiner Umfrage:

27 threadteilnehmer haben  per bm geantwortet....

100 Prozent richtige Antworten....

Hätte ich nicht erwartet..... Grins.  

04.10.12 17:42
2

6710 Postings, 5640 Tage Staylongstaycool@rübi

Respekt, wenn Du jetzt noch ein wenig genauer recherchierst, so wirst   Du feststellen, dass mein angeblicher "Sinneswandel" (in Wirklichkeit lediglich die veränderte Wahrnehmung einiger Thread-Teilnehmer) im engen   zeitlichen Zusammenhang mit den phantasievollen Postings eines gewissen   "wamu wolle" steht. Und dann lies' Dir einfach noch einmal unseren   damaligen Disput durch und bilde Dir selbst eine Meinung darüber, wer   seinerzeit Unsinn geschrieben hat und wer nicht.

p.s. Und was   meinen "Zeitaufwand" für "WaMu" betrifft, so bist Du völlig auf dem   Holzweg. Das liegt in erster Linie daran, dass es früher Unmengen von   Docs zu durchforsten und Live-Hearings mitzuhören galt, was in dieser   nachrichtenarmen Zeit nicht mehr der Fall ist. Effektiv habe ich damals   aber mehr Zeit als heute rund um diese Aktie verbracht. Außerdem musste   ich damals nicht auf Anfeindungen reagieren, denn es gab keine, ich   gehörte ja noch zu den "Guten"... :-)

04.10.12 17:46
3

6710 Postings, 5640 Tage Staylongstaycool@wamu wolle

Erst Arschloch, dann Schwachkopf, jetzt Bettnässer. Dein Niveau wird immer besser. Weiter so, bald hat auch der Letzte erkannt, was Du für einer bist.

04.10.12 17:52
1

11253 Postings, 4963 Tage rübiIn Ausreden

bist du nicht verlegen.Kompliment!
Wenn du nicht deine ständigen Cokommentare  bzw  ständig belehrenden
Schriftsätze hier einbringen würdest könnte man ja zufrieden sein.
Aber ansonsten wirst du hier in diesem Forum keine Ruhe finden!  

Seite: 1 | ... | 288 | 289 |
| 291 | 292 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben