und diese auch sagen oder schreiben dürfen. darum geht es auch gar nicht! Aber warum ist man dann fast 24 Stunden täglich hier, redet alles schlecht; kommt etwas halbwegs Positives, wird dieses direkt zerlegt und gegenargumentiert, und und und....!! Und vorallem, wenn ich wirklich investiert bin, glaube ich an mein Invest und versuche doch nicht ständig alles schlecht zu reden und in Frage zu stellen. Leute, das ist doch nicht normal. Und wer das nicht endlich erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen!!! Die Typen sind nicht umsonst hier!!! Und schon gar nicht in der Mehrzahl. Einer käme mir schon verdächtig vor, aber gleich ein ganzes Rudel mit mehreren Rudelführern ist schon mehr als verdächtig....Kann einer von euch innerhalb weniger Minuten einen Beitrag von Pfandbrief oder van delft oder staylong von vor 5 Monaten herbeiholen??? Glaube nicht.. Also, wer macht sich solch eine Mühe und was bezweckt so jemand????? ;-)))) Nicht unterkriegen lassen, den Rest der Strecke halten wir auch noch durch. LG Navora |