bevormundung durch ariva!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.12.06 09:34
eröffnet am: 20.09.06 10:07 von: kleinlieschen Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 03.12.06 09:34 von: kiiwii Leser gesamt: 2157
davon Heute: 4
bewertet mit 10 Sternen

20.09.06 10:07
10

8541 Postings, 5688 Tage kleinlieschenbevormundung durch ariva!

Sie haben in den letzten 24 Stunden bereits 2 Themen negativ bewertet.

an die macher hier - WAS SOLL DER MIST EIGENTLICH???

wenn mir zwei themen gefallen oder nicht gefallen, dann will ich die auch bewerten können!

gruß - kl.

 

20.09.06 10:12
1

8541 Postings, 5688 Tage kleinlieschenmehrfach id`s haben also doch

ihre daseinsberechtigung-
 

20.09.06 10:12
6

913 Postings, 5402 Tage Ziel_Touaregnegativ bewerten macht man ja auch nicht!!

Wenn einem etwas nicht paßt argumentiert man dagegen oder ignoriert die Aussagen.

Für mich sind schwarze Sterne nur dazu da sie wahllos zurückzugeben wenn jemand mir einen gegeben hat weil er mir geistig nicht folgen konnte.

Nur Grüne oder gar nichts würde vollkommen ausreichen.  

20.09.06 10:17
3

8541 Postings, 5688 Tage kleinlieschenmehrere grüne hintereinander an die

selbe id vergeben darf man auch nicht.

schwarze als retourkutsche find ich übrigens blöd.

gruß - kl.  

20.09.06 10:20
1

806 Postings, 5217 Tage hubertkmal nee frage nebenbei

ab wann kannste schwate verteilen??

grüsse  

20.09.06 10:22
2

913 Postings, 5402 Tage Ziel_Touaregab dann wenn einem nichts mehr einfällt

und man seinen Frust kompensieren will...  

20.09.06 10:22

8541 Postings, 5688 Tage kleinlieschen@hubertk

war das ne ernste frage? die berechtigung ist doch die gleiche.

gruß - kl.  

22.09.06 09:10
2

11123 Postings, 5633 Tage SWaybenötige dringenst so viele schwarze pro Tag

wie Sieger, Traumtrader, Kind2006 äh King2007 usw. Threads aufmachen kann...

 

26.09.06 10:27

8541 Postings, 5688 Tage kleinlieschengenau - manchmal kommt man/frau

einfach nicht mehr hinterher ;-(
und nach 2 schwarzen hintereinander ist sowieso schluß.
frage mich und die mods - wieso eigentlich????????????

soll toll sind mindestens 4/5 der threads nun wirklich nicht.
ansonsten kann ich auf die bewertungsmöglichkeit auch gerne verzichten.

gruß - kl.  

28.11.06 10:54
1

8541 Postings, 5688 Tage kleinlieschengrad läuft im hot-stock-forum

großer mist mit neuen id`s, die namhafte id`s einfach kopieren.
da will ich soviele schwarze verteilen dürfen, wie irgend ein kriminelles
a.....l... hier aufmacht.

gruß - kl.  

28.11.06 10:58
2

11123 Postings, 5633 Tage SWayfühle mich geistig genug gefestigt um pro Tag

mehr als zwei schwarze zur Verfügung zu haben...

An Tagen wie heute brauchte ich 30 und die auch mehrmals in einem Thread  ;)  

28.11.06 11:05

8541 Postings, 5688 Tage kleinlieschenup o. T.

03.12.06 00:08

7260 Postings, 5463 Tage Mme.Eugenieund was heißt nun Schwate?gg

ariva.de   5. mal nee frage nebenbei 830 Postings, 113 Tage hubertk  20.09.06 10:20 ariva.deariva.de

ab wann kannste schwate verteilen??

Àlso erhrlich, wofür brauchst du Schwarze? Die bekommst du sowieso zurück.

Alles Schlechte kommt zurück, Ist so.

Wenn einer beleidigt, kannst du ihn melden.

 

 

 

03.12.06 08:10

863 Postings, 5114 Tage Kalter KaffeeGlückwunsch Kleinlieschen

Du bekommst derzeit für doofe und redundante Threads die meisten Sterne!

Ich sehe dich als den derzeitigen Boardgünstling Nummer Eins!

Weiter so!  

03.12.06 08:24
2

10765 Postings, 5344 Tage gate4shareSchwarze sollten die absolute Ausnahme sein!

Der Text heisst ja "uninteressant"!

Wenn etwas uninteressant ist, dann befasst sich ein normaler Mensch damit nicht weiter und hat das für sich abgehackt.

Einfach, weil man eine andere Meinung hat, mit einem "uninteressant" strafen zu wollen, ist doch Unfug.
Genauso sieht es doch sicher im Aktienboard aus. Die Mehrheit hat den jeweiligen Wert und hoffe auf Kurssteigerungen. Wenn nun jemand skeptische Sichtweisen aufzeigt, dann hagelt es für ihn Schwarze Punkte.

Das ist alles völliger Unsinn.

Eine deutliche Abstrafung mit eben negativen Bewertungen ist wohl dann gegeben, wenn klar über Regeln, auch die des Zusammenlebens, oder die in einer Demokratie üblich sind, verstossen wird.

So könnte ich mir vorstellen, dass beispielsweise Rassismus, oder auch das Lustigmachen über arme Menschen oder Familien, über Hungerde, oder auch, die unmenschliche Darstellung in Wort, von Opfern von Kriegen, oder eben ähnlich ganz schlimme Auswüchse so sanktioniert werden können.

Wer aber meint, immer mal wieder, was er gerade nicht gut findet als schlecht zu brandmarken, der hat so meine ich, da was nicht verstanden.

In diesem Zusammenhang möchte ich kurz das Ebaybewertungssystem auch zur Sprache bringen. Auch da kann es bei einer Bewertung nie um Sympathie oder ähnliches gehen, sondern Negativ ist klar nur bei Verstössen gegen Regeln die üblich sind, gerechtfertigt.

Persönlich habe ich mich entschlossen, schon vor über einem halben NIE schwarz zu geben. Einmal vor 4 Monaten haben ich dagegeben verstossen, wo ich zwar eine Berechtigung sah, es dennoch hernach bereue.

Es besteht keine Notwendigkeit die Aussagen einzelner Menschen unbedingt zu brandmarken, als etwas Schlechtes!  

03.12.06 09:34

129861 Postings, 6215 Tage kiiwiiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.12.06 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Beleidigung

 

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln