Es gab vor einem Jahr eine ähnliche schweizer Aktie; Amitelo.Es wurde nur positiv berichtet ý doch die Aktie fiel und fiel.... bis sie vom Handel verschwand. Ich denke, man könnte z.Zt. nur die Namen austauschen ubd wir wären wieder im Jahre 2008/2009.
Wenn Ihr einen guten Vergleich zur zukünftigen Entwicklung von CCH haben wollt, schaut mal auf den langfristigen Chart von IMF AUSTRALIA LTD. REGISTERED SHARES O.N. (798395), der Nr. 1 litigation funding company in Australien ;-).
1,00 Euro könnte mir auch gefallen...
By the way, Nachfolgerin von Dr. Grossmann bei CCH, wurde heute bei moneyhouse.ch vermeldet.
Fakten, Fakten, Fakten und die Investoren begeistern.
ist jetzt Direktorin, sprich Domizilhalterin bei Can Can. Die Dame war unter anderem auch Direktorin bei der Ecotrade Invest AG! Hinter denen ist doch Die Staatsanwaltschaft hinterher! Einfach mal googeln!
so jetzt dürfte es reichen,denke hab allet richtig gemacht gekauft verkauft immer mehr gekauft vom plus,:-) jetzt ist die 2 voll naja n bissel drüber ;-) werd jetzt oder in den nächsten tage blöcke reinstellen,bei 10 cent und 25 cent! Hier läuft allet nach plan oder besser 1up - ask wird nächste woche brechend voll sein oder schon morgen . achja bevor hier einer sagt ich pusche sollte erst nachschaun.alles mit ansage! inv.kap. 2k also last es ...
wenn jemand von euch da aufkreuzen würde und anschließend davon berichtet. Vielleicht auch ein kleines Foto dazu reinstellen um den Leuten hier zu zeigen, dass der Briefkasten auch Nasen und Ohren hat!
ALF arbeitet derzeit an mehreren wichtigen Fällen. ALF wird CCH über den Fortschritt bei diesen Fällen informieren, die im Erfolgsfall auch an einer australischen Börse bekannt gegeben werden, da diese Fälle mit anderen börsennotierten Unternehmen in Zusammenhang stehen und daher kursrelevant sind.