kommt jetzt wieder die drei tages pause wie vom 4-7 januar und dann vom 11-14 januar ,egal und dann kommt der grosse knall und ruck zuck stehen wir bei 15 eurocent !?
nicht meinen fehler, ich habe auch mal verkauft um dann später wieder billiger einzusteigen. herausgekommen ist dann das ich dem kurs 2 tage hinterhergerannt bin.
lieber drinnen bleiben und dann nachkaufen wenn es doch etwas runter gehen sollte.
Und die Höhe der Beträge immer gesteigert. Bisher habe ich noch keine verkauft, obwohl ich vielleicht auch mal Gewinne sichern sollte. Aber welche Aktie ist denn momentan aussichtsreicher als diese hier ? Also lege ich eher nach als dass ich verkaufe ..
was soll uns denn bitte aufhalten ,früher oder später stehen hier mindestens die 10eurocent und dann die 25 eurocent !habe die käufe und verkäufe der letzten woche beobachtet war jeden morgen fast das gleiche ,einer kauft so um 10uhr ca 250000 stück gegen 11.15 werden dann 160000 wieder verkauft und somit gekauft und dann geht es wieder hoch , dann machen wir heute halt nee pause , so können noch andere mitfahren !
PER 18.01.2010 und am 20.01.2010 wurde der Name unserer Aktie Can Can Lingerie bei "Der Aktionär " im Trading-Musterportfolio genannt und Aktien ( 64.000 Stück ist die Rede) aufgenommen !
www.der-aktionaer.de Im Suchfeld einfach Can Can Lingerie eingeben und in den beiden Ergebnissfeldern ganz unten bei "Änderungen im Millionendepot " lesen.
Ich lese da nur mit aber da sind einige richtig sauer das sie den Zug verpasst haben,ich bin 783% im plus habe Gewinne mitgenommen und halte jetzt noch 100k und die gebe ich nicht mehr her ...laufen lassen ...