Ich habe nämlich noch die alte Rechtschreibung gelernt lieber femo. Und diese ist oder war ein bisschen schwieriger, als die neue . Man sollte, wenn man schon andere belehrt, auch wissen wann man die Komma setzt ;-)) Weist schon...Nebensatz, Hauptsatz etc.
1. meingott, die das, oder dass hat mit der alten Rechtschreibung wirklich nichts zu tun,
2. wenn wir schon Unterricht machen, heisst es Kommata?, oder die Kommas? und diese setze ich schon richtig, hab ich gelernt
3. Dein "Weist schon" , ja, das tut auch weh in den Augen und übrigens, Du hast mich doch belehrt, dass ich Dich "gesietzt", oder auch nicht gesietzt habe, äh Du, du, sie, oder Sie.....................
Nun, genug Unterricht, gibt noch Anderes zu tun Ich muss mich um Nordex kümmern
Deutsch ist nicht die einzige Sprache, die ich kann. Neben Spanisch habe ich auch einmal Italienisch gelernt. Spanisch spreche ich fliessend, Russisch ein bisschen .
Si estas e Espana, es necesario atenerse siquiera comer paella
Gehts jetzt hoch oder runter? Man weiß es nicht! Hier mal ein Bildchen zur Belustigung des Boards mal etwas freundliches, das wird man in nächster Zeit noch öfters hier sehehn.
Die düsteren Bildchen kommen leider jetzt in die Tonne....
Genügt das für eine Meldung bei der Bafin? Ich denke, ihr habt noch nie gesehen, wenn sich auf einen Wert wirklich eingeschossen wird....ein Hedgefonds etc. Da knallst ganz anders.
Denk ich nicht Ich bin kein verbohrter Fanatiker, wie hier einige andere IDs meinen, weil nun die Energiewende kommt, müsste man auch zwangsweise Gewinne machen mit Unternehmen. Mir genügt ein kleiner Downtrend schon und ich habe meine Gewinne gemacht. Die Bude interessiert mich danach eigentlich nicht mehr viel.
SA Pusher Forum eine Meinung zur Aktie hat ist ein Troll.. als ich vor Wochen vom Gapclose schrieb, wurde selbst dieses vom Oberpusher in Frage gestellt..
nee Jungs macht mal euer Ding hier selber und befruchtet Euch solange , wie ihr wollt steigen oder fallen wird das Papier deshalb nicht um 10 Bips
Pushen / Bashen wegen eines laecherlichen Ariva Forums mit 20 Nasen... ist doch laecherlich...
Wehe ..jemand schreibt was gegen meine Aktie..
Primaabgezockt hatte Recht Kissback & Down..
Und der Gapclose war klasse zum Traden.. 7.50 haette ich zwar net erwartet..7 schon..
warum schreibst du persönliche Dinge, eröffne einen neuen Thread, dort kannst deine Probleme niederschreiben. Merke dir, das jeder Mensch nur ein Leben hat! Auch jeder hat seine Stärken und Schwächen, daher bitte ich dich sachliche Dinge über Nordex zu schreiben!