Ich denke nicht, dass momentan die ganze Branche der Alternativen weiß, wohin der Weg geht ... - sieh doch mal weltweit... überall das gleiche Szenario ... täglich wird in den Medien kundgetan, dass es "so" nicht weitergehen kann...
In China und Indien Luftverschmutzung pur ... - daher sind es auch die ersten die Maßnahmen dagegen ergreifen MÜSSEN.
Bei uns hat man noch Zeit... hier gibt's noch eine KOnferenz nach der anderen, eine Besserwisserei nach der anderen - getan wird nichts...
Jetzt kommen noch die AMIS mit Ihrer verrückten Politik - wer weiß wie es damit weiter geht... - wenn dieser Donald Duck das ganze weiter treibt, was ja mittlerweile auch für seine Alternative Wirtschaft nicht so unübel ist - denn mittlerweile gibts ja in dieser Sparte ja auch schon tausende Arbeitsplätze .. - dann wird es vermutlich ruhig weitergehen...
Im Moment glaube ich eher daran, dass Wetterkapriolen, Wetterkatastrophen kommen müssen, damit der Mensch endlich begreift, worum es geht ... - dass Konferenzen allein nicht helfen ... - Es müssen Gesetze geschaffen werden, die eine Wende bewirken. Und dann profitiert die ECO Wirtschaft und auch wir.
In dieser Zeit, wäre es auch nicht sooo sinnvoll das nicht leicht erwirtschaftete Geld von SEDG für den Ausbau von Fabriken rauszuwerfen, wenn man nicht weiß wohin und in welchen Tempo der Wagen rollt... - daher sehe ich es auch verständlich wenn sie sich zurückhalten würden... - und sollten gerade weitere Entwicklungen in Gange sein, wird man es auch nicht vorab rauspusten, jeden Tag später wo man dies tut, hat man mehr PUffer zur Konkurrenz :-) |