marktsegement zur zeit ist, da kann einfach keine aktie steigen. Egal, wie gut die zahlen sind und ob analystenschätzungen übertroffen werden. Deswegen habe ich mir die zahlen auch nicht im detail angeschaut, habe aber auch keine überraschungen erwartet. Obwohl, margen und cashgenerierung sind einfach gut hier.
Ob un klimagipfel in marrakesch, weltweiter trend in erneuerbare, usa präsident, dass alles mag sich ja irgendwann auswirken, aber das interessiert doch keinen investor. Zu den us wahlen hieß es, wenn hillary gewinnt, haben wir eine jahresendralley, wenn der donald kommt, gibt es an der börse weltweit turbulenzen, stürmische zeiten bis jahresende. Und was ist jetzt seit gestern? Also, es kommt immer anders als man denkt. Und die erneuerbaren sollen jetzt durch den donald abgewickelt werden und die kohle- und frackingindustrie wieder gestärkt werden? Wenn das wirklich alle glauben und es überall geschrieben steht von qualitätsjournalisten, dann wäre ich hier wieder dabei. Denn: bei unsicherheit raus, bei weltuntergang rein. |