Das was kommt ist bisweilen klar und hängt mit dem Thema Erstattung in den USA zusammen, da erwartet hier niemand zum q3- Bericht wirklich negatives, alles bekannt und x- fach diskutiert.
Die nächsten News sind Klärungen zum Thema Erstattung Procolon und den USA und CE Kennzeichnung EU, ggf. Etwas zu den China-Umsätzen.... alles bekannt und Kurssteigerungen getrieben durch Umsatzzuwäches sind erst in den kommenden Jahren zu erwarten (epi hat dies zum Thema Break Even ab 2019 in Aussicht gestellt.)
Also warum muss epi am 15.11.2017 ?... - gar nicht so muss EPI...
Nochmal meine Frage:
Warum oder für wen ist es so ungeheuer wichtig stetig negative Post über das Unternehmen hier einzustellen, wer profitiert davon, was ist beabsichtigt?
Nach meiner Meinung geht es wohl doch darum den Kurs „herunterzuziehen“ um günstig an Aktien zu kommen.
Eine andere Begründung für diesen enormen Postion- Aufwand gibt es nicht, denn niemand der nicht an die Aktie glaubt, macht sich diese Mühe.
Zudem ist dies bereits dadurch belegt, dass du mitgeteilt hast die Aktie zu wesentlichen Teilen verkauft zu haben und dich auch sonst damit brüstest, die Aktie damals vor Entscheid der Übernahme verkauft zu haben um später günstiger wieder zu kaufen.
Das ist - Name meiner Meinung - der wahre und einzige Grund für dich, für ROI100 und WatscherSG, hier stetig die selben Parolen und Phrasen in Endlosschleife zu posten.
Und das ist regelwidrig, denn diese Vorgehensweise entspricht dem Versuch der Marktmanipulation und ich hoffe, Dass dies auch die Moderatoren hier erkennen und entsprechend einschreiten.
Nur meine Meinung und die Kritik an den vielen Posts von mat14, ROI100 und WatcherSG steht im Vordergrund. |