... Ist ja total Super! Es ist nämlich der ideale Nährboden für Kurssteigerungen. Hoffentlich kommen am 23.05. keine guten Zahlen aus China. Für die Pessimisten lege ich noch ein paar Hölzer oben drauf: Erstattung wird sowohl in USA als auch Europa erst 2017 ein Thema sein. Bis dahin müssen gute Sales Leute die privaten Selbstzahler aktivieren. Eine 80%ige Spezifität erhöht erst einmal die Kosten der kk, da mehr Leute zur darmspiegelung müssen. Langfristig fallen aber die Kosten, weil viele frühzeitig behandelt werden können. Die Kk muss also langfristig denken. Unter den 20 Mio unwilling müssen gutsituierte Selbstzahler zunächst sein , bevor für Erstattung langsam greift.
Thema KE: Exact Science hat im ersten Quartal 40 Mio für einen Werbefilm auf 5 Kanälen ausgegeben. Das ist etwa 40% der market Cap von EPI. Eine KE in USA Nasdaq setzt eine monatelange Road Show voraus um Anleger zu erreichen. Also das Ganze ist idealerweise mit einem strateg Investor wie Polymedco zu machen und einer KE, auch eine kleine KE in Deutschland.
Achtung! Weitere Verwässerung.
Eine längst überfällige Bearbeitung des europäischen Marktes setzt den Aufbau eines Sales Teams voraus, die die wichtigsten schlüsselländer bearbeiten. Direktansprache Arzt und Labor. Auch hier ist zunächst der selbstzahler das Target. Achtung, auch hier weiter kosten!
Komischerweise wird am Montag mein Beitrag nichts bewirken bzw. der Kurs steigen. Wer raus hauen will, haut raus. Ich sauge es auf ! |