Im WMIH Thread hat man sich noch nicht von der Vergangenheit gelöst. Außerdem fließen zu viele überflüssige politische Ansichten in die Diskussionen mit hinein. Dies macht eine Diskussion zu einem politischen Börsengequatsche.
Ich halte dies für abkömmlich, ja überflüssig und störend. Die Zukunft, um der WMIH, hat so viel Einfältigkeit nicht verdient. Diese Zukunft ist eigentlich viel spannender, als sie dort "drüben" im Augenblick, reflektiert wird. Dass dich diese nicht interessiert, ist/bleibt wohl dein Geheimnis. Über die exorbitant hohe Bewertung der WMIH brauch man nicht zu diskutieren, genauso gut könnte man über die unterschiedlichsten Kaffeesorten und den Grund den sie nach dem brühen hinterlassen, diskutieren.
Ich denke auch, dass die Diskussion über die Zukunft der Escrow, wesentlich spannender ist.
Für mich ist diese Story- der Escrow und was passiert- weiterhin auf einer soliden Basis. Wir haben weiterhin einen Titel gegenüber dem Schuldner, dieser ist 1 zu 1 in unserem Depot fest eingelagert.
Abgesehen davon, ist union stets dicht am Thema und versorgt uns hier bestens mit jeglicher Aktualität. Ob wir unsere ambitiösen Ziele erreichen werden, das werden wir in den nächsten Monaten/ Jahren erleben. Sollte der Fall aber nicht eintreten, wird die Welt auch nicht untergehen. Dann haben eben die Ränkemeister unter den Potentaten erneut gewonnen.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.