finanzen.net

QV ultimate (unlimited)

Seite 1 von 12279
neuester Beitrag: 07.04.20 00:57
eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 306971
neuester Beitrag: 07.04.20 00:57 von: Master Mint Leser gesamt: 17909173
davon Heute: 839
bewertet mit 193 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12277 | 12278 | 12279 | 12279   

26.12.12 22:48
193

85198 Postings, 3529 Tage erstdenkendannlenke.QV ultimate (unlimited)

In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.  
Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png
qvultimateunlimited.png
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12277 | 12278 | 12279 | 12279   
306945 Postings ausgeblendet.

06.04.20 20:20
3

85198 Postings, 3529 Tage erstdenkendannlenke.ich geh mal davon aus, dass 500000 Firmen

Kredite , Soforthilfe und Kurzarbeit nur beantragt haben weil sie vor Umsatz und Gewinn nur so strotzen ... die eigentlich Krise kommt erst noch!

GN8
 

06.04.20 20:24
1
ist heute euphorisch, könnte ein Kontraindikator sein.  

06.04.20 20:25

504 Postings, 633 Tage User88Ich gehe jetzt mit meinem Nachbarn zur Bank

Euro Bonds für einen gemeinsamen Kredit holen, Zinsen sind egal, er hat kein Geld, egal,
ich Bürge für ihn, bin ein guter Mensch. Wir schaffen das!  

06.04.20 20:41
1

992 Postings, 2259 Tage gekko823Es sieht sehr gut aus

Selbst die Käufer bei 10090 sind jetzt 20 Punkte im Plus. So wird Wohlstand geschaffen und Vermögen vermehrt!  

06.04.20 21:11
1

992 Postings, 2259 Tage gekko823Läuft doch

Wozu die schwarzen Sterne? Morgen beginnt endgültig eine neue Epoche mit weiter steigen Kursen, die stabil oben bleiben werden. Verschenkt euer Geld nicht mit short tradings.  

06.04.20 21:20
5

821 Postings, 898 Tage d.Karusselld.s.w.Boeing

macht 18% plus wegen verlängerter Produktionspause, Deutsche Autobauer haussieren aufgrund stark fallender Absatzzahlen UND verlängertem Produktionsstop...ich kann derweil meinen Carport im Zwangsurlaub nicht bauen, weil die Baumärkte geschlossen haben. Ich kauf jetzt 10 fach Dax Zerti Long, muss ja steigen bis 14.000 bei dem geilen Umfeld  

06.04.20 21:26
2

55623 Postings, 4645 Tage heavymax._cooltrad.das hat ja immer weniger mit seriöser Börse zu tun

Indizes inzwischen zum Zockerparadis verkommen.. Realwirtschaft spielt keine Rolle mehr, Kurse fernab jeglicher Realität,
die Ernüchterung wird noch entsprechend brutal folgen, da bin ich mir jedenfalls sicher..
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

06.04.20 21:29
1

4101 Postings, 4720 Tage Shenandoahwann war denn deiner Meinung nach das letzte Mal

"seriöse Börse"...man man man, wenn ich Jammern auf diesem Niveau schon höre...  

06.04.20 21:37

55623 Postings, 4645 Tage heavymax._cooltrad.das hat nix mit Jammern zu tun

ich gönne jedem seine Gewinne..
meine massiven daxshorts mit hebel 3 sind jedenfalls nicht so leicht rauszukegeln  ;-))

LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

06.04.20 21:38

55623 Postings, 4645 Tage heavymax._cooltrad.jeder is schließlich seines eigenen Glückes Schmid

und für sich selber verantwortlich @Shenan...
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

06.04.20 21:41
1

9188 Postings, 1100 Tage SzeneAlternativAll-in Qimonda!

06.04.20 21:41

1277 Postings, 2159 Tage SalzseeWann ATH?

Im Sommer?  

06.04.20 21:42

55623 Postings, 4645 Tage heavymax._cooltrad.es scheint die finale Übertreibungs-Phase

hat bereiuts begonnen.. Börse ist nunmal keine Einbahnstrasse!
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

06.04.20 21:47
2

4101 Postings, 4720 Tage Shenandoahdu redest dir deine shorts aktuell schön

nicht mehr und nicht weniger.
du bist halt bei der runden 10.000er Marke short gegangen und hoffst nun das die Wende noch nicht eingeleitet wurde.

Plötzlich ist der Markt irrational...es ist die finale Übertreibung...zwar verständlich, aber eben nur schönreden  

06.04.20 21:50
1

55623 Postings, 4645 Tage heavymax._cooltrad.bei 11k wäre ich immer noch sehr entspannt

würde sukzessive immer weiter nachkaufen..
mal abwarten was der starke Markt noch so alles her gibt ;-)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

06.04.20 21:53
2

55623 Postings, 4645 Tage heavymax._cooltrad.das die 10.300 anlaufen war mir schon immer klar

das sitzen zuviele short über der marke
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

06.04.20 21:55
1

3 Postings, 4 Tage Bill Ackman@961: Klingt wie ne Anleitung zum Selbstmord.

06.04.20 21:56

992 Postings, 2259 Tage gekko823bin raus bei 10260 - TOP!

06.04.20 22:02
1

992 Postings, 2259 Tage gekko823Die Emmitenten

von KO-Scheinen und Optionsscheinen werden heute einen ihrer besten Tage gehabt haben. Auch CFD-Anbieter wie IG werden heute Champanger aufmachen. Will nicht wissen, wieviel Geld heute die Shorties verbrannt haben!!!  

06.04.20 22:05
1

992 Postings, 2259 Tage gekko823Nur noch gute Nachrichten

Kreise: Im Mai kommt in neues Stimulusprogramm in der Größenordnung von 1,5 Billionen Dollar. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Die OPEC ist angeblich zu Produktionkürzungen bereit, wenn die USA mitmachen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Gouverneuer New Jersey, Phil Murphy: Coronavirus-Kurve beginnt sich abzuflachen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

06.04.20 22:06
1

4101 Postings, 4720 Tage ShenandoahDreh und Angelpunkt sind die 10.280

da waren sie in der Nachbörse fast.
scheint fast als sei der Schluck aus der Pulle in Amiland zu gross.  

06.04.20 22:08
1

1277 Postings, 3284 Tage tickAlter Falter, da hat es einen Short

per Limit an der 727 ausgelöst. Den hatte ich da eher als "wenn die Irren völlig durchdrehen" hingesetzt.
Fazit - die Irren sind völlig durchgedreht.

 

06.04.20 22:31

992 Postings, 2259 Tage gekko823Donnerstag Dax 11000 ?

Fed-Chef Jerome Powell wird am Donnerstag per Webcast ein Update zur Wirtschaftslage geben.
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Dann könnten die nächsten 1,5 Billionen verkündet werden.  Darauf wird jetzt sepkuliert, weshalb es auch morgen weiter steigen dürfte.  Morgen ein gap up und/oder ein Tagesschlusskurs über 10280 wäre sowas von bullish. Dann sind wir ganz schnell bei 11000. Egal ob die Bänder stillgelegt sind und Lufthansa kaum noch fliegt oder was auch immer. Ist alles schon in den Kursen verarbeitet!  

06.04.20 22:39
2

992 Postings, 2259 Tage gekko823Ich verabschiede mich

aus diesem Thread. Hier gibt es nur schwarze Sterne von den Anlegern, die sich krampfhaft gegen den Markt stellen. Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg. Achtet auf euer Geld,  ich gönne mir jetzt einen whisky.  Alles Gute Euch!  

07.04.20 00:57
1

3900 Postings, 3839 Tage Master MintDax, Dow und Co

Ich bin mal wieder Sprachlos, die Welt im Würgegriff von Corona, Top Benzinpreise aber Tanken lohnt nicht weil die Karre still steht. Kaum Menschen auf der Straße und die meisten Läden sind dicht.
Flugzeuge sind eine Seltenheit am Himmel aber dafür ist die Luft sauber.
Was waren das für Zeiten als ich 2 Minuten den Verkehr vor der Nase hatte bis ich über die Straße laufen konnte.

McDonald´s geht es gut . Gesten mal mit Frauchen ein paar Coronaburger eingepfiffen. Da war alles gut, keine Sau trägt ne Maske und Handschuhe schon gar nicht, nicht mal in der Zubereitung , sagt mal spinnen die total ???

Und heute die fetten Kurse an der Börse ?? Eine folge und das Resultat langer weile weil kaum einer die Bude verlässt oder wie ?

In den USA versteh ich das ja fast ein wenig, da die masse an Toten nicht mehr bei den Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe kommende Woche mit einfließt.

Betrachtet man die Firmen weiterhin wer alles Hilfe braucht und damit Unmengen an Geld von den Regierungen fordert, da diese selbst zu keiner Zeit Gewinne erwirtschaftet haben um eine längere Zeit zu überstehen, steht das Dicke Ende noch vor uns. Bis dahin wird halt nur gezockt um den Markt noch in jede beliebige Richtung auszusaugen bevor der Knall kommt.......

Die Kreditausfälle werden dann den Big  Ben einleiten und 2008 wie ein Witz aussehen lassen.
Dort waren es nur die Bad Banks, diesmal  geht´s um alles !!

Aber vielleicht, wenn ich Glück habe wache ich aus dem jetzigem Komatösen Traum auch wieder auf.

Ich hoffe, für uns alle das das Leben schnell wieder an Fahrt aufnimmt und wenn es so kommt, bleibt trotzdem erstmal ein großer Scherbenhaufen in der Weltwirtschaft der nicht so schnell weggefegt werden kann wie die Börse es derzeit darstellt.

Aber, das ist nur meine Meinung  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12277 | 12278 | 12279 | 12279   
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Drattle, futureworld

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
TeslaA1CX3T
Airbus SE (ex EADS)938914
Amazon906866
Allianz840400
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
BASFBASF11
BayerBAY001