Arbeite ja in München in einem der bekanntesten sporthäuser und hatte heute chinesische Kunden, hab mal aus Interesse gefragt wie sie geely finden :) er musste voll lachen. die Gruppe Chinesen waren alles Angestellte in höheren Positionen bei geely und sind wegen Beteiligungsgesprächen in München und hatte heute ihren freien Tag. Im Grunde meinte er umgangssprachlich übersetzt: Sehr gute Wahl. Der präsident von geely hat wohl guten Kontakt zur chinesischen Regierung. Und er würde alternativ noch byd und baic empfehlen da geely mehr die Unterklasse anspricht welche natürlich Stärker am wachsen ist. Und geely hängt was e-Mobilität betrifft noch etwas hinterher. Laut ihm sind die Hybrid-Autos die die am besten gehen. Da die Chinesen diese eher bevorzugen wegen Ladezeit. Und irgendwas von Zulassungen / Nummernschilder welche nur noch an normale e Autos vergeben werden. Er hat mir mal seine Visitenkarte gegeben xD den netten Zufall musst ich jetzt einfach mal in meiner Pause schreiben. Die warn echt lässig und redselig drauf |