romys macht locker weiter...... keines ihrer kursziele griff, jede ankündigung war unsinn..... wie lange schaut sich die bafin das noch an?
--------------------------------------------------
Southern Lithium Corp (WKN: A2DF61 ISIN: CA8433031082 Ticker-Symbol: SL5) Liebe Leser, Es waren nicht die stärksten zwei Handelswochen für Southern Lithium, aber meine Analyse zeigt, dass der Trend sich ab heute umkehren wird. Wegen der zwei wichtigsten Ereignisse, die in den letzten 7 Tagen passiert sind...
Erstens hat das Unternehmen am Montag vergangene Woche veröffentlicht, dass sie die Laborergebnisse ihrer Cruz-Liegenschaft in Argentinien erhalten haben und es eine sehr hohe Konzentration an Lithium gibt: 600ppm
Diese Nachricht ist wirklich erstaunlich, denn auch wenn wir schon wussten, dass es Lithium auf ihrem Gelände gibt, ist das Unternehmen mit diesen Laborresultaten in der Lage, den Wert für Aktionäre schlagartig zu erhöhen.
Das zweite Ereignis ist die gestrige Ankündigung. Southern Lithium hat zwei Grundstücke gekauft: Einmal 3.264 Hektar und einmal 3.263 Hektar. Es ist im Wesentlichen eine Erweiterung ihrer aktuellen Liegenschaft "Cruz" (9.000 Hektar), welche letzte Woche die positiven Laborergebnisse erhielt.
Dies entspricht einer Zunahme von etwa 70% der Größe der Liegenschaft und vervielfacht die Lithiumvorräte des Unternehmens.
Das benachbarte Projekt der "Konkurrenz", auf der gegenüberliegenden Seite des Vulkans, wird auf bis zu 6 Milliarden Euro an Lithiumreserven geschätzt.
Meine Analyse zeigt, dass diese Aktie HEUTE mehr als 1 Euro je Aktie wert ist und sobald der staatliche Geologe einen NI 43-101 Bericht veröffentlicht, die Aktie auf über 5 Euro pro Aktie schießen könnte.
Southern Lithium wird noch vor Ende des Jahres kommerzielle Mengen Lithium auf der Liegenschaft in Argentinien abbauen können. Auch ihr Projekt in Nevada und Kanada könnte schon sehr bald interessanter werden.
Wenn ich mir diese Aktie als Analyst ansehe, wundert es mich, wie es möglich ist, dass eine Aktie mit so viel Werthaltigkeit im Moment mit nur 20 Cent je Aktie gehandelt wird.
Deshalb empfehle ich allen meinen Mitgliedern, so viele Aktien wie möglich zu kaufen.
WKN: A2DF61
ISIN: CA8433031082
Ticker-Symbol: SL5
In dem Moment, in dem große Banker und Investoren aufwachen und sich über den Wert informieren, den Southern Lithium hat, wird der Aktienkurs viel höher steigen. Ich denke auch, dass das jeden Moment passieren kann.
Ihre Romy Hahn
Analystin
Ihr Pennystocks.de-Team
|